Hmm, langsam fragt man sich ob ov4 ein rl hat o.0
Shoutbox
-
-
tja gamer, du denkst halt so langsam wie meine connection is^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
new Ava/Sig rockt.
-
ll newb laber net...mein ava >>>>>>> alle
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
...not!
fand deinen alten ava besser, tom =)
dafür is die neue sig besser als die alte. -
Der besser?
-
jo, find ich besser
hauptsache ers lustig, mein ava atm suckt iwie auch.... -
yo der suckt ich mach mir auchn neuen
-
Nice Ava, Lowtus!
-
Der Ava is wirklich sehr geil. aaah...und wieder mal zu viel gesoffen...hat das nie ein ende?
-
napo closed alle lustigen freds....böses mod
pass nur auf, sonst biste gleich in meiner sig
-
GGC Inhouse heute abend um 20:00 ~ 20:30?
-
Huds0n schrieb:
Mods werden eh total überbewertet und sind im Prinzip total sinnlos. Den die paar Posts die sie löschen und die paar Verwarnungen die sie verteilen...who cares??
Fazit:
Mods vollkommen nutzlos und schwachsinnig...
vergess das bannen net...till the end -
Danke das du mich erinnerst MUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH.
Werd bei Bedarf dran denken und bis dahin :blume -
HAHA Thanx nub
wie er spielt erinnert mich iwie an inc.. farmen farmen farmen.. und dann .. in gangs versuchen alles mögliche zu killn / stealen..und dann wenn der m8 drauf geht schnell wegrennen <.<
aber ich mag den kerl trotzdem lieber als inc , vllt wegen dem yoooooooooooooooooooooooshi ava -
Will eine sofortige Stellungsname warum mein Avatar gelöscht wurde. Er hatte 150*150 und 11 kb....also WTF?
-
:ugly -
haha guter bereich um so ne frage zu stellen hudson
bei bedarf erklärt dir bestimmt jemand wie du in die anderen bereiche kommstWer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
Huds0n schrieb:
Will eine sofortige Stellungsname warum mein Avatar gelöscht wurde. Er hatte 150*150 und 11 kb....also WTF?
aber der avaa war geil
als gif isser noch besser -
Was soll auf diesem Bild so schlimm sein?
xD
Ich frage mich warum sie Lotus Pic nich löschen
€: bashtoM ftw
12. Dezember 1907 (99)