Die Eisfrösche (lösungs guide)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Eisfrösche (lösungs guide)

      Heute hab ich mir die neue dota version runtergeladen, was mir daran schon bald auffiel: die eisfrösche
      bin der sache im single player nachgegangen... und nen guide geschrieben!
      da ich keine ahnung hab wie ich dieses rtfdokument hosten kann hab ich bilder vom (bebilderten) text gemacht.
      also vielspass beim selberprobiern! :D



      kann mich mal jemand aufklären? was habt ihr alle gegen -em??? :cursing:
    • möglich ist es ALLERHÖCHSTENS mit Soulkeeper...aber seinen hp gehen ja nur zu 33% runter...das heisst er hat immernoch 17000 hp....danach dürfte man das allerdings zu 5t packen....aber in einem normalem game mit gegner ist es ummöglich. alleine schon die ganzen frösche einzusammeln....und dann immer schön die bosse killen...das packt man nicht.

      necro ulti bringt so gut wie garnichts, da er nur ~270 mana hat... = 350 dmg~
    • in einem normalen game geht das sicher... selbst als scourge ist es möglich, indem man zb seine crow am randen der map fliegen lässt bis sie unter den tavernen ist dan tele mit furion
      das mit dem TB+necro klappt sicher, zu 5t ging es vlt auch aber nur wenn man 1-2 permastunners hat, und ein paar fette DD wie mortred oder so.
      übrigens in nem pubby hab ichs schon geschafft bis zu wex, denn exort ging nichmehr da hatten wir schon gewonnen -> scheiß megacreeps ^^
      kann mich mal jemand aufklären? was habt ihr alle gegen -em??? :cursing:
    • [ANET]-enraged- schrieb:

      in einem normalen game geht das sicher... selbst als scourge ist es möglich, indem man zb seine crow am randen der map fliegen lässt bis sie unter den tavernen ist dan tele mit furion
      das mit dem TB+necro klappt sicher, zu 5t ging es vlt auch aber nur wenn man 1-2 permastunners hat, und ein paar fette DD wie mortred oder so.
      übrigens in nem pubby hab ichs schon geschafft bis zu wex, denn exort ging nichmehr da hatten wir schon gewonnen -> scheiß megacreeps ^^



      mhm, es geht ganz leicht SOLO, also mit einem hero, indem man einfach den guten ursa benutzt, durch furyswipes macht der später imba damage+imba leech.
      Mann muss es aber zweimal versuchen, da er beim ersten mal sonen fetten meteorenregen macht, der alles killt. Beim zweiten mal, hat er bei mir dann mkeine spells eingesetzt, und es ging easyly.

      Btw: Wenn man ihn permabashed, kommen trotzdem die spells, denn die sind getriggert, also der invoker selbst hat keinen spell.

      Btw^2: jetzt gehts eh nicht mehr ^^
    • Sollte jemand doch noch mal die alte Version spielen: Der 100% Crit des Imba-Items ist magisch, wie ich bemerkt habe, als ich mir mal den Schaden an so blöden Golem-Neutrals angucken wollte. Man macht an denen dann einfach gar keinen Schaden mehr, weil ja jeder Schlag crittet und damit abgefangen wird. Will heißen BKB ist der ultimative Konter, sollte jemand es tatsächlich hinkriegen, das Item zu bekommen. :)
    • Ich denke dass sowas in einer zukünftigen Version wieder erscheinen wird, da immer nur neue Helden bzw. Items mit der Zeit LW werden.

      Glaub aber nicht, dass das "Quest" 1 zu 1 übernommen wird, sondern, dass die Eisfrösche Teil eines größeren Quests werden

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Hast du Version 6.49 nicht die 6.49b?
      Hast du ein Gem ? Wenn ja sind sie da.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.