Team vae zerfällt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team vae zerfällt!

      Als ich heute nach ergebnissen der qualifier von prode 8 geschaut hab ist mir aufgefallen dass vae im 1. spiel verloren hat!
      wie sich dann in den comments rausstellte haben sie das spiel ffed!

      auf der homepage von vae kann man derzeit folgendes lesen:


      After nearly 4 months VAE's first serious DotA team called it a day. The heavy lineup changes pushed them back all the time, so they weren't motivated anymore to keep on going. SchwarZ is currently taking a break from DotA and since Bigliner decided to play for ieS in the future it was only boonie, RuFFy and scream left at VAE.DotA.


      The final Lineup was:
      boonie
      RuFFy
      scream

      We would like to thank you for the great time we had, but since VAE we would like to stay in the DotA scene we are currently recruiting a new team. If you think, that your squad can perform like the former squad or even better, then don't hesitate and contact us.

      Contact us:
      viciousandevil.com
      IRC: #vae ( Quakenet )
      ICQ: 330764567
      Mail: swine@viciousandevil.com
      somit ist vae wohl vorerst geschichte bis sie ein neues lineup gefunden haben!
      - inaktiv -
    • Sie haben sich doch schon vor ca. 1 Woche aufgelöst, aber Juff wollte wohl keine News schreiben ^^
      Naja schade dass sie zerfallen sind.

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • FME schrieb:

      naja, die spieler bleiben uns ja teilweise erhalten, von daher ... schade um den clan, das leben geht weiter.
      ja vor allem ies bekommt wieder einen spieler! zusammen mit kuro müssten die jetzt eigentlich nen lineup haben um ganz ganz oben mitzumischen!
      - inaktiv -