Terranex sucht aktive dota member

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terranex sucht aktive dota member

    Grüß Gottt ^^

    Wir (Terranex) suchen aktive dota member mid- low skilled.
    Sind im moment 7-8 aktive und das is ziemlich ekelig da wir so kein 5 on 5 train unter uns machen können.

    TS is selbstverständlich vorhanden, sowie auch eine hp (hierzu: wurde gehackt...im mom nur ein backup vom 31.8. , neue hp kommt mitte november raus genauso wie ein neue ts server, da der jetztige manchmal zu laggs tendiert.....nur manchmal aber dann nevt es natürlich derbst).

    Zu dota league etc......
    wir spielen im moment jede woche funwars gegen unteschiedliche clans um uns einzuspielen. In dl habe ich uns für die pickleague angemeldet aber im mom habe ich noch keine antwort erhalten und warte da jetzt täglich auf irgendeinen antwort ..hoffentlich positiv :thumbsup: ....
    So könnt ihr also auch davon ausgehen das in dota league der clan bereits registriert ist etc....
    habe ich noch irgendetwas vergessen :S

    Naja nen bisschen was erwarten wir natürlich acuh von euch ^^
    Wir haben trainzeiten am dienstag und donnerstag jeweils ab 20 uhr bzw. nach absprache früher und am sonntag kein train sondern funwars.
    wenn ihr an den zeiten anwesend sein könntet wäre das natürlich super, ansonst einfach absagen .....auch kein problem.
    Ts sollte natürlich vorhanden sein, genauso wie ein bnet account .....der gg client wäre auch wünschenswert, alles andere lässt sich einrichten.


    Wer jetzt noch lust
    hat kann sich bei mir melden
    einfach im icq unter 255068961 oder im bnet unter TNx.Makuir3, oder bei dl unter demselben nick.



    so jetzt reichts aber zuviel will ich auch nciht schreiben :nospam


    also cya und viel spaß beim zocken ( neimals RL vergessen :-) )

    TNx.Makuir3