auch wenn falco absolut n standardfighter is, spiele ich saugerne mit dem, n kumpel und ich ham ne zeit lang jeden tag 6-8 stunden täglich gezockt. nach ner weile gings tierisch ab, leider waren wir exakt gleich gut, er mit roy und ich mit falco, aber die andern in unserm umkreis haben wir alle weggerockt, aber leider hab ichs schon lange nicht mehr gespielt... ich glaub, ich muss ma wem bescheid sagen.. xD
Super Smash Bros. Thread (SSBM/Brawl)
-
-
ähm, sagt mal was macht dieses spiel so besonders? ist doch nur ein mortal combat mit nintendo helden, oder?
-
schon, aber die ganze atmosphäre und das ganze drumherum machen das spiel so spaßig. is halt lustig, mit seinen lieblings nintendohelden aufeinander einzkloppen, die items tun ihr übriges ^^
-
naja mit items spielt man aber nicht ^^
es liegt zum einen an der Atmosphäre natürlich mario und so -
aber man hat au viel mehr möglich keiten, weil man halt nicht "totgehauen" werden kann sondern runterfliegen muss und ist schon so halb nen strategiespiel mit micro xD
Graphics by Wuschel.
Schaut einfach vorbei und hinterlasst Kritik oder Lob.
Request werden atm angenommen! -
stimmt, aber schonma bei melee nur mit minen oder nur mit bomben gespielt? das is krank lol
-
fejer schrieb:
auch wenn falco absolut n standardfighter is, spiele ich saugerne mit dem, n kumpel und ich ham ne zeit lang jeden tag 6-8 stunden täglich gezockt. nach ner weile gings tierisch ab, leider waren wir exakt gleich gut, er mit roy und ich mit falco, aber die andern in unserm umkreis haben wir alle weggerockt, aber leider hab ichs schon lange nicht mehr gespielt... ich glaub, ich muss ma wem bescheid sagen.. xD
wenn ihr exakt gleich gut wärt, müsstest du ihn locker pwnern denn falco>roy -
@jomon locker sowieso nicht und ich denke dass er mit falco genausogut war wie sein Freund mit Roy
Graphics by Wuschel.
Schaut einfach vorbei und hinterlasst Kritik oder Lob.
Request werden atm angenommen! -
jomon schrieb:
fejer schrieb:
wenn ihr exakt gleich gut wärt, müsstest du ihn locker pwnern denn falco>roy -
-
Also ich kenne nur die Nintendo64 Version und die Gamecube.
Die N64 version ist einfach "oldschool" finde in den neuen Versionen die items zu hart.
Naja aber gute Spieler stellen die items meist aus...
Die Gravity find ich allerdings auf der Gamecube bisschen doof..
kA wie es in der Wii version ist aber bei der N64 kann man so schön in der Luft schweben und fighten
Mfg
Btw: Fox McLoud > All -
Valle schrieb:
öhm? er kommt in final destination von einer seite zur anderen? Oo und zwar unten rum ~~
hast dus dir nich gnaz angegugt Oo?
harhar loki jez haste dich als laie entpuppt muhahahaha :chinese (wayne xD)
also das geht so:
samus ist einer der grössten überlebenskünstler in ssbm
die kann folgendes tun um sich in der luft fortzubewegen:
- rettungsattacke
- bomben
- grapple beam
- air dodge
rettungsattacke ist klar: muss als allerletzter sprung eingesetzt werden, weil man ja danach nix mehr machen kann.
bomben: die erste bombe zünden, danach sofort die zweite bombe zünden, sobald es geht. und zwar auf der GLEICHEN vertikalen! dann landet die erstebombe nämlich genau auf dich und explodiert da. damit kommste zwar nicht nach oben aber gut zur seite, und auf finaldestination halt bis zu 3 mal bis du an rand der map aufklatschst. dazwischen ein luftsprung und du hast 2/3 des weges geschafft.
danach ein airdodge nach oben und beim airdodge grapple an die wand und sich nach oben ziehen. noch nen luftsprung, weil der wird afaik wieder verfügbar nach nem grapplezug anner wand und dann rettungsattacke und fertig.
!!! machs nach !!!Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
nach dem grabbling beam komtm kein normaler luftsprung sondern ein wandsprung du noob
-
btw ssbb soll nich so werden wie ssbm, ssbm braucht viel mehr skill und is schneller als ssbb etc, ssbb is noobfreundlicher blablaetc.
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
Black.Lo†us schrieb:
nach dem grabbling beam komtm kein normaler luftsprung sondern ein wandsprung du noob
deshalb hab ich ja gesagt "afaik" weil ich schon lang nemme gespielt hab du heinz -.-
dann halt wandsprung wayne die stirbt eh fast nie, wenn man die net volle karacho inne wand befördert >_<Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
inne wand ô0 was für maps spielst du, und selbst wenn von ner wand kann man ganz sanft abspringen egal wie hart man gegengeschossen wird :p
-
ihateteamplay- schrieb:
btw ssbb soll nich so werden wie ssbm, ssbm braucht viel mehr skill und is schneller als ssbb etc, ssbb is noobfreundlicher blablaetc.
auch wenns langsamer sein soll (viele sagen eher so wie ssb64), auch bei ssb64 gibts nen großen unterschied zwischen noobs und pros.
Von daher mach ich mir da mal keine sorgen ;D
@jomon
Ich glaube Warbringer meint das Bildschirmende xD -
Hab grad n Brawl Video gefunden wo Gimpyfish spielt:
youtube.com/watch?v=mo64aIfCFxU
(Gimpyfish is einer der oder sogar der beste Bowser Worldwide)
€: omg sry für double >_< -
Ähm mal sone Frage,...
WARUM SPIELEN ALLE IM FORUM DIESES SPIEL?
Sieht zwar nice aus, aber...
WARUM HAT DAS SPIEL SO EINE KRANKE FANGEMEINDE?
Was ich eigtl. damit sagen will,...
ICH WILL ES AUCH MAL SPIELEN MUSS JA TOTAL GEIL SEIN!
Und ich verstehe noch etwas nicht,...
WIESO BESITZT IHR GAME CUBE UND WII? ICH HABE NUR MEINEN PC UND MEINEN GAMEBOY COLOR WTF?
Ne wirklich jetzt, auf einmal höre ich immer nur noch SSBM bestes Spiel. Das Spiel muss ja kongenial sein. -
ich hab keine ahung, worum es bei dem spiel geht!
x-plain plz -