Änderung: Hunter's Eye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderung: Hunter's Eye

      Da meine Idee so nicht am Contest teilnehmen kann, hab ich sie etwas umgeschrieben:

      Hunter's Eye (kostet 6050)


      Man sagt der Träger selbst würde die Augen eines Adlers bekommen.

      besteht aus
      • Hyperstone (2300)
      • Blades of Alacrity (1000)
      • Blades of Attack (650)
      • Observer Wards min. 1 (100)
      • Recipe (2000)
      und gibt
      • 60 iAs
      • +20 Agi
      • +15 Dmg
      • +150 Range (nur für Fernkämpfer) Stackt nicht! (zb: wenn man noch ein Hunter's Eye kauft)
      • Jägermal (aktiv)
      Jägermal (aktiv)
      • Single Target Cast
      • Markiert den Gegner mit einem roten Pfeil, welcher für alle sichtbar ist
      • Der Gegner bekommt -6 Armor
      • Das Team bekommt volle Sicht des Gegners
      • hält 20 sec oder bis zum Tod
      • CD 60 sec
      • kostet 150 Mana
      Ähnelt etwas dem Gondar Ulti, aber ehrlich gesagt hab ichs aus WoW geklaut. Praktisch um bei Teamclashes Gegner rauszupicken.


      somit bekommt man für 2000 Gold
      • +5 iAs
      • +150 Range
      • +10 Agi
      • +6 Dmg
      • Jägermal (aktiv)
      Synergien
      Während Flare für jeden Hero nützlich ist, sehe ich Hunting Knife und Hunter's Eye in den Inventaren von beweglichen Fernkämpfern.
      Für allem für Venge oder Shadow Fiend dürfte das Item interessant sein, da durch den -Armor der Dmg Output des ganzen Teams enorm steigt.
      Außerdem freuen sich Venge und die TemplerAssa sicher über die Range. Ench wahrscheinlich auch.


      Die alte Idee gefällt mir immer noch, deswegen könnt ihr sie hier nachlesen:


      Vorwort

      Die Abstimmung ist zu Ende und Hunter's Eye hat den meisten Zuspruch gefunden.
      Deshalb hab ich mir mehr Gedanken über dieses Item gemacht und so wurden aus einem Item auf einmal gleich 3.


      Flare (kostet 200 Gold)


      Eigentlich als Silvesterspielzeug gedacht, erfreut es sich nun größter Beliebtheit am Schlachtfeld.
      • Deckt ein Gebiet (1500) auf
      • Truesight oder ev auch nicht
      • hält 10 sec
      • 2 Aufladungen
      • 50 Mana pro Aufladung
      • 30 sec CD
      • Reichweite ist die ganze Map
      Dem ein oder anderen mag es aus wc3 bekannt vorkommen, aber ich finds echt nützlich und außerdem
      wird daraus ein weiteres Item gebaut, nämlich:


      Hunting Knife (kostet 2250)


      Ein hölzernes Schwert, welches den Träger schärfer sehen lässt.

      besteht aus:
      • Flare (200)
      • Blades of Alacrity (1000)
      • Blades of Attack (650)
      • Recipe (400)
      und gibt:
      • +12 Agi
      • +10 Dmg
      • + 100 Range (nur für Fernkämpfer)
      für 400 Gold bekommt man somit
      • +2 Agi
      • +4 Dmg
      • +100 Range
      Das ganze ist ein Übergangsitem zum Hunter's Eye, damit auch schon im Midgame einen Bonus hat.
      Ich hab die Range mal nur für Fernkämpfer angegeben, als Verhandlungsbasis
      ;)

      Hunter's Eye (kostet 6050)


      Man sagt der Träger selbst würde die Augen eines Adlers bekommen.

      besteht aus
      • Hyperstone (2300)
      • Hunting Knife (2250)
      • Recipe (1500)
      und gibt
      • 60 iAs
      • +20 Agi
      • +15 Dmg
      • +200 Range (nur für Fernkämpfer)
      • Jägermal (aktiv)
      Jägermal (aktiv)
      • Single Target Cast
      • Markiert den Gegner mit einem roten Pfeil, welcher für alle sichtbar ist
      • Der Gegner bekommt -6 Armor
      • Der Träger bekommt volle Sicht des Gegners
      • hält 20 sec oder bis zum Tod
      • CD 60 sec
      • kostet 150 Mana
      Ähnelt etwas dem Gondar Ulti, aber ehrlich gesagt hab ichs aus WoW geklaut. Praktisch um bei Teamclashes Gegner rauszupicken.


      somit bekommt man für 1500 Gold
      • +5 iAs
      • +100 Range
      • +8 Agi
      • +5 Dmg
      • Jägermal (aktiv)
      Synergien
      Während Flare für jeden Hero nützlich ist, sehe ich Hunting Knife und Hunter's Eye in den Inventaren von beweglichen Fernkämpfern.
      Für allem für Venge oder Shadow Fiend dürfte das Item interessant sein, da durch den -Armor der Dmg Output des ganzen Teams enorm steigt.
      Außerdem freuen sich Venge und die TemplerAssa sicher über die Range.

      Schlusswort
      Danke an Alle die abgestimmt haben!

      So nun seid ihr dran, was haltet ihr davon?
      Nicht vergessen: Zahlen sind veränderbar! (Namen und Bilder auch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Obst ()

    • jo jomon hat da recht -- 200gold is viel zu wenig für 3 aufladungen--> man kanns ja verwenden wenn grad ein invis hero vor dir wegläuft hat ja truesight

      hunting knife hmmm weis net

      hunters eye is mal schlicht und einfach saugeil allein schon wegn dem hunters mark wenn das der sniper draufhat hat der sack 1000 range-lol
    • Johnhardt schrieb:

      Ist das nicht irgendwie imba wenn son sniper plötzlich ne range von 900 hat? O_o da geht ja jeder tower ohne probleme platt :D


      Das ging er tagsüber auch so T_T
      Naja zum Topic , schlicht weg - zu imba mit den 200 range & so . Flair könnte ich mir ganz lustig vorstellen aber das truesight ersetz die sentrys und kann dann im cw perfekt als counter '' ward'' gelten und auserdem biste mit dem ding ungangable und auserdem ises zu günstig T_T
      Greetz smOg.
    • Obst schrieb:

      ja ist ja immer noch so. der rote pfeil ist das huntermark. oder was hast du dir darunter vorgestellt?
      Oh tut mir leid... hab ich wohl überlesen sorry :( mir gefällt eigentlich nur die range erhöhung nicht. kannst des ja gerade wie bei wow machen.. ich glaub da ist des so dass da pro schuss der schaden höhter wird oder? oder man greift schneller an aber da war glaub was nach dem patch des huntermarks..hab kurz danach aufgehört
    • Ein Item aus 4 Sachen zusammenzubauen bedeutet eine lustige Ableg Runde am Brunnen :)
      Abgesehen davon sind die Item Ideen im großen und ganzen innovativ (WoW geklaut aber für dota ^^ ) und auch eigentl. ganz gut.

      Ausserdem benutzt du die SIG die ich dir gemacht habe also 10 Punkte für Obst!! ^^
    • Soweit ich mich an wow zurück erinnern kann, ists so dass jeder der das ziel angreift mehr Fernangrffskraft bekommt. Das gibts bei dota ja nicht, deswegen hab ich das mit dem - Armor was ja den Dmg von einem selbst und den der Mates erhöht. Wenn alle dagegen sind kann ich die Range Erhöhung auch rausgeben, aber eig fand ich gerade das witzig ^^

      Huds0n schrieb:

      Ausserdem benutzt du die SIG die ich dir gemacht habe also 10 Punkte für Obst!! ^^
      Ha! Ich wusste dass würd sich noch irgendwann auszahlen! :D