Die neue Maiden Aura: Top oder Flop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo die is voll klasse, also auf jeden fall deutlich stärker als zuvor, ob man sie allerdings den andren spells vorzieht hängt davon ab, ob man sich selbst stark schwächen und dafür die mates etwas supporten will oder ni
    • die is geil, voll teamsupport und so...kommt halt aufs lu an, würde auf 4 vllt einmal skillen, kann man generell aber kaum sagen...für nen nerub im team isses saunice :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also die aura machts mir echt schwer mit maiden zu spielen....
      normalerweise müsst man die aura ja als erstes auf 4 bringen, wenn man jetzt nicht nur so helden wie sylla, void, troll und harbringer als mates hat.....
      Die ist schon einfach zu geil fürs team.
      Das Problem ist, dass maiden dann aber im gesamten earliegame nutzlos ist....
      Ich hab die aura auf 2 geskillt und dann die beiden nukes gemaxxt, glaub das ist die beste lösung..

Aber eigentlich könnt man mit maiden jetzt wirklich geile lineups machen.
      So earthshaker, tiny, zeus, maiden+lategamer(am besten Potm) muss eigentlich schon ziehmlich abgehen.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • Big_cheese schrieb:

also die aura machts mir echt schwer mit maiden zu spielen....
      normalerweise müsst man die aura ja als erstes auf 4 bringen, wenn man jetzt nicht nur so helden wie sylla, void, troll und harbringer als mates hat.....
      Die ist schon einfach zu geil fürs team.
      Das Problem ist, dass maiden dann aber im gesamten earliegame nutzlos ist....
      Ich hab die aura auf 2 geskillt und dann die beiden nukes gemaxxt, glaub das ist die beste lösung..

Aber eigentlich könnt man mit maiden jetzt wirklich geile lineups machen.
      So earthshaker, tiny, zeus, maiden+lategamer(am besten Potm) muss eigentlich schon ziehmlich abgehen.

maiden ohne silencer SUCKT.
    • killakorbi schrieb:

mm man könnte sich ja nun auch überlegen am anfang nur auf support zu gehn und erst die aura und den disable zu maxen

lmao nächster flame-/spampost von mir (<3 napo)

SUPPORT? WTF? MAIDEN MUSS MIT IHREN NUKES BEI GO'S UND GANGS KILLN, KLAR? (und kills kriegn weil sonst NIX KOHLE :ugly)

zum sili(napo -_-): maiden ulti kriegt man ohne sili NIE durch :P

vllt geht es mit puck, aber silence-aoe zu klein und so... T_T

edit: btw ownt lagg, wenn man maiden spielt, dann kann man nämlich dem tb, der mit einem auf der lane is, den kill net stealen (ESCA DU KACKBOON!! ;>)
    • naja ich find die aura macht ja auch noch sinn wenn man sie nach den nukes skillt (level 9 einmal dann halt 12-14 maxen)

so machs ich zumindest im pubby, übrigens finde ich die aura auch für maiden gut weil man dann seine nuke combo 2 mal ausführen kann ohne das man 0 mana hat ^^
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Manwe_Sulimo schrieb:

naja ich find die aura macht ja auch noch sinn wenn man sie nach den nukes skillt (level 9 einmal dann halt 12-14 maxen)

so machs ich zumindest im pubby, übrigens finde ich die aura auch für maiden gut weil man dann seine nuke combo 2 mal ausführen kann ohne das man 0 mana hat ^^

ich denke ab lvl 9 kannst du es dir auch schenken....bis dahin hab ich als int hero irgendwelvche int items zusammen......mMn am anfang oder gar net.....wie schon gesagt wurde wenn das team stimmt (zeus lich usw) kann man das early, das eh den nukern gehört, besitzen (ownen :) ) und in die richtigen siegesbahnen lenken

peace

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • naja nur weil du int item hast hast du aber noch lange nicht genug mana (je nach hero)

gerade auf level 11 werden die ultis dann oft auch noch richtig manaintensiv

naja klar am meisten sinn macht die aura auf sehr niedrigen level aber mir dadurch meine einzige einkommensquelle (herokills) noch weniger zugänglich zu machen sollte schon stark überlegt werden
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • also ich hab letztens in einem SIG mit Tiny und ES im Team gespielt, Aura bis Level 7 auf 4 Gebracht, und die restlichen 3 Statspunkte auf Frostbite geskillt. hatte trotzdem einen kill und tiny 2 (Frostbite - Stun - Toss) und auch Earthshaker machte ordentlich Druck auf seiner Lane. Selbst unser Troll hat sich darüber gefreut, weil er damit blind spammen konnte und trotzdem immer Mana für sein Ulti.
    • naja die idee an sich ist ja wirklich nett. Allerdings siehts wohl in der realität weiterhin so aus dass die maiden halt ihre early game nuke stärke braucht um spielbar zu sein. Eine nur support maiden ist wohl etwas unzureichend fürs team.
    • w_o_t_a_n schrieb:

Die Aura von Maidn ist echt geil!!!

Das ganze Team hat so gut wie keine Manaprobleme mehr...

würde sogar sagen, dass diese Aure ein bischen zu stark ist...
      siehe das:
      maiden skillt aura am anfang = team stark maiden kein nuke und "schwaches" early
      maiden skillt nukes am anfang = maiden stark am anfang und team kommt halt so durch (standard halt)

also nix zu stark ... weil der maidenspieler sich entscheiden muss ob er mehr supportet am anfang oder vllt nen par kills holt .... as easy as that

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • ich find das is soooo..ein zwispalt xD weil man könnte maiden auch auf supp. spielen aber sie is so item abhänig wenn man meka, bracer ect. hat dann hat man weder aga noch bkb..oder dagger und die sind wichtig...also ich spiel ohne weils gute early einfach zu viel gold bringt....
      so far
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Benutzer online 1

1 Besucher