WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS

      Wie die meisten schon mitbekommen haben sind wir allen Hoffnungen zum trotz leider nicht in dem vote für die WCG 2008. Nun läuft der vote schon seit Monaten, was zwar reichlich bescheiden ist uns aber noch lange nicht angst zu machen braucht, denn er wird noch viiiele weitere Monate laufen, sprich irgendwann bis weihnachten einsteigen und alles in den boden zerrocken.

      Aber wie steigt man da JETZT Ein?
      Nun ich dachte mir, ich schreib da ganz gemütlich ne mail aus dem Exil, sende paar aussagekräftige links, zeig der wcg wie pervers groß die dota comm ist, weiss nebenbei das andere admins//comm leute ebenfalls paar mails schreiben und freue mich auf nächstes Jahr tripple(scbw sc2 dota) action in Köln.
      Nun ist es aber keine poppelLAN sondern die Olympiade des e-sports, dennen reichen paar mails nicht aus, damit kann man sie nicht beeindrucken. MAN kann nicht, aber eine community kanns, IHR könnt es!
      Dota ist an einem einem Punkt angekommen wo die „verantwortlichen“ in der Szene immer weniger bewegen können, icefrog, gosuob, metro, maelk, usagi, carnie und hunderte andere „comm arbeiter“ sind einem event wie WCG einfach absolut egal und können nicht mehr erreichen als der Paps, sie können an die WCG appellieren aber sie zu nichts zwingen.
      IHR! Könnt die wcg zwingen, weil ihr hundert tausende seid(also jetzt mit int szene)!

      Die logik dahinter ist simpel, wcg finanziert sich durch Sponsoren die Werbung machen wollen, Sponsoren wollen nur Werbung machen wenn sie auch von vielen leuten gesehen wird, also muss man der WCG zeigen das die dota Szene groß genug ist und das es sich lohnt sie zu „umwerben“.
      Es geht nicht um tolles gameplay(sonst wären da kaum EA games) innovation oder die anzahl der APM die man fürs game brauchen sollte, sondern schlicht und einfach um masse, es ist zwar super das dota alle möglichen genialen-gameplay Eigenschaften erfüllt, schön für uns, aber die wcg will Masse sehen und ich hoffe ihr werden sie ihnen zeigen.


      Also geht auf
      worldcybergames.com/icm/eng_contact.html
      klickt auf Tournament schreibt der WCG eine email und erklärt mit eigenen worten, warum DOTA ein wcg pflicht spiel zu sein hat!
      Es ist wichtig das ihr in eigenen worten schreibt, denn das ding soll nicht wie eine billige copy+paste Geschichte wirken, weil’s einfach NICHT wirkt.
      Dabei ist es reichlich egal wie schlecht ihr english könnt, denn sinn wird man verstehen und ihr müsst euch um gottes willen nicht schämen eine fremdsprache nicht perfekt sprechen zu können.
      Ein paar Stichpunkte die man erwähnen könnte habe ich dota-allstars zusammengefasst.
      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=184533

      Die zwar auf engl sind, aber nicht zum kopieren verleiten sollten!

      Also schreibt der WCG emails, nehmt euch diese zeit, tut was für euer game, für eure szene und wenn ihr diese mail über 2 wochen verteilt schreibt. Man muss in der dota szene weiss gott genug warten, ob vor einem cw wo ständig jemand fehlt oder zwischendurch bei death-chill, nehmt euch zeit und schreibt sie.
      Habt ihr selber eine geschrieben, animiert andere dazu ebenfalls welche zu schreiben, helft mit die szene zu bewegen.
      Vor allem ERWARTE ich von jedem DE dotagamer das er den ALLSTARS thread für monate oben hält, lasst euch was einfallen, entfacht diksussionen, provoziert euch gegenseitig, provoziert mich, redet, chattet, haltet den thread oben, denn ohne die allstrs community können wir die wcg nicht zum nachdenken bringen, in dem forum sind 570000 user angemeldet, SIE ALLE wollen wir dazubringen für die wcg zu voten und auch hier wieder IHR müsst als community dafür kämpfen, ich kann den thread nicht zwanzig mal bumpen


      Und bitte bitte vertraut nicht darauf das jemand anders es schon macht, klar wird jemand anders es machen, aber es reicht nicht wenn DU! Es nicht auch machst.



      EDIT: allstars thread forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=184533

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daarkside ()

      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • JAAAAAAA das wäre der hammer da ich in köln wohne xD ich hoffe aber trotzdem nächstes jahr auf die WCG gehen zu können, und wenns nur ist um ein wc3 spiele sehen zu können x) vllt hat der ein oder andre aus dieser community dann auch lust auf köln, n paar leut könnten bei mir pennen .... ja, an sowas denk ich, so verrückt bin ich ... ... bla ... offtopic ...

      auf jeden fall machen, nur wer da hingeschrieben hat darf hier posten (auf auf ihr spammer)!

      edit: grad was ziemlich ...hmm.. freches geschrieben... aber was anderes, kannste noch mal den allstars.com thread verlinken? danke im vorraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • auch done...
      ich möchte hier gleich mal als "inspiration" zeigen, was ich geschrieben hab:


      Dear Ladys and Gentlemen

      I write because I think it is very unfair to spare DOTA out of your genious tournements and events. We are such a big, fast growing community which will be a really really great community maybe abozut 1 million gamer in 2 or 3 months. I please you to give us the chance to prove us as a part in your big events. DOTA is not one of these 08/15 games, it is a new and innovativ new way of playing a game. Our community will fight for our right to take part in the WCG and if we all fight, all the more than a half million players, then I hope you will see the great popularty of DOTA. We will not disappoint you! We are ONE community!
      I hope this and all the other mails from DOTA players around the world will convince you.
      Thank you for reading, I really hope of an answer, and sorry for my bad english skills

      All the very best
      your
      Julian "Hi2u" Ide


      reicht es eine email zu schreiben oder sollten da noch ein paar mehr kommen? und wenn ich jeden tag eine schreiben muss...für die dota com! dota for president!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich habe auch sie angeschrieben. DotA ist das geilste Spiel was ich kenne. Es benötigt Skill und eine gute Ausdauer. Alles was ein gutes e-sport taugliche Spiel hat, hat DotA meiner Meinung nach.
    • wie bereits gesagt, bindet den typen einfach so oft auf die nase, dass dota eine RIESIGE community hat, die sich von selbst aufgebaut hat, ohne einen firmennamen wie blizz oder ea dahinter. sagt ihnen einfach alle dass täglich sooooo viele leute dota spielen (zB allein 18000 chinesen NUR im ggc, stellt euch noch bnet und diverse inhouse ligen vor, und das allein in EINEM land, zugegeben china ist ein relativ esportfreundliches land, aber weitet es für die typen von der wcg auch auf die ganze welt mit den großen dota nationen wie russland, schweden, canada, deutschland usw. aus)
      also macht was dafür!

      UND LASST DAS THEMA NET VERGAMMELN!!!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Done...

      Die 2-5k community von AoE3 werdma jawohl packen :D

      FInds ein bisschen schade dass in dem thread vergleichsweise wenig geschrieben wird...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Done

      DOTA 4 WORLD DOMINATION
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • die leute sollen ihre energie ja auch in viele, lange, überzeugende, treffend formulierte und witzige emails stecken und nicht in irgendwelche threads.

      abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass es dota irgendwann schafft, wenn die leute auch nur ein bisschen grips haben werden sie irgendwann erkennen dass hier eine menge geld zu holen ist ;)
    • ganz deiner meinung fme^^
      *ganz unauffällig den thread hier oben halt*
      leute, der thread muss obenbleiben...und zwar ohne sticky von nem mod!
      will net ma mehr was gegen dota sagen, wo is endrance?^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • FME schrieb:



      abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass es dota irgendwann schafft, wenn die leute auch nur ein bisschen grips haben werden sie irgendwann erkennen dass hier eine menge geld zu holen ist ;)


      das ist ja keine frage, natürlich wird dota eines tages ganz oben landen, aber wenn wir es für 2008 in köln wollen, dann muss dota JETZT nach oben
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • FME schrieb:

      abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass es dota irgendwann schafft, wenn die leute auch nur ein bisschen grips haben werden sie irgendwann erkennen dass hier eine menge geld zu holen ist ;)


      Ist das gut ?(



      Jedenfalls wärs schon geil, da ich aus Bonn komme, das ist ja um die Ecke :D

      Werd mich Morgen auch mal an ne Mail setzen :)