Lohnt es einen hero dauerhatf zu spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt es einen hero dauerhatf zu spielen?

    hy leutz

    ich spiele jetzt schon ein gutes jahr dota und weiß noch immr nicht wie ich`s am besten machen soll.
    Soll ich einen oder 2 heros wirklich immer spien oder mich auf keine wirklich speziallisieren und versuche alle halbwegs spielen zu können????

    also ich hätte da an tinker und roofti gedacht
    deswegen frag ich euch was sind vortile und nachteile von den beiden im CW bzw. lohnt es sich überhaupt eine von diesen heros im cw zu spielen :?:

    ?(
    greetz :thumbsup:
  • RE: Lohnt es einen hero dauerhatf zu spielen?

    lobl schrieb:


    also ich hätte da an tinker und roofti gedacht
    deswegen frag ich euch was sind vortile und nachteile von den beiden im CW bzw. lohnt es sich überhaupt eine von diesen heros im cw zu spielen :?:


    tinker ist atm etwas außer mode imo, dennoch wird er recht gern in CWs für ne dominante sololane genommen.
    roofi wird eher nicht gepickt, ich selbst hab ihn noch in keinem ernsten CW gesehen. nachteile sind hier die unmögliche farmschwäche und die non-existente lanedominanz die das bäumchen aufbaut. das ulti is ganz nice, aber man kann in ihm noch spells casten und da in CWs viele int-heroes gepickt werden die mit spells schaden machen, verfehlt das ulti irgendwo seinen nutzen.
    der schaden vom ult ist zu gering, und der cooldown zu hoch, um roofy nur wegen dem ult zu picken.
    eyes in the forest werden ganz gern für mapcontrol verwendet, können jedoch einfach zu easy mit tangos vernichtet werden.

    wenn du bei tinker/roofi bleiben willst um was für CWs zocken zu können, focussier dich eher auf tinker.