Neuer Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Moderator

      Hallo liebe Community!

      Wie einige von Euch sicherlich schon gemerkt haben, ist der Dotainside-Staff seit heute Mittag gewachsen.
      Thanx hat den, durch Ereskigals Rücktritt freigewordenen Platz eingenommen und wird nun das Moderatoren-Team ergänzen.

      Macht ihm (und allgemein uns) das Leben bitte nicht zu schwer :P

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Huds0n schrieb:

      Who the F*** is Thanx?

      Egal er wird seinen Job bestimmt so gut machen wie Eres :chinese .

      Ahm btw. hab das irwie net mitbekommen warum is eres weg? T_T


      Keine Zeit mehr, Studium und allgemein andere "wichtiger" Sachen um die Ohren. Außerdem keinen wirklichen Bock mehr auf die ganzen Spammkiddies etc.

      kpAzrael schrieb:

      13l4cK-loTuS schrieb:

      wer is thanx oO? glaub den namen schonmal gelesen zu haben...
      der Yoshi!
      Und hat diesen Artikel grade eben als "amtsantritt" geclosed!


      Ja, hat er auch gut gemacht ;] muss ich gleich mal nen Daumen verteilen :thumbsup:
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Wie, hier gibts Leute die mich nicht kennen? ;( Dabei hab ich doch den schönsten Avatar von allen :alien :alien :alien
      Naja danke an alle, ich werd versuchen das Forum sauber zu halten, zum neuen Meckermod werde ich aber bestimmt / hoffentlich nicht :ugly
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • GoGo Thanx, ich hoffe du wirst so gut aufgenommen wie ich damals. Viel Spaß mit dem ModeratorTisch (imho die größte entschädigung für die Arbeit =) ).

      Ich hoffe der Thread wo ich geschrieben habe, dass ich anderen dich vorziehe wurde gelöscht bevor du zugang dazu hattest xD

      Also viel Spaß du wirst das sicherlich gut machen.
    • ey man wer kennt hier den yoshi nicht xD

      ne du warst meist der, der meine guides/heros immer kritisch beurteilt hat :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Doch eres, ich hab noch gelesen das du für den allseits beliebtesten Forumsbenutzer warst :ugly :ugly :ugly
      Aber ist kein Problem, Abneigung ist vollkommen menschlich und ganz sachlich betrachtet war dein Handeln in dem einen Fall sogar berechtigt.
      ich wünsch dir von daher viel Glück bei deinen neuen Aufgaben, werd aber deinen Platz als Meckermod :motz unangetastet lassen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • heyjoooo, einer neuer mod!
      ich würde mal sagen du, thanx, wirst den posten hoffentlich ganz gut füllen, eres ersetzen ist ein ding der unmöglichkeit, aber du wirst auf deine art und weise die dotainside community bereichern, da schon jetzt deine meisten beiträge sinnvoll, durchdacht und vorallendingen kein spam sind und du auch neuen usern hilfst, hoffe du wirst das als mod noch besser machen können und wünsche dir viel spaß dabei, und lass dir von den spammern hier nicht alles verderben ;)


      :feedtroll


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs