Stackverhalten ?

• Stackverhalten ?

hi hab mal ne frage zum allgemeinem stackverhalten.

es geht mir primär ums vladimirs. stackt es mit anderen auren, zb von draw oda spirit ? wenn ja, wie ? additiv ? wäre auf jeden fall mal gut zu wissen, da ich mir vorstellen kann ein draw mit nem vladimirs derbe abgeht ^^ .

dann noch ne andere frage:

stacken items wenn man sie 2 oda mehrmals im inventar hat ? zb butterfly oda vladimirs ?

mfg
    • nein, evasion stackt nicht, solange es "richtige" evasion ist, da zaehlt immer nur die hoehere. "unechte evasion" (also zb skills wie der vom void oder spectre) stackt nach bekannter wahrscheinlichkeitsformel mit echter evasion.
      bei crits zaehlt nicht der hoehere, wenn mehrere ausloesen, sondern der, den man zuletzt "erworben" hat.

btw halte ich es fuer recht fragwuerdig erst irgendwelche unwahrheiten zu schreiben, in einem stil, der alleine schon suggeriert, dass man selbst absolut keine ahnung hat ("also iwie wurzel 2 oder so"), und dann einen close zu verlangen.
    • hat jemand erfahrung mit drow / veng + vlad ? lohnt das item ? ich meine is fürs team isses sicher derbe wenn man nen drow, veng und noch nen vladträger im team hat ^^ . aber wie isses wenn man bissle egoistischer denkt ? lohnt es ?
    • DgbWolf schrieb:

Naja die Vlad Aura funktioniert nur bei melee also für Venge oder Drow bringts gar nichts aus Armor + Manareg.

vladmirs ist jetzt ein n1 damagedealerteamitem. 15% >>>>16. wenn man mindestens 3 lategamer im team hat isses auf jeden fall empfehlenswert da der schadensbonus dann etwa nem crystalys entspricht wenn schon 2 bis 3 tier 4 items da sind