Itembuild für Banehallow the Lycanthrope

• Itembuild für Banehallow the Lycanthrope

Ich würde gerne mal wissen, welches Itembuild ihr nehmt bzw. wie ich mein Itembuild verbessern könnte.

Mein Itembuild:
      1. RoR = 375
      2. Sobi = 325 (oder Chicken falls nicht vom Team gestellt, dann kommt Sobi als drittes)
      3. Ring of Protection = 175 -> RoB
      4. Belt of Giant Strength = 450
      5. Boots = 500
      6. Belt of Giant Strength = 450
      7. Gloves of Haste = 550
      8. Power Threads Recipe = 350
      9. Orge Axe = 1000
      10. Orge Axe = 1000
      11. Sange Recipe = 600
      12. Broadsword = 1200
      13. BkB Recipe = 1600
      15. Mask of Death = 900
      16. Vladsmirs Recipe = 625

Summe = 10100 (mit Chicken = 10325)

Manchmal baue ich auch das BkB vor Sange. Bracer finde ich auf Grund der Belts unnötig, da man eigentlich eh nur Stärke braucht.
      Sollte es danach noch weiter gehen meisten ein MkB, gefolgt von einem Hyperstone oder bei riesigem Reichtum ein Butterfly.

Was würdet ihr anders machen?
    • ich würde 3 bracer boots radi bot kaufen...danach heart und cuirass...vllt auch cuirass vor hot...je nach bedaft, danach dmg, ala buriza

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • reihenfolge kommt aufs matchup an.

2 Bracer
      Basilius
      Treads
      Radi
      Helm of Dominator
      BKB
      Satanic
      Heart

Lifeleech > 5% Maim, von daher würd ich sange durch bracer ersetzen, du hast als lyca 3 aktive spells....von daher ist mana schon ne feine sache. mit dem basilius kann man schön im wald famen.
    • ich gehe mal von nem AR-Game aus...
      2 Circlets + 2 Gaunlets + Tango + Clarity
      dann evtl. mit nem Stunner/Slower auf die Lane
      (falls ich auf der Lane gut farme) Hyperstone -> Vlads -> Stoutshield -> beide Bracer fertig machen und Boots kaufen -> Vanguard fertig machen -> Desolator farmen -> Boots of Travel -> Cuirass -> Heart ... weiter hab ich es bisheute nicht geschafft... aber würde mir evtl. MKB kaufen
      Roshan auch noch recht früh solo ownen... mit den Wölfen auch harassen/lasthitten
    • ich skill immer im early primär wölfe und sekundär stats, ab lvl 12 passiv. so hat man mit paar gauntlets etc schon im early ohne weitere items über 1000 hp und guten schaden zum last hitten+mana für wölve spam, dann kaufe ich gerne 2 bracer und hod +PT (str) danach radi rush und dann satanic fertig machen. Dann baut man eigtl ein Butterfly das hat am meisten sinn, bei mass castern vorher halt noch ein hood einbauen. so spiel ich ihn :)
    • ich würd bis lvl 3 auf der Lane bleiben und sich dann in den Wald verpissen. Da farmt man eindeutig besser als auf der Lane und außerdem hat man gleich 2 solo lanes. Am Anfang Boots, 2 Bracer und RoB und Waldfarmen mit den Wolves ist ein Kinderspiel. Mit Creep Pull und Spots stacken farmt man gleich nochmals besser. Da haste dein Radi wenns gut läuft Minute 20, wenn schlechter läuft 25-30 ready. Nachm Radi BoT oder PT holn, RoB zu Vladmirs machen und mit HoT/BKB abschließen.

Wir haben nun genug HP, genug MS, Attackspeed bringt die Wolf-Form mit, Bash durch Wölfe, und geilen DMG :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • hört sich alles ganz gut an... ich war bisher immer aufgeschmissen wenn ich den hatte... hat wer nen replay oder so wie man mit lycan dass jungling gut managen kann????
      würde das auch gern ma probiern aber hab keinerlei vorstellung... ausser creeppulling weiß ich net wie man "spots" stackt...
      erklärung oder replays plz
      hab bisher immer nur auf atkspeed und basher gespielt was auch nicht das wahre ist
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Also ich versuch dir mal das stacken von Spots in Worten zu erklären.

Zuerst ein paar grundlegende Infos:

- Waldspots respawnen jede Minute
      - Ein Waldspot respawnt nicht, wenn bis zum Minuten Tick noch eine Leiche beim Spot liegt (Leichen bleiben glaub ich 15 sekunden bestehen)
      - Ein Waldspot respawnt auch nicht, wenn zur Respawn-Zeit jemand in der Sight des Spots steht (Wards usw. bilden Ausnahmen!)

Also sagen wir, wir haben Minute 8:45 und du kommst zu einem Spot den du abfarmen könntest, aber wieso nicht gleich 2 spots aus einem machen :D Also bei ungefähr 8:53 (immer bei sekunde 53 [also 51,5 - 54 klappts, je nach Spot] sollte der angriff erfolgen) sollst du einen Creep EINMAL angreifen und dann wegrennen (also einfach nach links oder rechts rennen) bis die creeps wieder zu ihrem Spot zurück kehren. In der Zwischenzeit ist der Zeitpunkt 9:00 vorbei und da die oben angegeben sachen übereinstimmen, ist ein Respawn erfolgt. Wenn du also zum Spot zurückkehren solltest, wirst du 2 Spots wiederfinden.

Es gibt natürlich Heros mit denen es besser geht, aufgrund ihren speziellen Skills.

Ansonsten ließ dir N4p-0's Waldfarming Guide durch Napos Guide zu den Imba Jungling Heros

mfg ZeNaRiuS
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ich hoffe du kannst englisch, denn dann kannst du dir einfach folgenden guide durchlesen auf dota-allstars.com:

forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=123531

da steht alles drin, der ist nicht umsonst premium. manche creepspots muss man in bestimmte richtungen ziehen damit zusätzliche creeps spawnen, quasi gibt es eine zone in welcher keine creeps sein dürfen rund um den creepspot, genausowenig dürfen dort leichen liegen. diese zone variiert massiv und ist für jeden creepspot individuell. sehr zu empfehlen ist hierbei auch der beastmaster premium guide im selben forum, da wird das ganze grafisch nochmal sehr gut verdeutlicht. fähigkeiten um bäume einzureissen helfen im übrigen sehr beim stacken von spots, weshalb der beastmaster einfach ein toller jungle hero ist.
    • du hättest auch auf napos guide verweisen können, aber mir solls wayne sein. schau dir @ youtube einfach die mountainwolf videos an er is so das non + ultra @ waldfarming und hat n1 videos die einem alles wichtige erklärt wird.
    • also ich hab immer so gebaut: (meistens em games (jaja, ich weiß ^^ ))
      RoB + Tangos
      Boots
      HotD
      Vladimirs
      BoT
      Satanic
      HoT (wobei ich hier variiere mit Hot oder Satanic first)

Wobei SnY seit der neuen version auch nais wäre :D
      Ich mag standard Itembuilds irgendwie nicht :]
      Status: Inaktiv
    • wenn sich armlet auf einem char lohnt, dann auf lycan. er profitiert von allen boni extrem und kann danach auf vladmirs oder mkb gehen. radi ist overratet und quatsch, wenn schon dann bf. man könnte sogar auf basher gehen, weil das größte problem einfach ist wenn die gegner weglaufen und man die dann bis zur base verfolgen kann, weil die wölfe lahm sind und der bash nicht immer triggert
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • armlet + mom=gg ^^ das ist so übel wieviel damage der da raushaut, dann natürlich vladis und danach ein tankitem einschieben(vanguard oder HoT, je nachdem wie gut man mit gold bestückt ist) und dann eben noch ein damageitem(mkb/buriza/bfury/radi, je nach geschmack, ich würd immer radi nehmen wenn kein ally es hat sonst eben mkb, buriza find ich auf dem net so pralle

dass man als erstes pts baut, wenn man auf der lane ist, ist wohl klar, im wald würd ich mir als erstes ein radi erfarmen, damit kann man gegner dank heart und ulti einfach totlaufen

man kann natürlich in pubs auch pt MoM basher basher vladi mkb gehen ^^ addiert sich gut mitm bash der wölfe

ich find auf fast keinem hero sind MoM und armlet so nützlich wie auf lycan
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE