Spiele werden nicht gezählt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele werden nicht gezählt

      Hi,
      wenn ich ein (für mich) gutes Spiel gewinne (z.B eben war es glaube ich 15/5), dann wird manchmal das Spiel nicht mit in die Statistik einbezogen. Ja, es war mit Stats. Ist schön öfters passier und immer nur, wenn ich das Spiel gewonnen habe und eine gute K/D hatte.
      Nun ist meine Frage, ob ihr das auch schonmal hattet und ob ihr wisst wie man das beheben kann?

      Matchid von dem Match eben kann ich euch schicken, wenn Bedarf besteht.

      MfG
      Aldreon
    • ich könnte mir vostellen das der server zu bestimmten zeiten,eine gewisse zeit für die verarbeitung der date bzw. stats brauch.

      ich hatte sowas ähnliches auch schonmal,gegner haben conceded(aufgegeben) und ich bin raus gegangen,ohne zu finishen^^.habe dafür vorerst keine punkte bekommen,später waren sie dann aber drauf.

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Ich versteh dein Problem nicht ganz. Meinst du, dass du keine PSR bekommst, oder dass dein K/D/A nicht raufgeht oder die average K/D/A (welche sich wegen eines spieles meist kaum ändern) oder wird dein spiel in den Match stats nicht angezeigt?
    • Genau, es ist einfach so, als ob ich das Spiel nie gemacht hätte. Auch nach 2Stunden wird es nicht aktualisiert und wenn ich ein anderes SPiel machen, ist es zwar aktualisiert, aber das Spiel davor ist immer noch nicht mit eingerechnet, weder in der PSR noch meine K/D/A oder meine gespielten Games etc.
    • Das kann ich bestätigen, bei mir wurden auch schon paar Spiele net gezählt und auch wie der Threadersteller sagte bei hohem k/d ratio.
      Mir ist es eigentlich egal, aber der, sagen wir mal Bug, gibts es

      Es kommt auch sehr selten vor, hab 300+ Spiele, und ca. 3-4 mal vorgekommen
    • Bei mir von 100 Games 2 Spiele

      EDIT: Ah jez sind es schon 4 Spiele -.- Ich weiß nicht was das soll. Ok, diesmal waren es nur 6 Kills mehr als Deaths, aber trotzdem, sowas nervt einfach nur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aldreon ()