sny is am stärksten auf terrorblade und cloud sein sackhaar war imaginär oder wie schreibt man das ? :-)
Shoutbox
-
-
so sehn meist4er aus, schlalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
alalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
alalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
och leute is doch egal wer haare am sack hat solang ichs nich sehn muss Oo
und überhaupt weg mit den haaren alle mädls die ich kenne finden das ekelhaft xD
soviel dazu...Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
kacööö....dann muss ich mich ja rasieren Oo...naja, finde rasietere weiber au beseer xDDD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
wurde endlich der bekloppte "ABC ist sexy???" thread gelöscht? wenn ja welchen mod darf ich dafür loben?
-
Bei welchem Mod darf ich mich darüber beschweren?
-
bei dem ersten der dir über den weg läuft ^^
-
grad n bnet-pubby mit viper weggelamed. 19:0, 250 creeps nach 45min und das bei 1.5s delay XD
-
bei so viel delay sure xDFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
wow, mit viper ownen^^
hab mit necrolyt (dagon5 ftw) und mit morph geownt xD -
gib ma net so an -.-"
ich hätte mehr geownt als du wenn slash mir net etwa 10k kills gestealt hätte T_T -
jaja sagt man dann ^^
-
wollte doch nur wie mein vorbild inco sein -_-
naja hat auf jedenfall bock gemacht als ich verpsrochen hab mim stealen
aufzuhören und dann noch 2 "ausversehen steals" dazu kamen xDQuestion - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
WARUM HAB ICH EIGENTLICH SO EIN SCHEIß PECH UND HABE NAHEZU IMMER (90% AUFWÄRTS) 4 VERDAMMTE NOOBS IM TEAM: 90% ALLER SPIELE MUSS ICH ALLEINE MACHEN. PUGNA SOLO MID GEGEN POTM UND ICH MUSSTE DAS SPIEL GEGEN EINE MOLLE BUTTER SKADI POTM ALLEIN MACHEN -.-
-
WILLKOMMEN IM CLUB GEHT MIR GENAUSO. einfachste methode normal spielen, und nict unnötig flamen ^^Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
ich hab ne Mittelohrentzündung und das is doof xD
Graphics by Wuschel.
Schaut einfach vorbei und hinterlasst Kritik oder Lob.
Request werden atm angenommen! -
bleib daheime und zock den ganzen tag xDD...ich würd mich freuen
-
wohoo, kunst is ausgefallen wegen konferenzen. wie ich dieses fach hasse xD
-
arbeiten > schule
Ich bekomm so das kotzen wenn ich Berufsschule hab -.-ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
dienstags von 8:15 bis 11:40 ftw !