Hier mal der Link zu meinem DotA Video welches ich selber erstellt habe.
youtube.com/watch?v=Uo3UQBPKqBI
youtube.com/watch?v=Uo3UQBPKqBI
Was sol cih den für Effekte machen? Das wäre ja den Sinn des Spiels verfuschen? es geht hier nicht darum ein Video zu erstellen das sämtlichen Schnick Schnakc beinhaltt sondern es soll den Leuten DotA näher bringen aber du hast warscheinlich selber gar keine Ahung was DotA überhaupt ist. Un höchstwarscheinlich bistdu einer von den noobs die wir dort gepawned haben
Question 41: SS, core? Deutschland.
masterbuster schrieb:
1) Die Scenen sind aus 8 Replays , aus denen ich mit Frapps die besten Stellen rausgeschnitten hab. Das waren die besten Stellen? =/
2) Ich konnte nciht alles Material verwerten weil die Scenen müsen ja auch zur Musik passen Naja.... es passt aber eigentlich keine Szene zur Musik...
3) Ich sagt immer du hast gestalt, du hast falsch gehanldet ähm ich muss hier mal was klarstellen: Ich bin das meistens gar nich! Das sind meist Kollengen (Member) von mir Rechtschreibung + Grammatik 4tw
4) Die Mausführung habe ich extra so gewählt, weil man soll ja auch den Hp Balken erkennen können Alt drücken + mit Tastatur scrollen, denn das sieht wirklich nicht schön aus...
5) Ich würde evtl auch gerne mal eure Video sehen bevor ich euch hier lustig macht, weil ich denke mal die meisten von denen die sich immer bescheren, haben in ihrem Leben noch nich ein solches Video gemacht oder wissen nichtmal wie man sowas überhaupt realizieren kan. Hab ich schon gemacht.... nur aus einem Replay...weil ich nicht viel zeit investieren wollte... sah auch nicht gut aus.. aber besser....
So und nun kritisiert bitte fair und konstruktiv damit ichdaraus lernen kann! Un bitte bewertet das Video nicht imer mit nur einem Stern1 Stern ist das nämlich nicht wert da kan ich euchmal ein paar videos zeigen die 1 Stern wert sind!
:danke