Dagger of Attacke

• Dagger of Attacke

Dagger of Attacke

Only for melee!

Vorwort:

Mit diesem Item wollte ich Melee-Heroes einen Vorteil gegenüber Ranged-Heroes verschaffen.

Geschichte:
      Eine Geschichte fällt mir hier ehrlich gesagt nicht ein...

Dagger of Attacke (only for melee!)

--------------------------------------------------

Needed:

Dagger of Escape ( 2150) Aktiv: Teleportiert den Helden über eine kleine Distanz. (90 Mana, 30 Sek Cooldown)

Gloves of Haste ( 550) +15% Angriffsgeschwindigkeit

Recipe ( 400)

Gives:

35% Attackspeed
      Blink (Aktive) 90 Mana, 25sec Cooldown
      Jump! (Passive)

Jump! (Passive)

Erlaubt es dem Helden einen Angriff mit einer Reichweite von 500 abzufeuern und während er einen Ranged-Angriff startet, hat er nochmals eine 30% Chance sich zum gegnerischen Helden zu blinken und direkt als Nahkampf-Held weiter anzugreifen. Beim Aktivieren des Sprungs hat der Held für 4 Sekunden nochmals eine erhöhte Angriffgeschwindigkeit von 20%.
      Cooldown: 15Sec
      Klappt nicht wenn man unsichtbar ist! Gilt nur für Heroes!

Folgende passive Fähigkeiten “stacken” nicht mit Jump!
      Frostmourne
      Greater Bash
      Incapacitating Bite
      Caustic Finale
      Time Lock
      Anchor Smash
      Mighty Swing
      Geostrike
      Backstab
      Bash
      Great Cleave
      => man kann den Gegner mit dem Ranged-Angriff nicht bashen und nicht slowen!

Hoffentlich gefällt euch meine Idee.

Da bin ich mir noch nicht sicher:
      Item-Name (bastoM hat es schon gesagt)
      Recipe-Kosten
      der Name der passiven Fähigkeit
      Cooldown der passiven Fähigkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

• also... alle x Sekunden (Cooldown der passiven Fähigkeit des Items) greift man EINMAL kurz als RANGED-Hero an... sobald man als RANGED-Hero angreift, hat man ne 30% Chance das man sich zum gegnerischen Helden teleportiert. Danach kann man auch direkt als MELEE-Hero weiter angreifen + man hat dann auch nochmal nen 20%en Attkspeed-Boost...
    • das steht beim Weaver...

Geminate Attack (K)
      Hin und wieder schickt der Neruben-Weber zwei Schwärme aus, und greift so den Gegner doppelt an. Man muss einen befohlenen Angriff ausführen um dies zu aktivieren (Rechtsklick).

das selbse gilt auch für dieses Item..man sollte eben wissen, welchen Hero man gerade angreifen möchte und diese passive Fähigkeit gilt auch nur für Heroes... deshalb hab ich in meinen Posts "Heroes" so oft benutzt, aber um es klar zu stellen, bearbeite ich mein Post wieder...