Ein halbes Dutzend Itemideen

• Ein halbes Dutzend Itemideen

Choose an Item! 28
      1.  
        Hunters Eye (13) 46%
      2.  
        Tango of GG (6) 21%
      3.  
        Pimp my Bottle (4) 14%
      4.  
        Fetter Panzer (2) 7%
      5.  
        DaggerBots (2) 7%
      6.  
        BlaBla (1) 4%
      Nachdem der ItemIdeenContest verkündet wurde, sind mir gleich ein Haufen Ideen eingefallen. Da meine Freizeit leider begrenzt ist,
      stell ich sie euch hier kurz vor und ihr dürft dann abstimmen welchen ich ordentlich ausarbeiten soll. Bewertet bitte Idee nicht Zahlen.

Namen etc hab ich kurzfristig erfunden, kann alles geändert werden.

Die Reihung ist mein perönliches Ranking.

1. Tango of GG 447
      • Tango (min 1) 90
      • Branch of GG 57
      • Recipe 200
      Gibt +2 zu allen Stats und die selbe aktive Fähigkeit wie ein Tango, allerdings so oft man will. Cd 50 sec.

2. Hunters Eye 4400
      • Eaglehorn 3400
      • Observer Wards (min 1) 200
      • Recipe 800
      Gibt 35 Agi, erhöht die Sichtweite um 300 und hat die aktive Fähigkeit Jägermal: Markiert einen Gegner mit einem roten Pfeil. -6 Armor, Volle Sicht, hält 30Sec lang, 10 sec CD, 200 Mana, immer nur 1 Ziel zur selben Zeit.

3. Item: Fetter Panzer 2000
      • Stout Shield 300
      • Plate Mail 1400
      • Recipe 500
      Gibt 12 Armor, und reduziert physischen Schaden um 20% in einem Aoe von 450. Stackt nicht.

4. Item: Pimp my Bottle 2475
      • Bottle 700
      • Perseverance 1775
      • Recipe 0
      Gibt 100% ManaReg, 6Hp/sec, +10Dmg und die Ladungen der Bottle heilen 400 Hp und 200 Mana. Runen können weiterhin gespeichert werden.

5. Item: BlaBla 950
      • Gauntlet of Strength 150
      • Slippers of Agility 150
      • Mantel of Intelligence 150
      • Recipe 500
      Gibt +5 zu allen Stats. Nicht wirklich kreativ aber Early / Mid Game Item imho ganz praktisch. Man müsste sich halt noch Items überlegen die man damit bauen kann.

6. Item: DaggerBots 4150
      • Boots 500
      • Dagger 2150
      • Recipe 1500 oder höher
      Eine Mischung aus Bot und Dagger, somit spart man sich 1 Inventarplatz. Ob man sich blinkt oder portet hängt in erster Linie von der Range ab. Innerhalb der Range von Kelen's Dagger blinkt man sich, außerhalb muss natürlich noch ein Creep dort sein und schon portet man sich. Cooldown hängt von der benutzten Option ab.

Bitte Abstimmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obst ()

• 2 imba aber relati interessant (würde aber die sichtweitenerhöhung rausnehmen und dafür noch claws rein für + 10 schaden oder so.
      1+3+4+5 zu stark+müll/ viel zu stark / kostet recht wenig für das was es bringt. außerdem sind bottleupgrades momentan dumm da bottle eh abused wird wie sau /braucht keiner
      6 würd dagger nicht mit boots kombinieren wenngleich die idee ganz interessant ist
    • hmm, ich halte keinen der vorschläge in seiner bisherigen form wirklich gut

1. naja halte ich für wenig sinnvoll, für 300 gold kann man sich auch einfach 3 packen tangos kaufen. man braucht daher nicht nen extra item machen, da beides nur im early wirklich gut ist

2. an sich ne gute sache, aber 30 sek. dauer bei 10 sek cooldown sind mMn nach zuviel. ich würde die beiden werte tauschen und die rezeptkosten noch ein bisschen erhöhen

3. viel zu billig. 2 armor und 20% schadensreduzierung als aura sind für 300 gold einfach zu viel

4. naja, ich bin prinzipiell nicht für ein upgrade für die bottle, aber der vorschlag gefäll mir irgendwie gar nicht. wenn die bottle schon mehr hp/mana wiederherstellt, sind zusätzliche hp-und manaregen nicht so sinnvoll. man bekommt das item auch erst recht spät, also nützt die rege noch weniger, zudem müsste man mMn noch ein rezeptpreis einfügen.

5. lieber bracer oder nullis ...

6. bot kostet alleine schon 2200 gold, der dagger 2150. für 200 gold weniger bekommt man beides in einem slot => naja ...
      wenn man dafür keinen ms-bonus bekommt, würde ich eher bot und dagger einzeln kaufen

ich stimme für deinen 2. vorschlag. man muss zwar noch was an den zahlen ändern, aber die idee gefällt mir.
      - Blinded By Light, Lightened By The Darkness -

---------------------------------------

Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • RE: Ein halbes Dutzend Itemideen

Obst schrieb:

5. Item: BlaBla 950
      • Gauntlet of Strength 150
      • Slippers of Agility 150
      • Mantel of Intelligence 150
      • Recipe 500
      Gibt +5 zu allen Stats. Nicht wirklich kreativ aber Early / Mid Game Item imho ganz praktisch. Man müsste sich halt noch Items überlegen die man damit bauen kann.
      Wie wärs mit ausbau zu Ultiorb mit rezept für 1500 oder so is dann bisschen mehr kosten als ultiorb, dafür hat man vorher noch was
      (©juffs itemidee ^^ )
    • Obst schrieb:

naja das blabla item würd ich mir zb mit potm oder qop holen, man müsste es halt erweitern können.
      und bei daggerbots hatte ich eig schon an nen MS boost gedacht.. aber vl ists auch zu billig hm..
      Lol viel zu billig oO ich meine dagger kaufen eh viele und bot auch aber beides in einem und erst noch weniger recipekosten als bot is ja wohl zu imba
      und dann kann man sich ja noch bot holen für ms oder shared cd?
    • vanhellsing666 schrieb:

Obst schrieb:

naja das blabla item würd ich mir zb mit potm oder qop holen, man müsste es halt erweitern können.
      und bei daggerbots hatte ich eig schon an nen MS boost gedacht.. aber vl ists auch zu billig hm..
      Lol viel zu billig oO ich meine dagger kaufen eh viele und bot auch aber beides in einem und erst noch weniger recipekosten als bot is ja wohl zu imba
      und dann kann man sich ja noch bot holen für ms oder shared cd?
      Ja der CD gilt dann für beides. Also wenn du dich portest hast du 90 Cd auch fürn Dagger.
      Bei Blink musst halt 25sec warten.

Also ist es nicht so gut wie Bot und Dagger einzeln, aber man spart dafür einen Slot. Und natürlich stackt es nicht mit anderen MS items.

und ich dachte nachdem pt gebufft wurde, können die bots auch ein "upgrade" vertragen.

Das einzige, brauchbare Item, wäre das 2., allerdings ähnelt die aktive Fähigkeit sehr dem Gondar-Ulti, nur gibt's halt keinen MS-Bonus.
      Soweit ich weiß sind ziemlich viele Itemfähigkeiten an HeldenSkills angelehnt. Feedback, Hex, Kettenblitz, Dagon, Manta.
      Der Unterschied zu Gondar ist halt, dass es eher fürs Team gedacht ist. durch den pfeil wissen alle wenn sie attacken sollen.
    • Grad eben deswegen is es ja nicht innovativ, weil es schon als Helden-Fähigkeit vorhanden ist ^^
      Innovativ ist eben halt mal was ganz neues, nicht nur ein Item, das einen Heldenskill als Aktiv hat.

Offtopic: Ich arbeite auch schon an einer Itemidee, nicht dass alle glauben ich kann nur kritisieren und nicht selber mal kreativ sein :ugly
    • Baumfreund schrieb:

Bevor ich da nochmal drüber lese:

Präsentier das alles doch mal ordentlich. Das sieht aus, als hättest du das in 5 Minuten hingeklatscht, sorry.
      Na du bist aber ein Kandidat sondergleichen. Es sieht nicht nur so aus, sondern ich habs in 5 Minuten hingeklatscht, weil ich nicht die Zeit hab alle auszuarbeiten. Deswegen eine Umfrage und am (vorraussichtlich) Freitag mach ich dann eine ordentlich.

und wenn du dir die Zeit nimmst was zu posten, könntest du dir auch ruhig die Zeit nehmen den topic auch zu lesen.