dota 6.49 bug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dota 6.49 bug?

      hi hab gerade bei dota-league gesehen , dass sie die map wieder als aktuele zu spielende version rausgenommen haben der grund dafür sei ein
      servere bug
      hat irgendeiner ne ahnung was das für ein bug sein soll? hab jetzt schon eine menge games mit der neuen version gemacht und alle möglichen items und heors wurden da gespielt aufgefallen ist nur da aber nichts..euch? ^^
    • all sined ich hab andauert fatals schon das 4 mal hintereinander....

      und jungs mal ganz ehrlich...ich hab da so das gefühl das die .49ner sowas is wie damals die .50ner wisster noch die april vers. weil da is schon zimlich viel "shit" drin der das game stark verändert und das kann bei der belibtheit von dota nich icefrogs absicht sein...
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • ja gucks mal bitte da HOPPEL!!!!!!!!!!11111einseisnelf frösche (mahn ej frösche hoppeln net) naja die hoppeln da rum sind noch eingefroren und unten rechts is son 1mb4 1337 riesen altar...das is quark das kommt mir so vor wie in ner x-belibigen billig funmap...und btw bei meinen fatals...fällt mir generell auf so viel bugs oO das is doch mal garnet icefrog styl odeR? :pfff
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • hm... also ich hab nen friend das jetzt immer bei der neuen version disconnected , und das wirklich schön regelmäßig , jedes game.
      Mir is das noch nicht passiert aber, was solls -.-'' zocken die halt die alte version
      Edit:// Die neue Version is draußen 6.49b , also glaub ich die easter eggs und fatals haben sich erledigt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Kex ()

      .