Lotus Pudge Antimaphack@GGC

• Lotus Pudge Antimaphack@GGC

so da ich doch gerne mal angefalmed werde (MAPHACK) will ich hier mal ein replay posten, was über ggc gespielt wurde Mode war ap war 3v3 mit schweden )) man sieht an den namen das es GGC ist, mehr kann ich da auch net sagen.

hatte erstmal nen 8-0 streak und mehr rbauch man auch nicht umbedingt sehn, warn schon nice blindhooks vor allem der auf der toplane gegen chen.

Hoffe das sich das mit maphack dann evtl. geklärt hat und man sieht es ist möglich.
  • Kennt sich da einer aus? :ugly (@ ihateteamplay)
    Naja also zu Lotus @ Maphack: War mir immer ziemlich sicher, dass du
    nicht hackst zumal ich auch Games gesehn hab, wo Blindhooks wirklich
    wohin gingen, wo nichtmal n Gegner war (Leere Lane, du TP'st hin läufst
    in den Wald und hookst hinter die Creepwave weil da jemand hätte stehen
    können, dabei waren im meilenweiten Umkreis keine Gegner). Das einzige
    was Zweifel aufkommen ließ, war, dass ich mal n Pub mit Furion gesehn
    hab, in dem du und noch einer gehackt hatten, kp vllt wars ja
    ausprobieren (dann geht allerdings auch Fog of War deaktivieren "um mal
    zu gucken wie es ist" ^^ dort hattest du glaube auch Namespoofer an, also wohl wirklich nur n
    Spassgame), aber ich glaub dir schon, dass du mit Pudge ned hackst. Ich hoffe
    allerdings einfach mal, dass die Bemerkung am Anfang nicht ernst
    gemeint war.

Na gut, ich hab nach dem ersten Death ausgemacht, das Replay hat dir
    wahrlich keine Sympathiepunkte gebracht. Ich denk ma du überschätzt
    dich etwas, gegen solche Gegner hätt ich auch ohne nachzudenken in jede
    Ecke gehookt, selbst wenn ich nix getroffen hätte, wärs n Win gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • btw kuro nannte die nicks der leute die erwischt wurden, nicht den namen des hacks also erst lesen dann posten und das mit dem *deutsche übersetzung des bösen wortes* als böses wort ist ja total lächerlich, google ist dein freund und ggc detected die puplic hacks ja also np
  • hmmm so sehr musst du mir garnicht beweisen dass du kein mh used xD

early war sehr nice aber der rest... nicht sehr toll
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • I5h4n schrieb:

btw kuro nannte die nicks der leute die erwischt wurden, nicht den namen des hacks also erst lesen dann posten und das mit dem *deutsche übersetzung des bösen wortes* als böses wort ist ja total lächerlich, google ist dein freund und ggc detected die puplic hacks ja also np
    Weil er editiert hat... Soviel dazu
  • die datei lässt sich zwar nicht öffnen...aber!:

CHEATER!!! OMFG *FLAME* ROFL BANNT IHN Napo PLZ BAN/KICK AUS DEM FORUM ROFL MAPHACK UND AIMBOT UND SPEEDHACK UND XPHACK HAT ER SOWIESO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes
  • Weiß gar nicht warum dich stört das welche behaupten du würdest mh usen, solange
    man selber weiß man macht es nicht wäre mir das egal :feedtroll
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • ich glaube nich dass lotus maphack used...wenn dann nur zum fun bei sh wenn alle butcher usen XDD das is geil XDD
    aber butcher is eben einer der helden neben potm und puck bei denen man sofort angeflamt wird wegen *böses wort* weil da keiner so schnell an wards denkt... da is dann der tödlcih aroow aus dem wald statt skill oder purem luck dann wieder *böses wort* :(
  • Was ist das denn für ein verdammt sinnfreier Thread? Alle schreiben nur OT, das Replay selbst ist in keinster Weise angemessen gepostet und auch sonst: musst du dich für GGC-Geflame rechtfertigen? Dann schreib' doch ein Buch drüber! "Mein Map-Hack-Tool und Ich" wäre meine Titel-Mepfehlung. 8|
    Ich glaube es hackt. Ersma schließe ich das Ding, und dann lösche iches auch, wenn Lotus den Replay-Post nicht überarbeiten will.
    Kommt mal klar...

~ closed ~