Sleepysimon schrieb:
jomon schrieb:
Mhm, ich habe für ja gestimmt, denn es gibt keine wirklichen Nachteile durch das langsamer fahren, denn es ist bewiesen, das man wenn man rast, nicht viel schneller ist als wenn man zivilisiert fährt -_-.
Und an alle die sagen, das es eine Einschränkung sei: Fahrt doch einfach mal nach Hockenheim ( von solchen strecken gibs ja nen paar), bezahlt 20 Euro und fahrt so schnell ihr wollt um den Kurs ô_0 nen GANZEN TAG :). Muss ja super toll sein dann -.-".
Naja interessiert mich nicht wirklich denn ich werde meinen Schein wenn überhaupt erst in 5-6 Jahren machen ( nicht weil ich 12 bin, sondern weil das Öffentliche Verkehrsnetz so weit ausgebaut ist in Deutschland. Ausserdem kann man das Fahrrad für alle Strecken bis ~20 Kilometer nehmen )) )
*themaabweich*
Rofl weil das öffentliche Verkehrsnetz sogut ausgebaut ist in Deutschland. Wenn du in der Stadt wohnst schon ja, aber auf dem Land no chance ohne Führerschein. Bei uns kommt gerade 3 mal ein Bus am Tag am WE einmal.
Mhm, ich wohne knapp 40 kilometer von hamburg entfernt ( also in der pampa), und hier habe ich keine probs mit bussen un so, eben jede stunde in der woche und jede 2-3 am we, naund ?, dann planste hal n bischen)
Und wennschon, auf dem land reicht es eh unter 130 zu fahren