Ich spiele Luna extrem selten, aber mit den Items kann man da imo sowieso nicht allzuviel variieren.
Skillung:
1. Stats
2.-3. Lucent Beam
4. Stats
5. Lucent Beam
6. Utli
7. Lucent Beam
8.-10. Stats
11. Ulti
12.-15. Glaives
16. Ulti
17.-20.Aura
21.-25. Stats
So spar ich mir im Early die Mass Bracer, die sie einfach braucht, um nicht alle paar Sekunden tot umzufallen.
Items:
2 Bracer
Bottle
Boots
Dagger
Das sind so die wichtigstens für Midgame, Ziel ist es alleinfarmende Heros (oder auch 2, geht ab Lvl 11 ja ganz easy xD) zu gangen und auszuschalten.
Meistens verdienen wir dadurch eh relativ viel Gold.
Dann weiter mit:
BoT
HotD
Butterfly
Satanic
Da sollte das Game spätestens aus sein, falls nicht: HÖRT ENDLICH AUF ZU FARMEN UND PUSHT!!! (ja, die Pub/SIG Spieler wollen nicht pushen, weil selber absolut imba werden > Ancient der Gegner zerlegen)
Man kann btw. die Glaives am Anfang auch einmal skillen, allerdings ist Lunas Damage am Anfang so gering, dass es sich imo einfach nicht lohnt.
Skillung:
1. Stats
2.-3. Lucent Beam
4. Stats
5. Lucent Beam
6. Utli
7. Lucent Beam
8.-10. Stats
11. Ulti
12.-15. Glaives
16. Ulti
17.-20.Aura
21.-25. Stats
So spar ich mir im Early die Mass Bracer, die sie einfach braucht, um nicht alle paar Sekunden tot umzufallen.
Items:
2 Bracer
Bottle
Boots
Dagger
Das sind so die wichtigstens für Midgame, Ziel ist es alleinfarmende Heros (oder auch 2, geht ab Lvl 11 ja ganz easy xD) zu gangen und auszuschalten.
Meistens verdienen wir dadurch eh relativ viel Gold.
Dann weiter mit:
BoT
HotD
Butterfly
Satanic
Da sollte das Game spätestens aus sein, falls nicht: HÖRT ENDLICH AUF ZU FARMEN UND PUSHT!!! (ja, die Pub/SIG Spieler wollen nicht pushen, weil selber absolut imba werden > Ancient der Gegner zerlegen)
Man kann btw. die Glaives am Anfang auch einmal skillen, allerdings ist Lunas Damage am Anfang so gering, dass es sich imo einfach nicht lohnt.