Battlenet down??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlenet down??

      Kann es sein, dass das Battlenet grade down ist?
      komm nicht rein, egal auf welchem server, obwohl mein internet ganz normal geht Oo

      Gebannt bin ich sicher auch nicht, habs auch schon mit der Wc3 version von meinem Bruder probiert
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • ok und nehmen wir mal reintheoretisch an, ich hab den PC schon neugestartet und ich krieg mein internet über unseren Büroserver, den ich nicht abschalten kann, weil meine Eltern mich dann umbringen, was mach ich dann?
      Nur mal so theoretisch....
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • also man muss, um eine neue IP zu bekommen, die Verbindung zum Inet trennen und wieder verbinden... vllt hat man fälchlicherweise deine IP gebannt... und um wieder ins Bnet zu gelangen brauchst du eben ne neue IP... du kannst dich auch von deinem Rechner aus in den Router einloggen... und da die Verbindung trennen/verbinden... du brauchst eben nur die IP deines Routers... und evtl auch Passwort... auf diese Weise merken es deine Eltern nicht... außer dein Dad kennt sich gut aus... was ich aber eher nicht glaube ... ;)
    • doch mein vater kennt sich sogar ziehmlich gut aus, aber das wär egal
      Problem ist, dass ich weder Passwort noch IP vom Router kenn.
      Ein anderes Problem ist, dass ich auf dem anderen Pc aus irgendeinem Grund jetzt doch ins Battlenet kann
      (der Pc suckt aber, kA was mit dem ist er ruckelt nicht, aber es ist voll scheise auf dem Dota zu spielen, weil die Maus suckt)
      Vielleicht wurde mein Cd-key gebannt, auf dem anderen PC hab ich nen anderen CD-Key....
      Wüsste aber nicht warum...
      Kann man gebannt werden, wenn man sich von 2 PCs gleichzeitig mit einem Bnet Account einloggt? Weil das ist mir und meinem Bruder mal aus Versehen passiert
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • Wenn man sich 2 mal mit demselben Account einloggt, wird der erste gekickt, und der andere kommt rein, normalerweise oO.
      Wenn du auf dem anderen Rechner ins Bnet kannst, dann sollte es doch an einem IP-Ban liegen oder?! Weil der andere Rechner hat ja ne andere IP.
      Ansonsten, was kommt denn für ne Meldung wenn du dich ins Bnet einloggen willst??
      Letzte Möglichkeit: Schreib ne Mail zu Blizzard.

    • Wenn man sich 2 mal mit demselben Account einloggt, wird der erste gekickt, und der andere kommt rein, normalerweise oO.

      jo... das hast du recht...


      Wenn du auf dem anderen Rechner ins Bnet kannst, dann sollte es doch an einem IP-Ban liegen oder?! Weil der andere Rechner hat ja ne andere IP.

      da beide Rechner über einen Router ins Inet gehen... haben sie beide die gleiche IP... (IP vom Router)


      Letzte Möglichkeit: Schreib ne Mail zu Blizzard.

      sehe ich auch so... aber Blizzard-Support suckt... die brauchen zu lange... und posten nur Dreck... so war es bei mir..
    • Ne wenn man sich von 2 Computern(mit unterschiedlicher wc3 cd-key) mit dem selben acc ins bnet einloggt passiert nix
      Ich bin zusammen mit meinem Bruder sogar schonmal dem gleichen Game gejoint mit gleichem acc, ohne dass was passiert ist.
      Wenn ich Versuch ins Bnet zu gehen, steht da die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, aber das steht da ja immer wenn man gebannt wurde.
      Gibts ne Möglichkeit rauszufinden, warum und für wielange man gebannt wurde?
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer