Das beste Konzert auf dem ihr jemals wart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:

      lol azrael nimms nicht persönlich aber koRn ist mitlerweile so eine lächerlich schwache live band xD das musste einfach mal gesagt werden... wer die noch vor ein paar jahren gesehn hat ist mitlerweile so übermässig enttäuscht von koRn, is echt traurig... und die neuen alben, soooo schlecht, omfg .. *tears*


      Ja sie haben sich verändert... aaaabbbbeeeeeerrrrr das neuste Album gefällt mir verdammt gut.. und das mit Live nichts bringen finde ich auch nicht wirklich ..... aber naja Jedem seine Meinung... ;)
      [center][/center]
    • kpAzrael schrieb:

      Aber da Korn mittlerweile eher auf der mainstream-schiene dümpelt bzw der mainstream IST, ist es nur verständlich wenn die neuen Stücke gepusht werden.


      Eigtl. das falsche Thema, aber nya: Korn sind seit Jahren mainstream. (Kein flame gegen die Band oder sonstiges, aber ich wollte es einfach loswerden ^^ )
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Bei mir bis jetzt nichts, aber ganz klar W:O:A IRON MAIDEN !!!
      Wenn ich mir die schon bei youtube reinziehe geht mir einer ab :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • naja die ersten koRn alben wurden halt total gepusht von der presse etc. weils wirklich was komplett anderes war...

      klar, die alten sachen sind allesamt klassiker und stehen ausser konkurenz. die neuen sachen find ich aber einfach nur langweilig, da ist nichts von der band übrig geblieben 8[ vergleicht mal von der stimmung das erste und das letzte album (was ich mir nur einmal angehört und dann wie die 3 davor gelöscht habe ^^) - TRAURIG!!!

      bands können sich auch entwickeln ohne sich selbst zu verraten, siehe machine head oder in flames. beide haben sehr unterschiedliche alben hingelegt, teilweise wurden die alben dann als kommerziell verschrien (siehe reroute to remain von IF und supercharger von MH), aber letzten endes haben sie ihr repertoire und ihre künstlerische bandbreite dadurch erweitert ohne sich selbst untreu zu werden... wie es eben auch anders geht zeigt korn.
      linkin park find ich dahingehend auch ziemlich schwach, sie wollten weg von ihrem "nu metal" sound und was kommt raus? ein soft nu metal album, na klasse. hört sich streng genommen genauso an wie die andren, nur sind die gitarren nichtmehr so hart. entweder macht man etwas komplett neues wenn man neu klingen will oder lässt es mit dem "neuen", so ein zwischending is doch echt mal überflüssig.

      30 seconds to mars fand ich übrigens bei RaR nicht so pralle, der frontmann konzentriert sich ein bissle zu sehr auf den gesang und zu wenig auf die show x)

      @jomon: na dann ^^

    • Zitat von »LeeVanCleef«

      Zitat Gentleman ....und Seed Konzert


      beides schon gesehen, live leider sehr schwach gewesen...

      'Nen Ban solltest du dafür kriegen!
      Seeed (schreibt's doch einfach mit drei "e" verdammt ) live schlecht? Ich finde von der Stimmung her, ist das schon einmalig! Und auch, dafür, dass die alle Instrumente live spielen, 'ne gute Dance-Crew haben und einfach mit den Outfits schon 'ne geile Bühnenshow machen, liebe ich Seeed live! MMn ist Seeed live sogar öfters einfach besser als Studio. Aber naja, wem Seed live nicht gefällt, den versteh ich net! Zumindest, wenn man die Musik so ganz gern mag.


      naj, ich hatte halt hohe erwartungen, aber das war ein festival Chiemsee 2005, da ging alles im Schlamm unter, und irgendwie ham die überhaupt net Party gemacht. Ich meine ich hatte sowas erwartet wie bei Manu Chao der statt 2 , 4,5 Stunden gespielt hat, Leute auf die Bühne geholt etc. etc. etc.

      aber an sich is die Musik net übel...
    • FME schrieb:

      klar, die alten sachen sind allesamt klassiker und stehen ausser konkurenz. die neuen sachen find ich aber einfach nur langweilig, da ist nichts von der band übrig geblieben 8[ vergleicht mal von der stimmung das erste und das letzte album (was ich mir nur einmal angehört und dann wie die 3 davor gelöscht habe ^^) - TRAURIG!!!


      linkin park find ich dahingehend auch ziemlich schwach, sie wollten weg von ihrem "nu metal" sound und was kommt raus? ein soft nu metal album, na klasse. hört sich streng genommen genauso an wie die andren, nur sind die gitarren nichtmehr so hart. entweder macht man etwas komplett neues wenn man neu klingen will oder lässt es mit dem "neuen", so ein zwischending is doch echt mal überflüssig.

      Naja seit Head draußen ist und das Thema sich nichtmehr nur um die Gefühlswelt von Jonathan dreht hat sich der Stil halt verändert. Allerdings nicht zum positiven, da muss ich dir zustimmen.

      Von Linkin Park hatte ich mir eig. deutlich mehr vom neuen Album erwartet - das das Album nach einem Lied einer anderen Band benannt ist kann ja gut sein, schließlich gibt es Millionen von Liedern mit 1000enden von Titeln,naja. Sicher, Hybrid Theory war ein Vorreiter in Sachen Alternative Nu Metal/ Crossover, denn so hab ich es immer gesehen, es war einfach nicht wirklich mit dem zu vergleichen, was andere Metal oder Nu Metal Bands produziert haben. Und genau das wollte ich mit dem neuen Album wiederhaben.
      Schade drum...

      Auch Disturbed hat meiner Ansicht nach einen ähnlichen Verlauf zu verzeichnen - stirbt der "alte" nu metal, wie wir ihn kennen, aus?
      Der letzte Live-gig ( nur im Fernsehen gesehen) war einfach nur schlecht im vergleich zu dem was man von den Alben kennt.

      Ist letzten endes doch alles objektiv??
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • war dieses jahr bei "Calw Rockt". Da hat Jethro Tull gespielt... hat mir echt gut gefallen.. is jetzt nich so was zum ab gehen oder so man muss es halt mögen... ich fands jedenfalls voll geil weils halt nur musik war und nich noch so extra-quatsch mit kostümen und leuten auf die bühne holn etc.

      Und letzte woche war ich bei Dream Theater in Stuttgart... nich so 100%ig meine musik aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen weiol die´s wirklich drauf haben... ("The Dark Eternal Night" klingt live viel besser :D )
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Unholy Alliance Chapter II in Winterthur (CH)
      Slayer, In Flames, Children Of Bodom, Lamb Of God, Thine Eyes Bleed
      Vor allem In Flames und Bodom waren der HAMMER!

      Vllt. nur noch zu Toppen vom Monster Metallica-Konzert (ca. 2.5h Spielzeit nur schon von Metallica) in Zürich. Vorgruppe war Slipknot
    • nu metal ist ein begriff der von den medien geprägt wurde um einen griffigen ausdruck für die verschmelzung von hiphop und anderen musikrichtungen auf der basis von metal zu finden. das ganze kann sich ganz gut anhören oder aber auch schrecklich =) der markt ist eben in der vergangenheit ziemlich mit s.g. "nu metal" überschwemmt worden, nun gehts erstmal in eine andere richtung, aber der stil von hiphop + metal wird sicher wiederkommen. mir ist kein musiktrend bekannt der es geschafft hat dauerhaft auszusterben x)

      disturbed hat mMn ein anderes problem: die hören sich einfach immer gleich an, erinnert mich immer sehr stark an godsmack die auch null dazu in der lage sind sich mal anders anzuhören xD und da die musik doch recht langweilig ist wirds eben schnell öde. aber ihren stil haben beide bands meiner ansicht nach nicht verändert, jedenfalls nicht so gravierend wie korn.

      meine einzige sorge ist und bleibt dass sich meine lieblingsbands u.U. selbst verraten, aber bei der masse an hochklassiger musik aus dem bereich des alternativen und hardrock wäre das auch nur kurz schlimm: es gibt massig gute bands die mein herz im sturm erobern könnten, aber man kann ja nun wirklich nicht alles hören x)
    • LeeVanCleef schrieb:




      aber die größte Enttäuschung....Sean Paul live, ganz trauriges lustloses Playback....
      zufällig bei Rock am Ring? 2007?

      der is da doch sogar ausgebuhhhhhhhhhhhht worden :P


      b2t: also Mando Diao (konzert + rock am ring ^^ )
      Schandmaul war geil =)
      och kA bin zu breit ... also natürlich nur vom müde sein :feedtroll
    • ärzte (@rip07) und blind guardian :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • War noch nie direkt auf einem Konzert... Hatte noch nie die gelegenheit dazu..

      Dafür hab ich Ärzte Karten für den 7. Dezember! Das wird soooooooo gigantisch!!!

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ich war schon auf recht vielen Konzerten u.a auch größere wie Nightwish..und wurde jedesmal enttäuscht.... X( nie war da Stimmung, die Bands haben da halt ihr Programm vor geschätzen 10k abgespielt und gut wars..

      Dafür waren aber Korpiklaani(vll 150 leute) einfach nur genial ! Familiäre Stimmung und der"kontakt" war halt da . Genauso wie bei In Extremo einfach nur genial. :thumbsup:

      Geheimtipp!: Dropkick Murphys. Die Live Band Götter auf Erden ^^