Pudge und Tide ulti bug

• Alle Spells, die auf Impale als Grundspell basieren, können sich nicht "überschneiden". Das ist im wc3tft hardcoded und kann nicht geändert werden.
      Gleichzeitig werden Einheiten in Entangle-based Spells (entangle, frostbite) oder in Shackle-based (shackles, fiends grip, dismember) spells nicht von Impale getroffen.
      aber warum ein pudge nicht von einem levi ulti getroffen wird, versteh ich grad net o0
    • Hatte den Bug auch schon öfters, allerdings hab ich mir immer gedacht ich wäre zu blöd um zu stunnen -.-

Min. 4 mal im fw deswegen die teamclashes versaut t.t
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Das is mir gestern 3x bei neutralen Creeps passiert mit SK. Das is natürlich ganz toll, wenn man nurnoch ein Fizzel HP hat und dann funzt der scheiß nicht.
      Dachte auch erst, dass ich da irgendein Fehler gemacht habe, aber nach den 3. mal gings schon garnicht mehr, dass es an meiner Dummheit liegt :>
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • Fratyris schrieb:

Bitte? Ist mir bisher noch nie passiert O.o

was kaktusfeige gemeint hat, ist dass man heros die schonmal von einem impale getroffen wurden und sich immer noch in der impaled phase befinden (also kurz dachdem die auf dem boden aufkommen) nicht nochmal von impale getroffen werden können.

also ich hab jez mal alles wissen aus meinem gedächtnis zusammengekratzt und stell kurz ne liste auf:

impale based spells: Impale (Lion / NA), Burrowstrike (SK), Fissure (Shaker, aber nur VOR 6.49)

entangle based spells: Entangle (Spirit Bear), Frost Bite (Maiden)

shackle based spells: Shackle (Rhasta), Dismember (Pudge), Fiend Grip (Bane)

ensnare based spells: Ensnare (Naga Siren), Earthbind (Meepo)

Und wenn ein Impale based spell mit einem anderen der aufgelisteten spells bzw. mit einem anderen Impale based spell zusammen in Verwendung treten, wo der Impale based spell nach dem anderen spell gecastet wird, so hat der impale keine wirkung.

Ob icefrog jetzt in der neuen version scheisse gebaut hat mit dem impale, ich weiss es nicht.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.