Das beste Konzert auf dem ihr jemals wart

• Dream Theater + Symphony X Chaos in Motion Tour .. war hammer.

Und WoA 08 is pflicht.. einziges maiden konzi in deutschland in 08!
      Ansonsten bishher nur geile bands (excremantory grindfuckers *WTF) xD
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • na so berühmt sind liquido glaub ich eh nicht

sonst würden sie nicht ein konzert in einer 11 000 einwohner stadt machen, in einem sehr kleinen veranstaltungssaal (schätzung 300 leute dort, vielleicht 500 ^^ )

mit 2 lokalen ziemlich unbekannten vorbands

naja narcotic ist einfach das beste lied das es gibt und live is es noch besser ^^
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Die großen Sachen:

Guano Apes "Planet of the Apes Tour" 2005 in Braunschweig
      Soilwork "Heroes of Aftermath Tour" 2006 im Ruhrpott/Dortmund
      with full force! 2005
      KoRn live! am 30.5.2007

Hatte bisher leider nie die gelegenheit Wacken zu besuchen, u.a. wegen Todesfällen innerhalb der Familie, werde es aber nächstes Jahr auf jeden fall besuchen.

Kleinere Gigs:

Boring kids: Kleine, aber feine prä-Punk-rock-Band ausm Ruhrpott

Elphias Encaroth: Trash Metal - Trash Metal

und noch viele andere von kleinen Bands ausm Ruhrpott...

Gigs die ich noch erleben will:

Motörhead / Arch Enemy / Children of Bodom

Akolytes of Azrael - bei dem Bandnamen muss man doch schwach werden--- schwer diese Band in eine Kategorie einzuordnen, das einzige was man wohl sagen kann ist dass es deutscher Metal ist: ==> AoA
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • lol azrael nimms nicht persönlich aber koRn ist mitlerweile so eine lächerlich schwache live band xD das musste einfach mal gesagt werden... wer die noch vor ein paar jahren gesehn hat ist mitlerweile so übermässig enttäuscht von koRn, is echt traurig... und die neuen alben, soooo schlecht, omfg .. *tears*
    • Ich geh diesen Dezember noch zu nem lonzert von Machine Head, da kommen auch Arch Enemy und es wird gut :ok

Gehe diesen Dezember zu nile/finntroll/sixfeedunder/belphegor, wird bestimmt auch ziemlich gut >.>
      Und da wollt ich auch hin, hab aber noch keinen der mitgeht :)

• die geilste bühnenshow die ich je gesehen habe war bei den beatsteaks. der typ macht so übelst party auf der bühne

von den effekten her kommt natürlich nichts oder fast nichts an rammstein überall 5meter hohen flammen einfach total übel
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Ithzn schrieb:

wäre auch zu gerne mal auf nem Konzert von Rage Against the Machine (ja leider unmöglich :>,
      du sagst es ... ;( <3 Rage

ich geh nur sauselten konzerte leider.. ok Reaggae summer war ich schon n paarmal is ja umme ecke :) .. soad konzert in munich ging ab und jez hoff ich eig. nur noch das Black Keys mal good ol' GErmany kommen und die bude rocken.

• Affenkoenig schrieb:

Ithzn schrieb:

wäre auch zu gerne mal auf nem Konzert von Rage Against the Machine (ja leider unmöglich :>,
      du sagst es ... ;( <3 Rage
      [...]

st3vie schrieb:

Ithzn schrieb:

Rage Against the Machine (ja leider unmöglich :>;)

An die ist wohl vorbeigegangen, dass es eine Reunion gab.

Wikipadia schrieb:

Gründung 1991
      Auflösung 2000
      Wiedervereinigung 2007

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • LeeVanCleef schrieb:

Gentleman ....und Seed Konzert

beides schon gesehen, live leider sehr schwach gewesen...
      'Nen Ban solltest du dafür kriegen! :eek :D
      Seeed (schreibt's doch einfach mit drei "e" verdammt ^^) live schlecht? Ich finde von der Stimmung her, ist das schon einmalig! Und auch, dafür, dass die alle Instrumente live spielen, 'ne gute Dance-Crew haben und einfach mit den Outfits schon 'ne geile Bühnenshow machen, liebe ich Seeed live! MMn ist Seeed live sogar öfters einfach besser als Studio. Aber naja, wem Seed live nicht gefällt, den versteh ich net! :) Zumindest, wenn man die Musik so ganz gern mag.
    • FME schrieb:

lol azrael nimms nicht persönlich aber koRn ist mitlerweile so eine lächerlich schwache live band xD das musste einfach mal gesagt werden... wer die noch vor ein paar jahren gesehn hat ist mitlerweile so übermässig enttäuscht von koRn, is echt traurig... und die neuen alben, soooo schlecht, omfg .. *tears*

Das mit den letzten Alben stimmt schon - seit Head draußen ist ist die qualität der alben schon gesunken...
      Seit Take a look in the mirror ist kein wirklich gutes album rausgekommen, von dem kaum 2-3 songs einigermaßen gut waren. Die letzten Alben waren einfach scheiße, naja einem unplugged-konzert (welches ich persönlich brilliant fand) zuzuhören ist halt was anderes als mit 50.000 betrunkenen Leuten im Schlamm zu wälzen.
      Solange es noch 3-4 Stücke gibt zu denen klassisch pogo tanzen kann ist es ok.
      Die letzten Alben enthielten kaum ein Stück das wirklich wirklich dazu geeignet war.
      Aber da Korn mittlerweile eher auf der mainstream-schiene dümpelt bzw der mainstream IST, ist es nur verständlich wenn die neuen Stücke gepusht werden.

Solange wenigstens ein paar Klassiker à la Good God oder auch Divine und Blind gespielt werden...

Sicherlich kann man bei KoRn nicht so moshen wie z.b. bei Hatebreed oder Subconcious

Vllt. wird meine Einstellung zum Konzert auch durch die neuen (positiven) Bekanntschaften, die ich gemacht habe, etwas verwischt.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!