WIE SPIEL ICH GEGEN BOODS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: WIE SPIEL ICH GEGEN BOODS

    Albert schrieb:

    wie ges_gtich wollte mal fragen wie ich in der virsion 6.49 gegen boods spielen was muss ich den machen danke vorraus :danke
    (eventueller Fakeacc ? )

    Übersetzung:
    Wie gesagt, ich wollte mal fragen wie ich in der Version 6.49 gegen Bots spielen kann.
    Was muss ich machen ?
    Danke im voraus. :danke

    ------------------------------------------------

    Du musst die SuFu benutzen. :) Es gibt schon viele Threads zu dem Thema.
    Beispiel: Bots bei dota??
  • Gar nicht.
    Die aktuellsten AI-Versionen (DotA-Versionen mit KI [künstliche Intelligenz], also Bot-Versionen) findet man auf DotA-allstars.com
    anSonsdn plztst lrearn hwo to tyybe.
    dun wen zdu shconm dbaei bisd, auh noch gramadig und rähdshraipunk.

    suche ein dota clan bin oft on bin kein lever aber das müsst ihr selber entscheiden so ich kenne mich fast mit jedem hero aus (bin kein expert)
    suche clan da in meinem zur zeit wenig los ist clan dhx ich hoffe ich werde aufgenommen ihr könnt mich auf der hompage dotaholix.board-poster.com/index.htm finden unter namen (Terror_DHx oder unter meiner ISQ 259056310


    Ich glaube, das mit der Grammatik und Rechtschreibung ist ein chronisches Problem bei ihm olololo
    Und ebenso mit Denken olololo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • ihr seid alle so pöse :twak
    ich mag albert :knuddel *keks*
    aba wie gesagt die neusten versionen findest du auf dota allstars, wobei ich dir die 6.43b empfehlen kann, da dort alles soweit funzt und die KI auch recht gut ist, die 6.48b Ai funzt soweit ich weiß nicht wirklich gut, sprich spells gehen zum teil nicht usw.
  • Jaja, flamet ihr mal alle fein rum und postet Müll! :D

    @ Thread-Ersteller: Falls du nicht betrunken warst/bist und/oder (wobei das und hart wäre) in der 2. Klasse, dann versuche demnächst ansprechender zu posten. Danke!

    Im Anhang ist die aktuellste AI- bzw. Bot-Map (6.43b). Eine neuere gibt es leider (noch) nicht.

    An alle anderen: wieso postet nichtmal EINER von euch einfach den Link und hackt NICHT ausschließlich auf der grausigen Rechtschreibung herum? -.-* Gj, guys!

    ~ closed ~