items auseinandernehmen?

• items auseinandernehmen?

hey
      hab mal ne frage, zu der ich grade von nem anderen fred inspierirt worden bin...wieso muss man manche items in diesem hässlichen kreis legen, das sie sich auseinandernehmen lassen, und bei manchen geht es gar nicht? ich meine bei sachen, die ein rezept brauchen is das natürlich eh sinnlos, aber bei der perse is es doch auch kein prob einfach draufzuklicken, dann teilt die sich von selbst...wieso geht das bei den anderen items net?!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • als bei einigen items geht es eben nicht weil die fähigkeit schon für etwas anderes gebraucht wird:

mjollnir, basilus

bei bloodstone gehts vermutlich nicht weil das item für das passiv charges verwendet, eine aktive fähigkeit würde da eventuelle bugs verursachen, außerdem hat der bloodstone alle seine 4 abis schon aufgebraucht, man müsste also mit spellbook triggern damit das item eine aktive fähigkeit hat zum auseinandernehmen

bei perse hat man nur 3 fähigkeiten die alle passiv sind, deshalb kann man da auch ganz leicht eine zusätzliche dazunehmen um sie auseinanderzunehmen

bei den anderen items gehts glaub ich nicht weil man es eh nie braucht
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ein item das man auseinandernehmen können sollte: Vanguard ftw! Und wenns nur für Pubby is...
      Hat "nur" 3 Abilitys & kein Active:
      Wäre also möglich.

Bei HoD fänd ichs auch nicht schlecht.... könnte man ja im kreis machen ( für die die hood+Mom besser finden als Satanic)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kpAzrael schrieb:

Ein item das man auseinandernehmen können sollte: Vanguard ftw! Und wenns nur für Pubby is...
      Hat "nur" 3 Abilitys & kein Active:
      Wäre also möglich.

Bei HoD fänd ichs auch nicht schlecht.... könnte man ja im kreis machen ( für die die hood+Mom besser finden als Satanic)

man kann HoD auseinandernehmen im kreis :D