jetzt zähl ich mal auf auf welchen helden ich jetzt treads und nicht bot baue baue:
balanar
lycanthrope
bounty hunter
harbinger
sven
auf denen hab ich sie schon vorher gebaut:
meepo
furion
spectre
magina
lanaya
möglich finde ich sie noch auf:
enchantress
anub'seran
spiritbreaker
broodmother
bone fletcher
void
sniper
leoric
potm
silencer
nevermore (ganz vllt)
storm spirit
razor
slardar
bloodseeker
Tiny
Drow
Ursa
Jugger
auf dem rest ziehe ich weiterhin BoT vor da der attackspeed dem rest fast gar nix bringt und die + 10 auf stats kosten einen dann: 550 + 450 + 350 =1350
dafür kann man sich dann mehr als 2 nullis/bracer holen und sogar 3 wraiths (wenn man denn will).
das switchen ist ne nützliche sache bringt aber nur wenigen helden was. ob jetzt mehr hp oder mehr schaden oder mehr mana, der unterschied ist nicht gravierend und auch nur auf manchen der oben genannten überhaupt wirklich hilfreich. ich find das gut und mag das so und find es balanced 10/10
balanar
lycanthrope
bounty hunter
harbinger
sven
auf denen hab ich sie schon vorher gebaut:
meepo
furion
spectre
magina
lanaya
möglich finde ich sie noch auf:
enchantress
anub'seran
spiritbreaker
broodmother
bone fletcher
void
sniper
leoric
potm
silencer
nevermore (ganz vllt)
storm spirit
razor
slardar
bloodseeker
Tiny
Drow
Ursa
Jugger
auf dem rest ziehe ich weiterhin BoT vor da der attackspeed dem rest fast gar nix bringt und die + 10 auf stats kosten einen dann: 550 + 450 + 350 =1350
dafür kann man sich dann mehr als 2 nullis/bracer holen und sogar 3 wraiths (wenn man denn will).
das switchen ist ne nützliche sache bringt aber nur wenigen helden was. ob jetzt mehr hp oder mehr schaden oder mehr mana, der unterschied ist nicht gravierend und auch nur auf manchen der oben genannten überhaupt wirklich hilfreich. ich find das gut und mag das so und find es balanced 10/10