Monkeybär vom Aussterben bedroht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monkeybär vom Aussterben bedroht

      bashtoM schrieb:

      Monkeybär just seen in forests near the border to Austria.
      Here is a picture a person was able to make before the
      Monkeybär got him:



      Wie wir soeben erfahren haben, ist der oben zusehende sogenannte "Monkeybär" stark vom
      Aussterben bedroht. Eine Tierart, auch als Däsolahtier bekannt, soll den Monkeybär immer mehr
      aus seiner natürlichen Umgebung in Inventarslots vertreiben.
      Die Monkeybären können zwar zu späterer Zeit in ihre heimischen Inventarslots zurückkehren, da
      die Däsolahtiere nur Tags über aktiv sind, aber die reine Nachtaktivität scheint immer mehr Monkeybären
      in tiefe Depressionen (Emomonkeybärismus genannt) zu stürzen und leider nehmen sich immer mehr
      Monkeybären das leben ohne vorher neue Javelymire oder dämonische Eier zu legen.
      Falls sie fragen zu dem Thema haben können sie mich (Prof. für bedrohte und seltene Tierarten)
      ansprechen oder einfach nur hier zu diesem Thema diskutieren und ihre Kommentare zu dieser Tragödie
      abgeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

    • Ähnliches widerfuhr auch einem anderen tier. der allseits bekannten: 1. Bild
      nach einem kürzlich erschienen flicken wurde er korrumpiert (vermutlich vom desolähtier)
      und vermehrte sich rasch und nam folgende form an (2. bild) (MAN BEACHTE ES IST NICHT DER ECHTE BUTTERFLY)
    • schrecklich! können wir denn gar nix tun? wir sollten eine initiative im forum starten...bitte rettet diese armen geschöpfe!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Cloud schrieb:

      ich glaub ich geh mich mal dafür einsetzen dass diese tiere gerettet werden!
      deswegen geh ich jetzt auch off .. und ganz bestimmt nicht aus dem grund dass morgen ich morgen schule hab (mehr oda weniger @ knorke O.o).

      Whaha Brückentag! === gg owned!

      Das Topic hat wiedermal das Niwo des Wortes, welches ich grade eben aus Absicht falsch geschrieben habe - ich meine gibts da nichts besseres?
      Da war ja sogar "now playing" interessanter....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kpAzrael schrieb:


      Cloud schrieb:

      ich glaub ich geh mich mal dafür einsetzen dass diese tiere gerettet werden!
      deswegen geh ich jetzt auch off .. und ganz bestimmt nicht aus dem grund dass morgen ich morgen schule hab (mehr oda weniger @ knorke O.o).

      Whaha Brückentag! === gg owned!

      Whaha Ferien! === noch mehr owned :D


      Btw schließe mich knorke an ... schule muss wieder anfangen damit leute wieder ein hobby haben ... :D aber ansonsten ned schlecht ^^ hab lang gebraucht um zu checken was ein monkeybär is :P
    • OMG SAVE THE MONKEYBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRS
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Luminaire schrieb:

      halblustig, wäre noch deutlich geiler wenn da mehr als nur 3 worte aus dota drinwären
      aber ich glaub bashtom versucht nur zu sagen, dass desolator langsam die rolle vom mkb als core-dmg-item der meisten heroes übernimmt.
      wäre es so, müsste ich sagen: is mir selbst noch nicht aufgefallen.


      Ich glaube dir fehlt einfach der Bezug zu diesem Thread
      und vorallendingen zum IRC Channel, join #dotainside.de. ;)
    • bashtoM schrieb:


      Luminaire schrieb:

      halblustig, wäre noch deutlich geiler wenn da mehr als nur 3 worte aus dota drinwären
      aber ich glaub bashtom versucht nur zu sagen, dass desolator langsam die rolle vom mkb als core-dmg-item der meisten heroes übernimmt.
      wäre es so, müsste ich sagen: is mir selbst noch nicht aufgefallen.


      Ich glaube dir fehlt einfach der Bezug zu diesem Thread
      und vorallendingen zum IRC Channel, join #dotainside.de. ;)
      glaub ich auch xDD

      gogo bashtom! [x] monkeybär signatur !