ERDENWÄCHTER - Remake für den Contest!!

• ERDENWÄCHTER - Remake für den Contest!!

Ich finds Schade, dass der Cranium Basher praktisch abgeschafft wurde und nurnoch mal hin und wieder in pubbys vom troll gebaut wird, also wird er hier als attraktives Zwischen Item gebaut lassen.
    Deswegen kommt hier mein Vorschlag: Erdenwächter

Und es begab sich zu der Zeit, als die Riesen sich in den Kampf der Sentiel und Scourge einmischten, und durch neue Bündnisse zusammen mit den Zwergen, den besten Schmieden der Erde, eindrucksvolle Waffen zu erschaffen, so auch die mächtigste Waffe der Riesen, der Erdenwächter, dieser Hammer erschaffen aus den Anweisungen und Stoffen nach Rezepten der Zwerge und in Form gebracht durch die unglaubliche Kraft der Riesen, wird immer Stärker bis seine gewaltige Kraft sich in einem einzelnen Schlag entlädt. Mitleid denen die dabei sind.

Cranium Basher
    + 30 dmg
    + 3 Strengh
    + Bash
    costs: 3220

Ogre Axt
    +10 Strengh
    costs: 1000

Erdenwächter
    + 37 dmg
    + 18 Strengh
    + Bash (20% für meele und 15% für Range). Bash = 1.2 sec. stun + 40dmg
    + Schlag des Riesen (active): Der Hammer speichert mit jedem Schlag etwas Energie, diese kann auf einen schlag freigesetzt werden,
    Der Hammer speichert pro Schlag 0.035 sec stun bei melee und 0.0175 stun bei Range , und 4.50 dmg.
    Kann max. 100 Counter laden.
    Beim Auslösen, wird das nächste Ziel getroffen, das angegriffen wird., d.h. ich klicke auf das item, und das nächstes Ziel, das ich mit meinem Standard Angriff angreife bekommt dann den Schaden und Stun.
    CD: 8.5 sec.
    costs: 340 gold

Bemerkung: Es kann max. 1 Hammer pro person getragen werden.

Gesamt Costs: 4560

so für den contest hab ich nochmal einige dinge überarbeitet (CDs, preis, effekte, etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• ich find das teil fast ein bischen teuer für nen maximalen 3,5 s stun und 325 dmg alle 100 schläge. die stunzeit an sich geht in ordnung, aber 325 dmg jucken im spätem mid bzw. late keine sau mehr.
    außerdem kann ich mir auch keinen helden vorstellen, der auf dieses item gehen würde, da es für 6420 ja fast gar ein mainitem darstellen würde. vielleicht ein troll, der nicht mehr weiß wohin mit dem geld. hätte für den auch den vorteil, dass er es als meele aufnehmen kann und dann als range mehr davon profitiert. naja, wie dem auch sei.........

mein vorschlag : basher + oger axe als ausgangsitems + rezeptkosten von 600 - 800 ( gesamtkosten so um die 5000 )
    - 18 str
    - 35 dmg
    - bash
    - active

dann wärs für einige helden noch interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maximus ()

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
  • man kanns doch auslösen wann man will, die 100 sind nur die MAXIMALEN "aufladungen"

enn man das auf 50 reduziert würde das das item verschlechtern

meine meinung: geiles item, habe mich schon oft geärgert warum basher so viel platz im inventar wegnehmen (bau mir immer mind. 2, wenn ich die baue), mit dem item kann man wenigstens was sinnvolles draus machen (HoT adé, hallo erdenwächter^^)
  • @ X-Killah-X - ja toll. und dann rennst du ohne hp-reg rum und gehst trotzdem drauf. der punkt ist ja gerade, dass man vor dem ein item braucht, welches einem ne ordentliche reg gibt und da führt kein weg an hot oder satanic vorbei. es ist, so wie es vorgestellt wird, einfach nur ne teure basheraufwertung und als solche uninteressant für ALLE helden, die mit der kohle nicht was viel wichtigeres erfarmen wollen. daher mein vorschlag mit oger axe als basis, um es erschwinglicher zu machen. über die aufladung kann man sich streiten.
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
  • naja, die HP-reg kann man ja mit lifeleech durchaus machen, denke da so an vladimirs (durch die stärkeaura noch besser als vorher, eines meiner lieblingsitems) oder vllt an MoM, der IAS kommt geil um zum beispiel mit dem troll permabashing zu betreiben, oder vllt auf void

kurz gesagt: man kann durch lifeleech billig an recht gute hp-reg kommen, dazu braucht man nicht unbedingt HoT

ich baue basher in publics gerne auf'm AM, da der schon nen orb hat gehe ich mit ihm erstmal auf pt, dann auf Vladimirs, danach Basher, kommt meist ziemlich geil, da brauche ich auch keine weiteren reg-items

MfG
  • Ich sehe das Problem,
    dass es mit 6,4k Gold eindeutig zu teuer ist um nebenbei gekauft zu werden.
    Es müsste dann schon als Coreitem gebaut werden, dafür taugt es nur leider net,
    da kein Held der mit bekannt ist und es sinnvoll ist, nen bash als core benötigt.

Der Vorschlag das Rezept zu ändern gefällt mir besser.
    Sollte das Item schätzungweise 3.5k kosten, wäre es sinnvoller.
    z.B. könnte es ein Trol bauen, um den Gegner zu lähmen bis er an ihm dran ist um ihn zu vermöbeln.

An sich gefällt mir die Idee ein Item zu bauen das sich aufläd.
    Aber die zu hohen Kosten pro Nützlichkeit sind hier das Problem.

Mfg, siehs als positive Kritik ^^
    BlackXan
  • Besser als vorher ist es jetzt auf jeden Fall, ich persönlich find Basher zwar immer so lala, aber so richtig Mies ist die Idee nun auch wieder nicht.
    Ich würde aber nicht 100 Schläge abspeichern, sonder eher 10 oder so (Schaden natürlich anpassen) und dafür den Aktiven Schlag mit nem längeren Cd versehen.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • ich denke, dass das hauptproblem bei dem ding darin besteht, dass es manche helden schlicht und einfach imba macht, vor allem für die kosten.

Ich meine, du bekommst für 1000 Gold mehr 2,5% mehr Stun, 15 Stärke und 7 Dmg, grade die Extrastärke finde ich extrem übertrieben. Der Active Spell ist interessant, macht aber noch zu viel damage meiner Meinung nach für zu wenig CD. nehmen wir an, man lässt nur einen charge drauf, dann kann man damit immer noch alle 8,5 Sec. ganz sicher einen channeling spell abbrechen...

Die Idee an sich ist gut, benötigt aber noch ein wenig Balancing... ich finde die Idee meiner Vorposter gut, ein Rezept noch mit einzuführen. Kosten zwiscehn 750-1000 Gold halte ich da für angemessen...

MfG
  • ich finde die idee des aufladens und der basher erweiterung sehr gut
    bin mir aber nich sicher wie gut sich das mit dem aufladen nutzen lässt
    100 schläge zu machen dauert schließlich seine zeit - allerdings hat man dann einen heftigen nuke
    würds gern mal testen
  • ich möchte noch anmerken das bash und crit chance in wc3 immer auf die nächsten 5 % chance gerundet wird
    12.5 % und 17.5 % stimmen demnach so nicht (weiß aber nicht ob in dem fall auf oder abgerundet wird)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • 1. es gibt nur 5 extra strengh, denn 10 von der axt+3 vom basher gibt 13 und mein enditem gibt 18, also +5.

2. das mit den 5% wusste ich nicht, aber ok, dann würd ichs auf 15 und 20 machen, aber den rezeptpreis erhöhen.

3. das mit den 100 schlägen find ich ok, da man ja nicht den max. speicher ausschöpfen muss!!!, es ist jetzt die frage, auf welchen helden man das baut, ich habs z.b. für magina oder jarahkal gedacht, und die machen sehr schnell 100 schläge und da der spell kaum CD hat sollte man schon ne zeitlang brauchen um wieder lange stunnen zu können.

4. rezeptpreis eingeführt, der aber nur 340 gold, da man schon 1460 gold für das bashrecipe bezahlen muss, und ich kein fan von überhöhten recipekosten bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()