Mein DotA Video

• Was soll man dazu noch sagen, außer „schlecht"?
      Public-Noob-Bash, nichts anderes.
      Imba Lion mit boots first.
      Imba Anub'Arak, der mit full hp wegrennt, wenn er rupture drauf hat und daran stirbt.
      Imba Axe, der mit battle hunger eine ench killt die zwanzig hp übrig hat.
      Imba Lion der bei 50% hp BH abgekriegt hat und keinen creep gekillt hat, sondern gewartet, bis er gestorben ist.
      Imba Geradlinige-Arrows von Potm, in etwa so special wie Brot in der Bäckerei.
      Sry, das Video is einfach nur scheiße.
      Und ich finde es auch nicht gut, dass du einen Menschen flamest, der dich ermutigt hat, mal doch mehr Effekte in das Video einzufügen und sich auch bessere Szenen auszusuchen, weil das, was in dem Video ist, einfach nur 08/15 ist.
      Wenn dir einer das sagt, und du antwortest nur mit einem "stfu boon me pro u noob" antwortest (in der Kurzfassung), gehörst du zu einer Sorte Mensch, die verabscheuungswürdig ist.
      Sry, is' so.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Dark.Sonata (das Sonata verwendest du nicht zufällig ausgelöst
      durch Zuneigung zu Sonata Arctica?) hat alles zusammengefasst, das
      Video ist einfach nur grauenvoll ;( Bitte lasst ihn kein Fake sein, das ist einfach zu gut, ich musste wirklich lachen :ugly
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • erinnert mich iwie am mein cs video :messer
      hast wohl jeden drecks kill³ den du kriegen konntest darein genommen .. bei meinem warns wenigstens halbwegs gute kills :keks
      nee ich will das ma net so sehr mit meinem cs video vergleichen .. dann zieh ichs am ende ja total runter -.-"
      imba battle hunger kills ftw?
      imba bbs ulti ftw ?
      ..ach was solls , sonata hat ja eigentlich alles gesagt ^^ .
    • Ich finds geil, wie du in den Comments die Leute runtermachst, die das Video als schlecht bezeichnen und die Szenen als nooby :D
      Aber gut, du kannst auch nichts dafür, als Anfänger habe ich den Sinn und Unsinn von Szenen und Skill auch nicht erkannt :P
    • Was sol cih den für Effekte machen? Das wäre ja den Sinn des Spiels verfuschen? es geht hier nicht darum ein Video zu erstellen das sämtlichen Schnick Schnakc beinhaltt sondern es soll den Leuten DotA näher bringen aber du hast warscheinlich selber gar keine Ahung was DotA überhaupt ist. Un höchstwarscheinlich bistdu einer von den noobs die wir dort gepawned haben :D

Ich glaube,,,,,nein ich weiß.....DU hast keine Ahnung von dota, wenn ich mir dieses Comment durchlese und mir das video angucke.

btw die musik war grauenvoll, naja der rest wurde schon genannt..........
    • Naja ich kenne auch andere Leute die in ihren vids nur noobs bashen, und da schreibt ihr dann so sachen wie "boah wirklich coole arrows" (wenn einer gerade vor nem arrow wegläuft, dann ist dasn noob!)

GUt das video hier ist nicht wirklich bwechslungsreich, und manchmal auch so 3 mates und du ggn 1 gegner, aber immerhin machts du maln video und meckerst nicht nur (so wie ich xD, und auch viele andere hier)
    • Also ich probiere mal meine Kritik konstruktiv zu gestalten:
      -Kameraführung musst du unbedingt verbessern, weil man sieht quasi nichts.
      -Nimm dir mehr Zeit für ein Video. Diese Szenen hast du wie es aussiehst alle aus 1-2 Games. Ich glaube du wolltest einfach nur schnell ein Movie fertige haben.
      -Versuch spannende Szenen zu nehmen, nicht wie der erste Kill der 1. nichts annähernd besonderes ist und 2. einfach fast 20 Sekunden lang nichts passiert.
      -Wedel nicht ständig mit der Maus herum -> Das stört extrem

Lass dich nicht entmutigen und wenn du Spass dran hast macht weiter ;)
      [center][/center]
    • Du ownst als Noob irgendwelche noch größeren Noobs.
      Ich würde noch ein bisschen mehr üben.
      Und ein paar interessantere Szenen nehmen. Das ist verdammt langweilig.

Btw: Nix is schlimmer als ein Furion, der mit seinem Ulti stealt.
    • Is arg LooL das Video ... das einzigste geile war , wo du im clash deinen Berserkers Call verkackt hast ..... Naja vllt . hörst du ja auf mich .. Battle Hunger suckt , skill den Call is stärker und nicht so '' wie dumm sind die gegner'' abhängig ....Whatever , war jetzt nicht die beste Werbung für deinen Clan ...
      Greetz smOg.
    • 1) Die Scenen sind aus 8 Replays , aus denen ich mit Frapps die besten Stellen rausgeschnitten hab.

2) Ich konnte nciht alles Material verwerten weil die Scenen müsen ja auch zur Musik passen

3) Ich sagt immer du hast gestalt, du hast falsch gehanldet ähm ich muss hier mal was klarstellen: Ich bin das meistens gar nich! Das sind meist Kollengen (Member) von mir

4) Die Mausführung habe ich extra so gewählt, weil man soll ja auch den Hp Balken erkennen können

5) Ich würde evtl auch gerne mal eure Video sehen bevor ich euch hier lustig macht, weil ich denke mal die meisten von denen die sich immer bescheren, haben in ihrem Leben noch nich ein solches Video gemacht oder wissen nichtmal wie man sowas überhaupt realizieren kan.

So und nun kritisiert bitte fair und konstruktiv damit ichdaraus lernen kann! Un bitte bewertet das Video nicht imer mit nur einem Stern :D 1 Stern ist das nämlich nicht wert da kan ich euchmal ein paar videos zeigen die 1 Stern wert sind!

:danke
    • naja.. ein Axe der mit PTs und Battle Hunger ein Pubby owned ist leider nicht ganz mein Geschmack :]
      Szenen 1/5
      Musik 1/5 (ist aber Geschmackssache)
      Kamera und Effekte auch nicht so der Brüller

Es gibt hierim Forum einige sehr gute DotA Videos..und Leute die solche gemacht haben - also vielleichtsetzt du dich mit denen mal in Kontakt
    • RE: Kommentar

masterbuster schrieb:

1) Die Scenen sind aus 8 Replays , aus denen ich mit Frapps die besten Stellen rausgeschnitten hab. Das waren die besten Stellen? =/

2) Ich konnte nciht alles Material verwerten weil die Scenen müsen ja auch zur Musik passen Naja.... es passt aber eigentlich keine Szene zur Musik...

3) Ich sagt immer du hast gestalt, du hast falsch gehanldet ähm ich muss hier mal was klarstellen: Ich bin das meistens gar nich! Das sind meist Kollengen (Member) von mir Rechtschreibung + Grammatik 4tw

4) Die Mausführung habe ich extra so gewählt, weil man soll ja auch den Hp Balken erkennen können Alt drücken + mit Tastatur scrollen, denn das sieht wirklich nicht schön aus...

5) Ich würde evtl auch gerne mal eure Video sehen bevor ich euch hier lustig macht, weil ich denke mal die meisten von denen die sich immer bescheren, haben in ihrem Leben noch nich ein solches Video gemacht oder wissen nichtmal wie man sowas überhaupt realizieren kan. Hab ich schon gemacht.... nur aus einem Replay...weil ich nicht viel zeit investieren wollte... sah auch nicht gut aus.. aber besser....

So und nun kritisiert bitte fair und konstruktiv damit ichdaraus lernen kann! Un bitte bewertet das Video nicht imer mit nur einem Stern :D 1 Stern ist das nämlich nicht wert da kan ich euchmal ein paar videos zeigen die 1 Stern wert sind!

:danke

Leider zeigst du mit einigen Stellen in diesem Post das du nicht viel besser bist als die Leute die dich geflamt haben. Zurückflamen ist einfach keine Lösung. Klar das Meiste hier ist keine konstruktive Kritik aber damit musst du halt rechnen wenn du ein Movie in einem Forum postest. Und Szenen schreibt man mit z nicht mit c. Englisch heisst es zwar Scene aber dann wäre das Plural Scenes.
      [center][/center]