Wer ist der eurer Meinung nach beste Hybrid Hero?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist der eurer Meinung nach beste Hybrid Hero?

      tja wie gesagt wer is t eurer meinung nach der beste hybridhero?
      ich denke sven als tank/dd oder venge weil die dank stun und ulti auch geil supporten aber trotzdem guten damage raushaut
    • Hab ich schon wieder was verpasst??? Ich lach mich ja schon über eure diskussionen über coreitems usw tot aber Hybrid Hero wasn das? Hat das was mit Umweltverträglichkeit zu tun? pls explain
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Hab ich schon wieder was verpasst??? Ich lach mich ja schon über eure diskussionen über coreitems usw tot aber Hybrid Hero wasn das? Hat das was mit Umweltverträglichkeit zu tun? pls explain
      gibt 2 erklärungen erstens nen int en man auf dmg spielt (ench zb) oder ein hero der mehrer rollen übernimmt s.u.


      ench und silencer beide dd/supp.
      sylla sven dd/tank
      obis disabler/dd
      shacker caster(disabler)/tank(naja jedenfalls str haupta.)
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • kuro hat euch gewont, normal solltet ihr gewinne bei dieser anfangsphase hab ja das rep gesehn...

      Vielseitig sind viel heros, ob es da einen Vielseitigsten gibt??? glaube kaum aber sehr vielseitg ist auch Dragonknight der ein krasser dmg dealer und tank is. aber es kommt doch auf den itembuild an mekka/guinso= support aber auf heros wie silencer macht ihm das zum DD und supporter aber da gibt es viele beispiele, zb Darkseer der auch guter hybrid ist oder Puck.
    • gute hybrid finde ich sind zum beispiel dazzle (kann sowohl defensiv supporten mit heal, armor boost ulti, als auch offensiv mit slow und armor reduzierung und auch selbst heftig damage machen mit den richtigen items)

      gibt aber auch noch genügend andere (visage: dd / tank / push)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • MEDUSA!!! Kann Damage austeilen (auf ein Ziel nicht so viel, dafür kann sie mehrere angreifen), farmt mit Split Shot einfach nur krass, tankt mit Mana Shield gut was weg, supportet mit Purge und hat noch einen Nuke (den man skillen kann oder nicht, wie man will). Bei ihr kann man sich entscheiden, ob man eher ihr Mana Shield verstärkt (Eye of Skadi) oder den Split Shot (Radi/Battle Fury).

      MAGNUS!!! Teilt guten Splash Damage aus, farmt sehr gut, kann Tank werden (aber es gibt bessere), teamfähig mit Ulti und Empower. Hier kann man sich entscheiden zwischen Radi und Battle Fury (beides hat mMn die Berechtigung zum CoreItem).

      POTM!!! Super Hunter mit Arrow und Leap, ebenfalls Supporter (drei von vier Spells sind teamfähig), einer der besten Ganger im Midgame (kann man aber evtl. auch unter Supporter fassen), kann alternativ als Carry gespielt werden, da sie göttlich farmt (und das von Anfang an).

      Das sind mMn so die vielseitigsten.
    • troll, guter DD und ein nicht zu verachtender supporter, der mit imba blind arcane ring und meka dem team gute dienste leisten, je nach bedarf kann man nach diesen items noch´n necrobuch oder jetz sogar shivas einfuegen, so hat man nen DD und nen supporter...geht übrigens bei jedem Agi hero ;)
    • jo klingt logisch der poster über mir, wenn ein spell teamfähig ist (so ziemlich jeder spell) ist man supporter? und battlefury funzt nicht mit range, und dusa hat mit support überhaupt nix zu tun.
      jeder hero kann jedes item machen und das macht ihn zum hybrid. nice sinnlos thread




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.

    • jo klingt logisch der poster über mir, wenn ein spell teamfähig ist (so ziemlich jeder spell) ist man supporter? und battlefury funzt nicht mit range, und dusa hat mit support überhaupt nix zu tun.


      Purge ist ein starker Slow, kostet wenig Mana und hat eine extrem geringe Abklingzeit. Zu sagen, dass Medusa überhaupt nichts mit Support zu tun hat, finde ich gewagt, aber sie hat halt nur EINEN unterstützenden Spell, während die richtigen Supporter mehrere haben (ich habe auch nicht gesagt, dass Medusa ein Supporter ist, sonst wäre ja auch Riki mit seiner imba Wolke ein Supporter o0).

      Und warum Battle Fury auf Medusa? Billiger als Radiance UND vor allem leichter zu erfarmen. Desweiteren ist Perseverance eine gute Hilfe im Early. Gibt mehr Damage für den Split Shot sowie gute ManaRegen, von der das Shield ebenfalls profitiert (man kann es länger anlassen). Natürlich ist ein frühes Radi stärker, aber versuch erstmal, da dran zu kommen.
    • das geile an purge was ich als support fähig sehen würde sind eher so kleinigkeiten wie:

      kein troll warlord ulti !
      kein sven ulti !
      kein spider ulti !
      kein omni repel !
      weg mit dd !
      weg mit haste !

      ...

      naja man kann mit meka und den auren items eigneltihc mit jedem supporten, bzw. auch hybriden

      geht halt um die grundskills die ein hero hat (siehe dazzle)

      zum thema bf auf medusa, würd ich auch nie bauen, auch wenn bf seit dem buff eine menge regen und dmg und cleave für genau 0 gold zusätzlich gibt ohne den cleave is es halt doch schlechter als andere items
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!