Gondar

• FME schrieb:

hab halt nur eine einschätzung für ein endinventar gegeben.. wichtig sind deso, PTs, 2 wraiths und bottle, alles andre ist optional. MKB ist schlecht weil man schon einen ministun hat? erzähl das mal den ganzen void spielern die sich reihenweise MKB bauen oO klar, nicht als first item, aber als zweites gibts nichts geileres auf DDlern.. IAS, sauviel bonusschaden, ministun = perfekt. geht ja wie gesagt nur um den möglichen endbuild, und da gehört ein butter+MKB definitv rein. ich seh zumindest keine alternativen... ausser DR und radiance ...

MkB nur als first big-core, gibt halt bessere Alternativen direkt danach, wie z.B. ein Crystalys - wesentlich guenstiger, man bekommt es also sehr viel schneller, sehr guter damage Zuwachs und ein Crit, der nach einem anderen DD-firstcore wie Deso (gerade Deso) besser reinhaut als MkB. MkB ergibt (ergab) imo auch nur auf Helden wirklich Sinn, die nen Ministun brauchen. Naja gut... nach dem Ingr. Change sind Javelins halt auch nich schlecht - dafuer is er ja gemacht worden, damit MkB immer eine Alternative bleibt (vorher fand ich MkB eher schlecht und habs nur auf Heroes wie Viper, Blood der Mortred gebaut). Aber gerade auf Void war immer und ist auch jetzt noch Crystalys die bessere Alternative nach HoM/MoM und Butter. Und auch auf Gondar, der ja sowieso schon nen natural armor reduce hat find ich Crystalys (oder nen Hyper) besser (wobei nach dem change Javelins auch besser reinhauen koennten - habs halt noch nich probiert, eventuell ist es jetzt die bessere Alternative, aber naja, du hast dich so angehoert als haettest du schon immer MkB auf Gondar oder Void gebaut).
      Mit diesem Post will ich jetz nich ausdruecken, dass MkB totaler Muell ist - im Gegenteil, aber "was geileres" als MkB gibt es in den meisten Faellen allemal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

• Also neben dem schon erwähnten Desolator und MKB würde ich mal Battlefury als gute alternative ins Spiel bringen, neben den 65 Schaden (fast gleichwertig mit Desolator) kommt noch das nette Regen dazu (immerhin haben wir 3 aktive spells und Shuriken zu spammen is immer nice) und natürlich auch etwas HP regeneration. Dazu ergänzt sich der splash damage nett mit den Crits beim creepen. Im Paket also nicht so übel als Item für Bounty, und vor allem ganz gut zu farmen (erstmal Perse, dann den Hammer, dann mal das Claymore). Wenn es nur um reinen bösen Schaden geht ist auch ein nacktes sacred relic denkbar - 60 damage für 3800 immerhin um 1000 billiger als Deso und um um fast 2000 billiger als MKB, da geht sich schon ein vitality booster oder eine bottle + 1 bracer aus, was Bounty auch gut brauchen kann.
    • darkpunx schrieb:

und noch ne frage mit desolator krieg ich ja ne kugel um gondar (hoff hab ich das jetzt nciht verwechsel ) die macht ja nur fürs aussehen was aber: sieht mich mein gegner dann wenn ich unsichtbar bin??

Die Frage ob dich der Gegner sieht, wenn du unsichtbar bist, ist leicht paradox :P
      Nein, durch die Kugel wirst du nicht sichtbar im Windwalk, sieht nur besser aus als
      ein Monkeybär auf dem Rücken. ;)
    • es stackt grundsätzlich aber imho macht assault cuiras nur wenig sinn auf gondar:

A) er braucht nicht wirklich armor da evasion und soundso relativ high armor
      B) assault cuirass ist eher was für tanks armor brauchen und auch durch assault leichter gefocused werden
      C) attackspeed kriegt man durch items wie mjollnir, yasha oder mkb billiger und so viel braucth er da irgendwie eh nicht
      D) gegner "sieht" dich schon vorher durch die aura wenn er aufpasst
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich hab ne Lösung für euer "Problem".

Vorschlag:

2 gauntlet 4 tango + 2 clairity/optional Bottle

danach direkt Perverence bringt gute hp/mana regen

2x bracer fertig stellen

dann treads

dann Battlefury(bis dahin ist das early owning, man farmt sich das quasi mti herokills)

würde dann deso bauen

einzigste Problem wären die Hp, wo dann hot optional ist, jedenfalls mit bf hat man keien probs mehr beim farmen, dann ist man auf killls ncith so krass angewiesen.

Mkb oder butter ist halt geil allein wegen dmg und as rockt einfach welches besser ist vermutlich butter wegen dem as der einfach krass erhöht wird ;) .
    • Manwe_Sulimo schrieb:

es stackt grundsätzlich aber imho macht assault cuiras nur wenig sinn auf gondar:

B) assault cuirass ist eher was für tanks armor brauchen und auch durch assault leichter gefocused werden
      C) attackspeed kriegt man durch items wie mjollnir, yasha oder mkb billiger und so viel braucth er da irgendwie eh nicht
      D) gegner "sieht" dich schon vorher durch die aura wenn er aufpasst Wenn du meinst, dass ein Gegner die Aura sehen kann wenn Bounty invis ist, dann : nein:sobald man invis wird wirkt die Aura nur noch auf einen selbst.

Sonst stimme ich dir mehr oder weniger zu, ein Cuirass bringt BH nicht SOO viel, wobei man sagen muss, dass es auch nicht das schlechteste Item ist. Auf jeden Fall ist die Synergie (Cuirass > Jinada) viel besser als die (nicht vorhandene) Synergie (MkB > Jinada).

Btw: Butter sollte man troz der bereits vorhanden Evasion nicht verachten, es ist ziemlich underrated auf Bounty, obwohl es gut dmg und vorallem AGI gibt, welches als + Dmg von Jinada beim Crit multipliziert wird.
    • Sabre.Ninja schrieb:

Manwe_Sulimo schrieb:

es stackt grundsätzlich aber imho macht assault cuiras nur wenig sinn auf gondar:

D) gegner "sieht" dich schon vorher durch die aura wenn er aufpasst Wenn du meinst, dass ein Gegner die Aura sehen kann wenn Bounty invis ist, dann : nein:sobald man invis wird wirkt die Aura nur noch auf einen selbst. NOT

Sonst stimme ich dir mehr oder weniger zu, ein Cuirass bringt BH nicht SOO viel, wobei man sagen muss, dass es auch nicht das schlechteste Item ist. Auf jeden Fall ist die Synergie (Cuirass > Jinada) viel besser als die (nicht vorhandene) Synergie (MkB > Jinada).

Btw: Butter sollte man troz der bereits vorhanden Evasion nicht verachten, es ist ziemlich underrated auf Bounty, obwohl es gut dmg und vorallem AGI gibt, welches als + Dmg von Jinada beim Crit multipliziert wird.

probiers aus, ich habs grade und wenn ich als bonty mit ac invis neben rosh stehe bekommt der -5 armor ._.
    • Also wenn er Public spielt, was ich auch teilweise mache, ist ein Divine das beste Item. Bounty ist fast unsterblich wegen speed, evation und invis. Verbunden mit Crit. ein tödliches Item. Ich spiele ihn daher auf Bottle --> Bracer, Bracer --> PTs --> Divine --> Buriza --> AC/Stygian/Vladimiers.

Und zu Livesteal kann ich nur sagen, dass es erst im Late wichtig wird, da Bounty selten gefocused wird (Wegen Invis). Ausserdem ist es brutal nervig ihn anzuclicken wenn er angreift. Das sollte IceFrog mal ändern. Genau wie bei Bane^^

Edit by Juff: Don't forget Treant! ;)
    • Lyc4n- schrieb:

Sabre.Ninja schrieb:

(nicht vorhandene) Synergie (MkB > Jinada)

Wie meinen? Damage und Attackspeed synergiert doch wohl genug mit nem Crit?!

Der Damage von Mkb synergiert nicht mit dem crit, der dmg wird nur dazugerechnet und nicht multipliziert. Und Attackspeed ist halt auch keine wirkliche Synergie.

@Jomon ok, das mit dem Armor-malus hab ich nicht gewusst aber man sollte sich sowieso nicht neben den Gegner stellen.
    • Sabre.Ninja schrieb:

Der Damage von Mkb synergiert nicht mit dem crit, der dmg wird nur
      dazugerechnet und nicht multipliziert. Und Attackspeed ist halt auch
      keine wirkliche Synergie.

Tust
      du nur so blöd oder... usw? MKB macht 75 physischen Schaden, und
      Attackspeed stellt keine Synergie zu Crit dar? Omg... stattdessen
      schlägt du Cuirass als besser synergetisches Item vor, hab gut gelacht
      :ugly
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Lyc4n- schrieb:

Sabre.Ninja schrieb:

Der Damage von Mkb synergiert nicht mit dem crit, der dmg wird nur
      dazugerechnet und nicht multipliziert. Und Attackspeed ist halt auch
      keine wirkliche Synergie.

Tust
      du nur so blöd oder... usw? MKB macht 75 physischen Schaden, und
      Attackspeed stellt keine Synergie zu Crit dar? Omg... stattdessen
      schlägt du Cuirass als besser synergetisches Item vor, hab gut gelacht
      :ugly

Ahh, sry - hab's eben getest. Der + Schaden von normalen Items wird tatsächlich vom Crit multipliziert. Dachte immer das wäre anders. In dem Falle ist die Synergie natürlich um einiges stärker mit Jinada / Mkb als Jinada/AC