JUNGLING REXXAR FRAGE!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JUNGLING REXXAR FRAGE!!!!

      so...ich wollte mal gerne rexxar jungling probieren sentinel.... nun... ich pulle die creeps bei x:15 danach fresse ich mich frei und ziehe den oberen spot an...und wenns gut läuft ziehe ich dann den linken 3ten mit axes an...

      THEORIE

      ich schaffe es gerademal die creeps zu pullen - MEHR NICHT

      diese verdammten creeps ignorieren mich einfach ich habe garkeine chance den oberen spot zu pullen!!!!!!!!!!!11 ausser vielleicht mit axes....hab mir das auf youtube von merlini angeguckt....da verfolgen die blöden creeps merlini wie von selbst....zauberer halt...BEI MIT GEHTS NICHT

      meine frage: was muss ich den creeps zuflüstern, damit sie mir hinterherlaufen

      hier der merlinilink:youtube.com/watch?v=_AKbYAdRCQo

      hier geballte 15 minuten LUST zu pullen ... yeah -.-

      yeah habe es tatsächlich jetzt verstanden glaube ich....man muss den oberen spot einfach dreist runterholen kurz bevor der untere stirbt....**** WIE SCHWIERIG...naja und äxte rüberschwingen kann ich auch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • weisst du überhaupt wovon ich rede??? guck dir das rep erstmal an und so....es geht nich einfach darum, einzelne spots zu pullen, sondern mit EINEM creeppull mehrere zu pullen. sogar ein tripplepull.

      hier, es geht exakt um den kram...hab ich aus dem allstars forum
      i198.photobucket.com/albums/aa122/nameless1one/124man.png

      edit: verdammt wieso kommt da jetzt sone werbung....egal :'( der merlinilink reicht ja

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • Juggernaut schrieb:

      un was soll das bringen?


      das bringt, das deine teammates 2 sololanes haben und durchs pullen auch meine creeps easy denyn kann. außerdem ist es als nahkämpfer eh nicht immer leicht, sich gold zu erfarmen. und wenn man jungling richtig gut drauf hat, dann kann man als jungler genausoviel oder sogar mehr als ein sololaner an gold erfarmen bzw. erfahrung kriegen (wenn mans drauf hat^^).
    • jo... als Jungler verdient man einfach massig Gold...und verschafft dann auch nochmal Vorteile fürs Team... das mit dem Junglen hab ich bisher nur mit Broodmother drauf... mit Rexxar hab ich es einmal versucht... und werde es nicht wieder tun... mit Rexxar isses echt hart.. ja und wenn man richtig nah an den Creeps dran ist... dann verlogen die Creeps einen auch von selbst... das ist eig. garnicht schwer...