Wüstenspeer

• Wüstenspeer
      Javelin+Mask of Death

600
      Einst von in’s Exil
      verbannten Kriegern benutzt ist dieser Speer vom Kampf gezeichnet. Eines Tages
      drang ein vermummter Magier in das Lager der Krieger ein und folterte sie auf
      grausame Weise, einer der Krieger tötete seine Gefährten mit diesem Speer um
      sie von ihren Leiden zu erlösen. Der Magier tötete den Erlöser auf bestialische
      Art und verschwand. Doch der Speer überdauerte Jahrhunderte.
      Gewährt euch 20%
      Lebensdiebstahl und die Möglichkeit freundlich gesinnte Helden anzugreifen wenn
      sie dem Tod nahe sind.
      Immer wenn ihr ein
      Ziel auf solche Weise erlöst erhält er 200 Schaden.

110 //90

Erklärung:Wenn das Leben eines befreundeten Helden im roten Bereich ist,kann man das Item benutzen und diesen "erlösen".Er braucht dann genauso lange um wiederbelebt zu werden und gibt auch gegnerischen Helden in der Umgebung exp.
    • Tobi schrieb:

sry aber davon halte ich nichts, im public kommts nur zum abuse/das item wär schlichtweg sinnlos und in organisierteren spielen wird es kaum sinnvoll anwendbar sein/sich auf kaum einen helden lohnen
      Seit wann muss man sich für seine Meinung denn entschuldigen?
      Das mit den 60% Reztime ist eine gute Idee aber könnte auch zu stark sein.Was würdet ihr davon halten wenn Gegnerheroes keine exp. erhalten würden?
    • Ich find das aitem richtig geil ich würds immer bauen :ugly
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Juff schrieb:

Also ich hab' auch drüber nachgedacht, aber es ist im Public einfach zu leicht abuse-bar! Selbst ich würde es abusen. xD

Außerdem: eine bessere Gliederung mit Bildchen von den Items wäre echt nett... ;)
      Wenn du die Baumaterialen meinst:Ich finde kein Javelinicon.
      Mit dem Abuse stimmt natürlich aber das Pit Lord Ulti kann man auch "abusen"und den Rettungszauber von Chen auch.
    • Ja, aber da gibt es z. T. disablehelp gegen. Außerdem sind das einzelne Heroes. Das Item könnte sich dann jeder kaufen. Ist sehr riskant... und extr ein disablehelp oder sowas gegen ein Item? Dann lieber ganz weglassen, weil zu kompliziert, würden sich die Mapper denken. Ich mag die Idee ja, aber das ist echt problematisch.
    • im public würden sich die spieler alle selbst damit umbringen, und in gut organisierten spielen wäre das item zwar relativ sinnvoll aber doch viel zu teuer für den sinn und auch 1 slot weniger suxx ))
    • Juff schrieb:

Ja, aber da gibt es z. T. disablehelp gegen. Außerdem sind das einzelne Heroes. Das Item könnte sich dann jeder kaufen. Ist sehr riskant... und extr ein disablehelp oder sowas gegen ein Item? Dann lieber ganz weglassen, weil zu kompliziert, würden sich die Mapper denken. Ich mag die Idee ja, aber das ist echt problematisch.
      so wie ich das verstanden hab, hat der Wüstenspeer ein activ mit dem man eigene heros killen kann -> spell

und damit müsste man es auch mit ganz normalen disablehelp abschalten können, denk ich zumindest mal ;)

das Item könnte man zb sehr gut gegen witch doctor brauchen ... da man bei maledict ja net denien kann, wenn ich mich recht erinnere
    • ich bin dafür dass man heros die unter 100 hp sind angreifen / denien
      kann. Die 200 dmg würde ich wegnehmen (also eben nu die fähigkeit des
      deniens!) und gegner kriegen keine exp!

revive time runtersetzen, cd und recipe costs erhöhen.

Find aber die idee sehr gut, wäre eine bereicherung, würde das spiel halt noch mehr auf die lasthit skills reduzieren.
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • Also zum ersten find ich die Idee schon gut, auch den festen Schaden würde ich lassen, sonst trägst du ja eventuell dazu bei das der Held schneller stirbt!Gut es stimmt, ich wurde mal "deniet und war ziemlich sauer, da ich lkaut meiner Meinung, noch hätte entkommen können! :motz
      Aber eigentlich wars scho gut! :)
      Übrigens muss ich doch schon sagen:Hallo Leute?!Wieso interessieren sich alle nur für die aktive Fähigkeit, wenn es durch dieses Item jetzt die Möglichkeit gibt mit Vladis, dem Speer ( kein orb oder? ) und Sata sage und schreibe ein 85% Lifesteal zu kriegen ist!Außerdem können jetzt auch Range Heros mehr Lifesteal kriegen!Oder war das nur ein Genauigkeitsfeher? ^^

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • :pferdeapfel

Ich finde die Idee Helden zu Denien gut! Das Item sollte aber wirklich
      noch den Spell behalten um Helden unter 200 HP sofort zu töten(Auch
      gegnerische Helden). Damit es sich auch noch anders lohnt, kriegt man
      mit dem Item Geld für a) Tower und b) Creep denies.

Der getötete Held gibt zwar EXP aber kein Geld. Außerdem muss man nur
      70 % der ursprünglichen Wartezeit abwarten. Mit dem Item sollte man
      auch sich selber töten können. (Mit dem Spell sich selber anklicken).
      Die Abklingzeit für den Spruch sollte dann so 4 Min betragen.

Gutes Item für Helden wie Venge, Maiden usw. Vonmiraus kann man die 20 % weglassen...
    • Name doof (Wüste wtf).
      Item doof (Mates denieden=scheiss Haxxor?).
      Ich stelle das mir gerade vor. Ich fliehe und würde es schaffen aber irgendso ein Penner macht dann den Spear auf mich weill ER denkt das es sinnvoll ist und K.O.