Obsidian und die neuen Items

• Obsidian und die neuen Items

Da es daselbe Thema für den silencer betreffend gibt, muss auch eines für den Obsidian destroyer her.

Ich meine nach Boots und mass nullis, hat man entweder auf mass staffs oder mass agas gespielt. mit den neuen 2 int items könnte man sich einfach 2 staffs erfarmen (oder 1er) und eben auf die 2 neuen items gehen. Der slow kommt vorallem zum chasen und flüchten dem obsi zu gute. Die armor kann er auch brauchen, da armor und leben meist bei ihm zu kurz kommen. Ein Silence, attackspeed und nochmehr dmg machen das DD paket so richtig fertig :D.

Genau wie beim Silencer halte die 2 neuen items ebenfalls wie gemacht für den obsidian. Sogar als Core items!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • stimme hier zu, würd die reihenfolge shiva, malovence, mass aghas nach den start items empfehlen

(aghas geben immerhin auch hp, nachdem armor durch shiva vorhanen ist)

ich warte fast auf einen nerf hier, weil obsi vorher schon sehr böse war, und jetzt wohl noch ein bischen heftigerer dd wird
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Joa seh ich ganz genauso , man brauch nicht mehr mass aghas machen wegen den int ' s . Slow und Silence , wie du schon gesagt hast , runden das schon ab .
      Aber nebenbei ne Frage : Wurde die Ulti von dem in letzer Zeit generft?? Habe den lange nicht mehr gespielt , nur halt gestern wegen den neuen Items , skill den stats & ban und da war mir mit level 7 und ulti en double kill auf der lane fast immer sicher . Aber i.wie hat es sogar dem pudge und ck ( !!) nur en bissl gekitzelt oÔ
      Greetz smOg.
    • ganz meiner meinung harbringer is ein soo toller hero nur seh ich den fast nie in den games...??
      ich meine am anfang ok nicht so der hammer sein prison is nicht sooo schlecht, sein angriff zu teuer aber die aura mit so low-cd nukers rockt die einfach
      2v2 apom zeus+harbringer (99999mana regen) :messer 2 sec cd spell
      und im late is das einfach der owner himself
      Edit:plz kein nerf da eh nur ich in spiele :rolleyes
    • ich würde weder shivas noch malevolence einem aga wirklich vorziehen (außer ich kauf mir vorher 2 pointbooster) da man einfach recht wenig hp hat

treads
      2-3 nullis
      4 = doof nur slotwaste
      dann 1 pointbooster
      dann je nach farm staff oder nochn booster
      dann staff
      dann malevolence
      dann guinsoos
      dann shivas (platemail geht auch schon früher
      dann agas fertig

treads
      aga
      aga
      malevolence
      guinsoos
      shivas = perfektes endequip bei omniknight im spiel (ohne muss man vllt ne bkb einbauen)
    • also ich spiele ihn jetzt in der reihenfolge:
      power treads (+AS und das nötige mana/leben)
      point booster (später agha)
      shiva's :anbet (high dmg + high armor + geiler nuke + geile aura = IMBA)
      agha (gibt noch nett mana und leben außerdem wird das ultimate nochmehr gepusht)
      --gg :ugly ?--
      guinsoo's

dieses malevolence ist ja ganz nett aber der guinsoo disable ist nützlicher um den inzwischen übertriebenen dmg auch durchzubringen
      also meiner meinung nach sollte man shiva vorziehen da das preis-leistungsverhältnis einfach nur geil ist!
    • naja obsi ist glaub ich deshalb doch relativ selten zu sehen weil man einfach ein bischen übung braucht damit man an seinen animationen nicht verzweifelt (auch wenn die verbessert wurden)

astral prison ist einfach nur geil um im early heroes wie lina zur verzweiflung zu bringen ^^

naja malovence würd ich trotzdem nach dem guinsoo bauen wenn man noch geld / zeit hat, bring schließlich IAS und das ist für obsi im late mindestens genauso wichtig wie noch mehr mana
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • int threads? wie für ihn gemacht. boosten früh und geben ihm fast alles was er braucht. ob man jetzt allerdings nen slow einem disable vorzieht, ka, zuwenig gespielt, aber schön dass man jetzt alternativen zum mass agha+refresher build hat :P
    • Mittlerweile sind die neuen PTs einfach zu geil auf ihm - besonders im midgame hoher DPS. Orchid ist imo nich soo nötig, die manareg können wir uns schenken, da wir mit PTs langsam sind kommt ein AoE-slow uns doch ganz recht....

Also entweder: BoT + Orchid/ Guinsoo (guinsoo besserer disable, aber weniger DPS) oder PT + Shiva...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • OD braucht weder Manareg, nochn Silence. OD braucht Int, Int, Int und äh... Int. Und vllt. nen My Überleben. Von daher 1x Shiva, dann Aga, Mystic Staffs (muss man imho nicht zum Aga ausbauen, die 25 int reichen, außerdem sind die jetzt noch billiger, juhu ^^ ). Wir reden hier vom (imho) besten Ulti das es gibt, ein 1-3k dmg aoe spell (braucht halt nur genug Int ;) ). Shivas ist wegen Nuke, 30 Int und 15 Rüstung auf einem Slot perfekt und sollte Core sein.

Ob PT oder nicht PT muss man wohl je nach Spiel entscheiden, aber eigentlich gilt MS + Tele >>>>>>>>>>>>>>>> IAS + Int.

Würde derzeit 2 Nulls, Mystic, Shiva, BoT, Mystic, Aga, Mystic usw. bauen. Bei sehr ekligen Gegnern vllt. auch nen Dagger oder BKB einbauen.
    • pilsken schrieb:

OD braucht weder Manareg, nochn Silence. OD braucht Int, Int, Int und äh... Int. Und vllt. nen My Überleben. Von daher 1x Shiva, dann Aga, Mystic Staffs (muss man imho nicht zum Aga ausbauen, die 25 int reichen, außerdem sind die jetzt noch billiger, juhu ^^ ). Wir reden hier vom (imho) besten Ulti das es gibt, ein 1-3k dmg aoe spell (braucht halt nur genug Int ;) ). Shivas ist wegen Nuke, 30 Int und 15 Rüstung auf einem Slot perfekt und sollte Core sein.
      Aber Orchid gibt halt auch den +15% dmgamplifier & relativ viel AS...
      Was nützt dir ein 300dmg-hit wenn du nur alle 1,3 sec zuschlägst? Orbwalking ist in Clashes extrem schwierig, besonders wenn man ein fettes fliegendes Ziel abgibt. Die richtige Mischung machts...
      Allerdings würde ich nie mehr als einen davon bauen, da bietet agha einfach mehr.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Die Manaregeneration ist halt verschwendet.
      Für den Attackspeed hol ich mir in der Regel einfach Treads und nen Hyperstone (der ja auch noch billiger geworden ist).
      Build:
      Am Anfang ein paar Null Talis dann
      PT (strenth im early, umstellen wenn man die ulti einsetzt, später int, im späten late könnte man sogar agi nehmen)
      Aga
      Shivas
      Hyper
      Aga
      eventuell Guinsoos einschieben, der Slow von Shivas reicht zum killen aber meistens schon.

zum pubblic ownen reicht das voll und ganz, zu Clan Wars kann ich nicht so viel sagen, ich denke mal da wird er ziemlich schnell disablet/gesilenced.

hm MoM könnte noch ne Überlegung wert sein, man hat zwar keinen lifesteel aber imba attackspeed für wenig Gold.
    • also ich finde auch dass die neuen items perfekt für OD sind derzeit
      würde mein endinventar (das kriegt man zwar ned hin aber wär scho geil ^^ )

Schiva,
      orchid,
      Pt,
      3x agha sein....
      abre ich sehe sowiso NIE einen OD fast so als ob ich nur den spielen würde und er wird auch sehr oft falsch gespielt glaube ich.... allein am anfang astral imprison ment kann einem bei er ulti auf lvl 6 288 bonus dmg geben, aber das gehört jetzt nicht hier her ^^