Bug mit Pudge?!?!?!?

• Man kann keinen Dagger auf Pudge haben.

€: (dadurch, dass ich jetzt schon den ersten Beitrag habe )) ) Hat eh schon zu einer Diskussion geführt, OB Dagger auf Venge und Pudge verwendbar sein sollte, manche (darunter ich) finden dass es gerade bei Pudge eine Mobilität herstellt, die nicht wirklich (mMn) zu dem Helden passt. Guckst du hier!
  • sieh dir immer den roten text in den items an (deshalb ist der auch rot)

da steht: Kann nicht von Pudge oder der Vengeful Spirit benutzt werden. (also in englisch, das ist der text der itemliste vom forum ^^)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Wie geschrieben, weil es zu Abuse führen könnte, gerade mit dem zeitlichen Ausschalten eines Gegners durch in ne Grube blinken und hooken, das halt doch einen Vorteil verschafft, auch wenn es das Kommando "-unstuck" gibt.
  • Omg ^^
    Wenn man DotA spielt sollte man das elementare Englisch schon
    beherrschen und vor allem wissen, dass rote Schrift nicht "übersieh
    mich" signalisiert. Wie gesagt, auf Venge und Pudge kannst du keinen
    Dagger bauen, obwohl ich mir wünschen würde, dass das Problem (sie
    können jemanden an normalerweise schwer erreichbare und damit auch
    schlecht "verlassbare" Stellen hooken/swapen) ähnlich dem Stormpanda
    Ulti behoben wird. Der dicke Kerl kommt sonst nirgendwo weg, und Lothar
    wäre nun WIRKLICH Verschwendung.
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • KuRd3 schrieb:

warum greift meine luna mit desolater nicht mehr an????? bug?
    Weil am Anfang, direkt nachdem du Luna gepickt hast eine rote Warnung kommt, die dir sagt, dass du Orbeffekte auf ihr vermeiden solltest. Life Leech, Feedback funktionieren auf ihr. Skadi geht nicht und alle anderen Orb machen ihren Angriff kaputt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."