mana burn= mehr dmg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mana burn= mehr dmg?

hab in der sufu nicht gefunden was mich befriedigt hätte :) , deshalb frag ich mal: kann es sein das der mana brun vom antimage, oder auch manabrun von diffu/manta bei gegner mit mana mehr dmg macht? zb: wenn magina als grundangriff 50 dmg macht und ein creep ohne manapool angreift, dann macht er 50dmg pro schlag (mal die rüstung des creeps nicht mitberechnet). wenn er nun ein creep mit manapool und vorhandenem mana angreift, und sein manabrun auf lvl 4 ist, d.h. 64 mana abzieht macht er dann 50+64 dmg? ich frage das weil es mir so vorkommt als ob es so wäre das da dann mehr schaden pro schlag gemacht wird. oder halt wenn nen hero diffu/manta benutzt. bilde ich mir das nur ein wegen der animation :D oder ist da was dran?
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ja tut es zu 100 % . Nehmen wir mal an mit Magina burnste 64 mana pro atk. Soviel ich weiß macht es dann genau die hälfte vom geburnten mana dmg dazu also in diesem Fall 32... Falls ich falsch liege korrigiert mich.
      Greetz smOg.
    • Das mit den 60% müsste stimmen... die antwort liegt irgendwie auf der hand, ich finde gerade jetzt wo die frage beantwortet ist kann hier geclosed werden ;)
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • nur als frage? wieso weiß man sowas vorher nicht, ich mein ich hab auch schon oft was nicht gewusst aber wenn man die wc3 campaigns (spellbreaker is ja so ziemlich die wichtigste unit in der human campaign von the frozen throne) kriegt man das doch mit?
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • naja wenn man sich ein spiel nur für eine funmap kauft find ich das schon komisch

(jaaaa ich kauuf mir wc3 damit ich randgruppen td spielen kann !!!)

na egal, das gehört ja nicht hier her

@topic:

möchte noch hinzufügen das der damage von manaburn zum normalen dmg hinzugefügt wird (stackt also zum beispiel mit der lifeleech aura von vladimirs, oder critical strike von buriza)

Support Me !!!
    • da hier einiges steht das nicht richtig ist, hier die Berichtigungen:

alle manaburns machen 0.6 mal den schaden den sie an mana burnen außer die manaburns der beiden items.

Mantastyles und diffisal blades manaburn machen den schaden, den sie mana burnen.

alle mana burn schaden sind dann noch magieresistenz-reduziert.
      möchte noch hinzufügen das der damage von manaburn zum normalen dmg hinzugefügt wird (stackt also zum beispiel mit der lifeleech aura von vladimirs, oder critical strike von buriza)
      das is auch nicht ganz richtig. wird nicht für den crit schaden verwendet. bei fernkampf helden kommt auf die attacke eines crits sogar gar kein manaburn weil der crit den manaburn überschreibt

wie auch immer.., nach u.a. selbertesten ist mir klar geworden, dass man von dem mana burn damage mit z.b. auren doch lifeleached

e: und danke dem mod der das nochmal aufgemacht hat : o
      e2: fehler rauseditiert, nach dem man von dem manabreak damage nicht mit z.b. vlad lifeleached

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 01239 ()

• hmm also ehrlich ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht aber ich check das mal auf dem dota-allstars forum
      so genau bin ich jetzt über die mechanics von dem nämlich doch nicht informiert ^^

edit: auf dem bnet forum hab ich jetzt eine nette antwort bekommen:

man bekommt keinen crit damage von manabreak aber man bekommt lifeleech von manabreak mti vladimirs/leoric aura und satanic active
      (das gleiche gilt auch für ursas fury swipes)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Support Me !!!