Silencer Itembuild&SKillung

• Silencer Itembuild&SKillung

Hi Leuts,

hab soeben in ner S.I.G. -ar nen Silencer bekommen und hab den statt zu swapen mal behalten (und praktisch zum 1. mal gezockt). Der Dmg-Output von dem Typen ist echt krass ^^ und seine Ulti + sein passiven Spell find ich auch klasse.

Erstmal wegen der Skillung:

Anfangs hab ich Gloves primär und stats sekundär wobei ich auf lvl5 last word geskillt habe weil ich gegen bane gezockt habe und kein Utli+Brainswap kombo wollte.

Den 1. Skil hab ich bis zum schluss gar nicht geskillt, ist das ok ?

Dan Items:

Anfangs hab ich mir 2 Mantle of Intelligent, bäume und paar branches gekauft.

Boots + 3 Nullis

Powertreats mit 10 stat auf Stärke für HP

Guinsoos

Hyperstone

Mysticstaff

Mysticstaff

geht das so in Ordnung, oder gäbe es bessere Items (z.B. eines der neuen in 6.49b), und soll man am schluss auf dmg gehen oder intelligenz ? (Buriza oder Mysticstaff ?)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hab grad kA wielange lastword geht, aber das bane ulti dauert btw 5 sekunden.
      mMn wird cots irgendwie viel zu sehr unterschätzt - klar, man "schreit" damit gradezu danach, zugenuked zu werden, allerdings gibt es immer situationen, bei denen man den curse eigentlich ganz gut anbringen kann (z.b. nachdem tiny avalanche + toss gemacht hat). Oder man zwingt ne Viper dazu Frenzy zu skilln :P.
      bot>pt, grade auf lencer der eh keine escapespells hat find ich den +ms und die portfähigkeit goil. Lategameitems halt abhängig von den Gegner machen, aber ich würd da nach Guinsoo eig. immer auf AC oder HoT gehn.
      #kumpel.dota
    • Also ich würde, wenn es einen besseren Guinsoo's-Träger im Team gibt, den neuen Stab nehmen, gibt einfach mehr Dmg-Output.

Um PT oder BoT kann man sich streiten, ich denke, wenn man PT schon im Early kauft, sollte man sie spätestens im Lategame in BoT umrüsten.
    • Fianthor schrieb:

Hab grad kA wielange lastword geht, aber das bane ulti dauert btw 5 sekunden.
      mMn wird cots irgendwie viel zu sehr unterschätzt - klar, man "schreit" damit gradezu danach, zugenuked zu werden, allerdings gibt es immer situationen, bei denen man den curse eigentlich ganz gut anbringen kann (z.b. nachdem tiny avalanche + toss gemacht hat). Oder man zwingt ne Viper dazu Frenzy zu skilln :P.
      bot>pt, grade auf lencer der eh keine escapespells hat find ich den +ms und die portfähigkeit goil. Lategameitems halt abhängig von den Gegner machen, aber ich würd da nach Guinsoo eig. immer auf AC oder HoT gehn.

pt ownt auf lencer. wenn man keine midas baut, MUSS man pt machen, weil sonst total der attackspeed fehlt.

first core is mMn immernoch guinsoo, da 3s hex einfach besser sind als silence.

(ohne midas)
      2 nullis
      pt
      meka
      euls
      guinsoo
      HoT
      ac/butterfly

vllt das komische silence-ding statt ac/butter^^

das mit besseren guinsoo-träger is ja mal albern. denn wenn n silencer im team is, sollte der auch die meisten creeps farmen dürfen, d.h. ein anderer held hätte guinsoo vllt nach 50min oder ner stunde Oo

und btw: nur napviperspieler werden von cots geownt. u know bottle?
    • Ich find halt ein Guinsoos fast pflicht auf Silencer, weil er sonst einfach kein Disable/Stun hat und das mein ich in defensivem wie auch offensiven Verhalten. Beim angreifen bringt man so einfach ca. 2 Schläge mehr drauf.

Als absoluter BoT Fan hab ich mir gestern PT gekauft weil ich dachte Silencer sei einer der wenigen Inthelden die den Attackspeed brauchen. Der Bonus ms der BoT ist ja auch nicht mehr sooo gross.

Der Hyperstone hätte ich zu einem AC noch gemacht, aber ich fand am schluss die Mystic-Staffs wichtiger.

Die Frage bleibt aber, ob es mehr Sinn macht am Schluss auf Mystic-Staffs zu gehen oder auf reine dmg-Items

• mein sig-silencer geht so:

solo mitte gehen und ownen. wichtig, damit man schnell viel gold hat. und mit ownen meine ich nicht 5:0 stats haben, sondern eher 100/40 cs nach 20min oder so ^^ das nenne ich ownen.

skillung:
      glaive/stats
      curse erst mit 21-25
      ulti immer wenn geht
      passiven nur wenn man muss, weil man stats net nochma skillen kann/darf

items:
      schnell 3 nullis, p-treads bauen, dann ist der dmg schonma sehr nice
      dagger, im sig/pubby sehr imba item. kann man gut escapen, was seeehr wichtig ist fürn silencer, da erkeinennötigen blocker support bekommt wie im cw und sowieso eigentlich nen opfer ist ^^
      guinsos

und dann kann man je nachdem: necro, skadi, butterfly, ac, (pt zu bot), hot, hood, mkb, agha, what ever

thema pure dmg oder int dmg:
      jeder int punkt gibt 1 dmg + 0,6 glaive dmg.
      jeder punkt dmg gibt 1 dmg.

muss man halt abwägen ob der dmg durch int größer ist als durch pure dmg + attackspeed von butterfly zum beispiel.
      wobei butterfly als late game item immer geil ist. mass attackspeed und evasion, was sehr imba ist, wenn man eh schon 2-3 k hp hat. das steigert die effektive hp immens.
    • bei den 1.6dmg pro int muss man noch dazu sagen das die 0.6 von den glaives pure damage sind womit man eigentlich sagen kann das ein intpunkt ca. 2pkt damage gibt und bei heros mit massig armor/agi sogar noch mehr. hab früher nie pt gebaut weil ich für hp meka +paar nulls und ias handofmidas hatte. aber jetzt wo man 200 hp durch die pt bekommt sieht das ganze anders aus.(wobei ich eigentlich noch immer bot bevorzuge). nach guinsoo kommt bei mir meistens hot dann hyper. mehr ist selten drinnen. auch orchid ist sehr nice auf dem silecer nach harbringer der beste hero für dieses item

aja tzui du skillst curse 5 mal so ein fan von dem spell ? :ugly
    • JimKnopf schrieb:

Fianthor schrieb:

Hab grad kA wielange lastword geht, aber das bane ulti dauert btw 5 sekunden.

und btw: nur napviperspieler werden von cots geownt. u know bottle?

und btw: u know the art of reading? hab ich geschrieben dass man damit ne Viper ownt? oO

butterfly is so ne sache.. ich find AC/HoT besser, und danach isses eigentlich eh aus^^
      #kumpel.dota
    • rofl bottle..wenn der sile cots skillt fehlen ihm hp und dmg und man killt ihn noch leichter als viper, der 1 punkt frenzy um den ersten curse zu beenden ist da zu verschmerzen

ich finde auf sil pts auch besser als bot, etzt mit dem intboost noch mehr(oder strboost), meistens 3 nuller für den dmg und dann ein hot falls benötigt oder wenns pub ist direkt guinsoos für disable und solo kill shice :>
    • wenne richtig imba pubby bashen willst bauste dirn assassin build mit 4 nullern dagger und Lothar (kleiner witz )))

wie alle gesagt haben 3 nuller PT mit int oder str (je nach gegner) ich mag mehr int = mehr dmg = mehr imba

Dann Dagger sehr nice und manchmal lustig, kriegen wir schnell gefarmt ist defensiv und offensiv zu gebrauchen.

dann kann man guinso bauen und des ehm ... orchid genau das kannste danach noch bauen.

Hp brauch man wenn man gut spielen kann und ne tolle übersicht hat nicht umbedingt ))

aber sonst hot und butterfly noch, shivas find ich nicht so toll.
    • Ok thx guys, jetzt komme ich mit Silencer denk ich noch besser klar.

Eine Frage hab ich dan noch:

Ihr sagt da etwas mit Viper & seinen skills, wo genau liegt da der Knoten ? ^^

• Hier ist mMn die Rede davon, dass Viper einmal Frenzy skillen muss, falls der Silencer Curse of the Silent geskilled hat. Wenn er dies nicht tut, riskiert er enormen Mana und HP-Verlust, da er CotS ohne Frenzy/Ulti nicht abbrechen kann.
    • also hab gerade silencer gezockt:

2 nullis, PT
      hexstock
      den neuen zauberstab
      HOT
      hyperstone (zu küüüras isses nicht mehr gekommen)

ich denke wenns darum geht hexstock oda der neue zauberstab, dann denke ich guinsos is klar besser. 3s disable > all ^^ .

aber warum nicht einfach beides ? :>
    • Ich bevorzuge immer noch HoM+Bot vor PT. Man farmt einfach besser und am schluß können ganze Games entschieden werden ob man Bot hat oder nicht.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.