maus+tastatur problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • maus+tastatur problem

      jo!, hab mir heute ne funktastatur+maus gekauft....die ex 110

      nun wollte ich aber eigentlich sowieso nur die tastatur nutzen.....weil ich ne geile mx revolution hab und nich diese billigmaus nutzen wollte...aber ich check nicht, wie ich die tastatur zum laufen kriege.

      hab mir diese ultraschlechte anleitung "durchgelesen/geguckt" und bin danach kein stück schlauer geworden...... da steht ich soll den empfänger 1-2 sekunden drücken auf den "connect"-button....kurz darauf muss ich den "connect"-button der tastatur drücken...dann sollte die tastatur erkannt werden. wird sie nicht.

      in der anleitung stand aber auch immer die maus zuerst, also das man das mit der maus als erstes machen solle..... habe das dann mit dieser billigmaus gemacht....ging auch nicht!!!!! bin jetzt komplett überfragt was ich machen soll.... wisst ihr da was??? achja - hab natürlich den aktuellen treiber installiert....setpoint 4.0a (war auf cd...updates blabla...)

      HELP!!!!!!
    • Dumme Frage aber: Hast du Batterien drin xD

      Wenn ja.. bring das Teil zurück bzw. frag den verkäufer wie das geht. Hier kann dir sicher keiner Helfen, weil das alles mögliche sein kann

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ich hab gehört Kabellos Tastaturen sucken :ugly

      Naja, die Reichweite könnte vielleicht zu weit sein
      Du hast den Empfänger nicht im pc
      Du hast keinen pc
      du bist doof


      Also bei nem homie funzt das mit connect drücken auf empfänger und dann connect auf tasta
    • cordless ist eigtl immer besser als kabelgebunden, klar gleich kommen wieder manche an und sagen, dass das beim zocken voll bemerktbar ist. Glaubt mir auf das nievau wird hier nie einer kommen, dass das relevant ist (außer hier ist wer so lvl50 mit bnet acc, dann vllt)

      Aber zum eigtl Thema: Sender Kapuut, Empfänger kaputt, Frequenz falsch eingestellt, empfänger "verdeckt" .... Das sind alles sachen die du nicht hinbekommst (ich auch net xD) Also zum Händler umtauschen, das ist meist weniger nervenintensiv als reparieren =)