was ist eigentlich GGC? ich hab das per sufu gesucht und leider nix geufnden danke schonmal im vorraus
GGC?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sticky lesen ftw :>
Good Game Client User Guide
-
Hallo frl. KuRd3, GGC ist eine Spielplattform wo man lagfrei / delayfrei (meistens) spielen kann, ich hoffe ich könnte ihnen helfen.
Einen schönen Abend wünscht ihnen ihr
Gam3r -
das ganze produziert dann sozusagen nen virtuelles lan netzwerk deswegen is es meistens lagfrei[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
So ähnlich wie hamachi(wenns net sti´mmt verbessert mich) nur, dass das viel größer ist und einfacher als hamachi!
:devilol -
ich habe mich bisher nicht weiter mit GGC beschäftigt und will das verändern... was mich zuerst interessiert ist ob es dort auch eine Art Public gibt??
wenn nich... verabreden sich aus der Community manchmal welche zum gemeinsam zocken???
b.net kotzt mich ziemlich an meistens deshalb möchte ich GGC mal versuchen...
(wollte net extra nen neuen Fred erstellen und habs einfach hier reingepackt weil GGC? ziemlich genau das wiedergibt was ich auch wissen möchte)
@ work Oo :kkthxbye: -
ja, da gibs viele öffentlche räume wo 225 leute drin sind wovon meistens mindestens 20 gefüllt sind, und in diesen räumen gibs eig immer n game
-
und wenn genügend im dotainside room sind dann gibts da en inhouse ^^ Also GGC lohnt sich schon zu spieln
-
in public rooms ist es so das, dass niveau sehr variieren kann, es laggen auch welche raus oder leaven bei firstblood dann gibts wieder spieler die sind besser als jeder andere publicnap @ bnet. usw
-
Ausserdem ist das bei den Public Rooms mit dem "lagfrei" nicht mehr so wirklich ganz richtig. Wenn da ein Russe hostet. Ein Italiener laggt, der Franzose pluggt. ..... Aber vom Spielniveau ist GGC > lang lang nix > DL = Bnet
-
nach meiner erfahrung sind die ggc pubbies genauso! schlecht wie die im bnet, da gibts einfach keinen verdammten unterschied, außer der ping~
-
Tobi schrieb:
nach meiner erfahrung sind die ggc pubbies genauso! schlecht wie die im bnet, da gibts einfach keinen verdammten unterschied, außer der ping~
Außerdem hört sich es besser an:
''Komm las mal ein Pubby bashen''
''Komm las mal GGC spielen'' :chinese <--Imba Koreaner
Und fühlst du es auch. Dieses Gefühl das du Imba bist weill du GGC spielst. -
.....
man sagt auch im gg c "lass pubby bashen"
also wenn man keine ahnung lieber nix schreiben
bzw @ thread
gg c >>>>>>>>>>>>> b net wegen no delay
der rest is eh eagl, wer nun besser is
hauptsache NO DELAY -
Das einzige gute an GGC is kein Delay.
Im Chatroom geht's schlimmer zu als im B-Net, ich lese dauernd nur:
"CREATE F*CKING DOTA"
"F*CKERS, CR8 DOTA PLS"
etc. -
ggc ist auch nur die plattform zum spielen, wass erwartet ihr von ner öffentlichen plattform auch anderes
versucht den ihcs room -_- oder sucht euch nen clan und spielt wars (rofl im europe dota clanwar room zb~~) -
naja nich nur im chatroom, im game selbst gibts fast dota-league-mäßigen flame - wenn auch nicht ganz so schlimm.
mich regen die ganzen osteuropäer/asiaten auf, die es nicht hinbekommen EINEN vernünfitgen satz auf englisch zu schreiben.
in den nicht high level rooms sprechen vllt 20% der spieler englisch, der rest in ihren verdammten muttersprachen wo du als ally natürlich kein wort verstehst und von etwaigen gangs nichts mitbekommst -
Also GGC same like BNet mit leavern etc...
Und wenn man Ping unterschied so geil findet dann mit pickup listchecker hosten.
so da wir die meisten vor/nachteile ausgemerzt haben bleibt nurnoch 1 vorteil für BNet... Es joinen leute schneller -
Problem im B-Net is nur, dass viele Leute selber nicht hosten können...und find mal ein Public mit LC-Host, da suchst du ewig.
-
@ ggc public sind aber des öftern spieler mal bei die "skilled" sind also mehr als im bnet.
-
GGC ist schon geil wegen dem no delay (Bei den meisten hosts).
Der Pubbieskill ist jedoch ein bisschen besser (room 1-2 normal europe mMn)
PS: ULLRIK SCHEIß HOST!! IMBA DELAY!! :p
-
Benutzer online 1
1 Besucher