Ich level zu langsam?!?!

• Gut Sleepy, dann bekomm ich jetzt folgende Replays von dir:

- Win, wenn du die ersten 15 Minuten afk bist
      - Easy-Mode-Spiel mit einem Level 25 Lion, der alle Gegner locker wegowned

Hast du vielleicht noch mehr Vorurteile oder war es das?
      Public Games sind nicht so lowskilled, wie viele Leute immer wieder behaupten. Der Skill einzelner Spieler ist oft nur stark unterschiedlich, was nicht bedeutet, dass alle Spieler total schlecht spielen.

Sry für Off-Topic, aber so Übertreibungen, die nur dazu dienen, sich über andere zu stellen, ohne zu wissen, wovon man redet gehn mir leicht auf den Sack. (Sry4Flame Sleepy, aber du weißt bestimmt wie ich das meine...)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich weiß nich wie weit möglich es in EM ist; aber in einem ap oder so ist es durchaus möglich. Ich war mal knapp 20 min afk und hab trotzdem noch einigermaßen geownt :O. Man muss einfach in gangs und clashes dabei sein... und auch ordentlich farmen. Dann lvlt man schnell.

@topic:
      Kauf dir am besten ein paar tangos; sonst musst du alle 2 Minuten zurücklaufen.
      gutes startequip imo: 2 circs und tangos oder branches und vom rest tangos.
      An sonsten... in 1000 range beliben, sonst gibts keine exp.
      Es könnte auch noch sein, dass dein Gegner so viel denyt, dass du einen starken lvlnachteil hast.
      Nutz lanes ohne gegner+alies für freefarm. Jede minute außerhalb der lane in der nix passiert ist eine verschwendete minute.
    • versuch ma zu gucken ob die gegner ein nuker/casterlineup bekommen sodass ne hood sich für dich lohnt, und bleib dann so lang wie möglich auf der lane.
      wenn der gegner denied/ du mit nem ally gegen einen spielst, versucht zu lasthitten und ihn, je nach heroes level 3/level 5/level 6/7 mal zu gangen

ansonsten halt das was schon gesagt wurde, tangos/chicken /flask zum auf der lane bleiben :>

20min afk und ownen.... is klar...ich finds gay mit pubbyerfahrungen anzugeben >.>