Luna!?

• Ich spiele Luna extrem selten, aber mit den Items kann man da imo sowieso nicht allzuviel variieren.

Skillung:
      1. Stats
      2.-3. Lucent Beam
      4. Stats
      5. Lucent Beam
      6. Utli
      7. Lucent Beam
      8.-10. Stats
      11. Ulti
      12.-15. Glaives
      16. Ulti
      17.-20.Aura
      21.-25. Stats

So spar ich mir im Early die Mass Bracer, die sie einfach braucht, um nicht alle paar Sekunden tot umzufallen.
      Items:

2 Bracer
      Bottle
      Boots
      Dagger

Das sind so die wichtigstens für Midgame, Ziel ist es alleinfarmende Heros (oder auch 2, geht ab Lvl 11 ja ganz easy xD) zu gangen und auszuschalten.
      Meistens verdienen wir dadurch eh relativ viel Gold.

Dann weiter mit:

BoT
      HotD
      Butterfly
      Satanic

Da sollte das Game spätestens aus sein, falls nicht: HÖRT ENDLICH AUF ZU FARMEN UND PUSHT!!! (ja, die Pub/SIG Spieler wollen nicht pushen, weil selber absolut imba werden > Ancient der Gegner zerlegen)

Man kann btw. die Glaives am Anfang auch einmal skillen, allerdings ist Lunas Damage am Anfang so gering, dass es sich imo einfach nicht lohnt.
    • farmed luna<<<<farmed tb spectre void sil ....etc

und glaives pushen die lane sehr und mich würde es nicht stören ab und zu den 3-4ten bounce abzukriegen(mass dmg) wenn dafür das mana für nukes oder sogar der nuke selber fehlt :>
    • Also Luna:

Skillung gibt es für mich grundsätzlich 2

Glaives
      Lucent
      Lucent
      Stats
      Lucent
      Ulti
      lucent
      stats
      stats
      stats
      ulti
      stats
      glaive
      glaive
      glaive
      ulti
      ...

Eigentlich Standard auf ihr. Lucent um finishen zu können, channelings abbrechen etc... dann stats weil alles andere unsinnig wäre und weil wir leben dringend brauchen. 1x Glaive hilft vorallem im Wald zu farmen (vorallem im zusammenhang mit Lifeleech!)

2. Skillung

Glaive
      stats
      glaive
      stats
      glaive
      ulti
      glaive
      stats
      stats
      stats
      ulti
      stats
      ...
      ulti
      stats..

Eine Farmer skillung und sehr gut für autoattack geeignet :D stats für mehr leben, glaives für pushen und gutes (sehr gutes) waldfarming. ulti versteht sich wieder von selbst.

Items:

Start: 4 tangos (also 2 packages) circlets, gg branches

Boots
      3 Wraits
      Helm of Dominator
      Butterfly
      PT/BoT
      Satanic
      Radiance/Linkens/Buriza/MKB/Dagger/Lothars etc...

Regen benötigen wir anfangs sehr und circlets und branches runden das packet ab. Wraiths für dmg und leben etc. Helm of dominator ist ganz wichtig, weil wir oft im Wald sein werden. das geile an lifeleech ist, das man von jeden Bounce der glaives lifeleeched (probierts mal mit sata active... omfg) Butterfly um nicht zu sterben und den dmg zu increasen. Nach SataButter ist man imba im farmen, im Killen und im allgemeinen :D

nerv luna plz... oder einfach nur noch primärziel leechen bei lifeleech.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Hab irgendwo mal was von Glaives primär und dann junglen gelesen. Hat das mal wer getestet?
      Wär ansich ja nich schlecht, viel farmen oder dominieren kann sie auf der Lane eh nicht und dann jungle + bisschen gangen mit Beam/später Ulti wär da besser. Hab aber ka ob das klappt