Itembuild Jakiro

• pilsken schrieb:

Darum ging es ja nicht :>

Red hier von normalen Spielen (SIGs, IH, sowas). Dass der klassische Supporterbuild im CW überlegen ist bestreitet ja auch keiner .

Also in inhouses spiel ich auf supporter, und in public games jeglicher art spiel ich jeden hero wie es mir grad gefällt, sprcih jakiro auch mal auf mom und radiance oder so xDDD
    • thd im public is au lustig...ownt mit dagon 5, bot, ac, deso bkb alles weg xDD nicht wahr SVD?^^

im cw is klar blabla und so, aber im pubbie isses so der beste build mMn...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

thd im public is au lustig...ownt mit dagon 5, bot, ac, deso bkb alles weg xDD nicht wahr SVD?^^

im cw is klar blabla und so, aber im pubbie isses so der beste build mMn...
      ach son SCHEIß! lion farmt SCHEIßE. hab bis dagon 4 gut mitgehalten du stealer.

er hat halt nen guten slow und disable was ihn auch zu nem guten daggercarrier macht weil er so besser verfolgen kann. auch kann man macropyre wenn man ganz verrückt ist auch von hinten in die gegner rein casten
    • Benutzer online 1

1 Besucher