Mannoroth´s Boots of Hell

• Mannoroth´s Boots of Hell

Welche Active VErsion findet ihr besser??? 37
      1.  
        Die Erste natürlich! (28) 76%
      2.  
        Blödsinn, #2 rockt! (9) 24%
      So wollt mal ne idee posten die ich neulich hatte...
      :sagrin Mannoroth´s Boots of Hell:sagrin

1. Vorwort
      Ich hab irgendwie keinen Plan ob es so eine Idee schon gibt oder net, jedenfalls find ich es irgendwie schade das Hyperstone zu nur einem Item erweitert werden kann... Jedenfalls hatte ich dann diese Idee:

2. Geschichte

Diese Stiefel gehörten einst Mannoroth, nach dessen Tod wurden sie als Grabbeigaben zusammen mit Grom Hellscream begraben. Jahre Später raubte ein skrupelloser Grabräuber das Grab aus und stahl die Stiefel. Jedoch konnte er sie nich berühren, da sie ihn verbrannte, deshalb verkaufte er sie an einen Händler.

3. Requirements

Boots of Speed

500
      Hyperstone
      2100

Kelen´s Dagger
      2150
      Recipe
      450

=
      Mannoroth´s Boots of Hell

5200

4. Fähigkeiten

Das sollte es können ;)

+70 MS
      +60% AS
      Fire Blink (active)

CANNOT BE USED BY VENGEFUL SPIRIT OR PUDGE

Fire Blink Version 1

Blink zu einem Punkt, das Gebiet wird von einer Explosion erschütter (200 dmg) und brennt für 3 sec lang (50dmg/sec; 400AOE)
      Nach dem Teleport beginnen die Stiefel zu glühen und geben +20% MS und +40% AS für 8 sec, gegner in 450AOE (vom Explosionsmittelpunkt)
      werden durch giftige Dämpfe verwirrt (-20% MS und -40%AS für 8 sec)

Mana:
      120
      CD:
      35 sec

Fireblink Version 2:

Blink zu einem Punkt, das Gebiet wird von einer Explosion erschüttert (150 Damage), und durch die Explosion wird ein Unterdruck erzeugt:

Alle Einheiten in 400 AOE werden zu dem Punkt des blinkens gezogegn (500 wc3m/s) und, dannach wieder in die selbe richtung zerückgeschossen ( 500 wc3m/sec für 1.5 sec) zusätzlich beim wegschiessen weitere 150 Damage (AUCH FÜR DEN USER!)

:D Für was Arztbesuche nicht gut sein können ^^ ( Die Idee kam mir bei 1.5 h warten im Wartezimmer :D )

Mana:
      180
      CD:
      40sec

5. Verwendung

Ich hab mir zu diesem item gedacht, dass es z.B. zur einletiung von ganks gebraucht werden könnte, oder um fliehende gegner vom Fliehen abzuhalten ;)

Natürlich ist es auch eine tolle ergänzung für heroes die den blink brauchen (meistens eben keine int) wie z.B. Sandking, oder auch Ursa (der nach seinen 5 Overpower-schlägen einen verdammt lahmen Atkspeed ;) )

Jetzt wird es sicher einige geben die schreien werden:"Dagger sollte nicht für ein anderes Item gebraucht werden können!",
      ich finde es aber eine sehr vernünftige Lösung.
      Andere werden wahrscheinlich +20% MS zuviel finden, ich finde es gerechtfertigt bei 5400 Gold.
      :eek

Zahlen können geändert werden!
      Und der Recipe Preis natürlich auch... Schien mir nur grade richtig
      ;)

:nospam

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• Fixed:

Venge & Pudge added

Added Active Version 2

Hyperstonepreis gefixed

IAS Bonus erhöht

Fire Blink:
      Cooldown verringert
      Dmg erhöht
      MS + AS Boni erhöht
      Sloweffekt (AOE) hinzugefügt

Icon hinzugefügt (hiveworkshop) sollte ungefähr so aussehen

Bilder hinzugefügt
      Formatiert

Geschichte hinzugefügt
      Recipe Kosten verringert
      Verwendug hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• Wozu der Hyperstone? oO
      Der bringt's imo nicht so wirklich, weil er im fertigen Rezept genau dasselbe bringt wie ohne Rezept (und das Rezept kostet noch dazu 1200 Gold).
      Zur aktiven Fähigkeit: Die Explosion wird die Gegner zu der Zeit, zu der du das Item hast, nur noch kitzeln, 75 Damage sind wirklich nichts mehr. Auch das Brennen macht nicht gerade viel Schaden. Das einzige gute ist der +MS, den man nach dem Blink bekommt. Aber dafür so viel Geld ausgeben und den Blink CD nochmal um 15 Sekunden erhöhen? Nein danke!
    • ich warte schon sehr lange auf vernuenftige hightieritems in denen man boots verbauen kann, und erachte diese loesung als eine sehr gute, allerdings muesste es einen anderen effekt geben, oder aber das item abgeaendert werden, zumal der hier vorgeschlagene zu zeitpunkten wo man das item fertig hat kaum noch juckt. den hyperstone ersetzten waere zb. eine sehr gute moeglichkeit, weil die meissten heroes, die nen dagger kaufen, den blink zum ansetzen von spells brauchen, und damit vom ias kaum profitieren.
    • Ich find die boots für den Preis auch auf jeden fall underpowered. Mit kelens dagger hat man kürzeren cd kann öfter blinken... der damage ist auch winzig... mir würde es gefallen, dass wenn man nach dem blink auf einem punkt landet gegner in ner ~400range für 2 geslowed werden und damage bekommen (siehe pandas stomp oder wie der heißt :/ )
      Damit könnte man gangs wunderbar beginnen und mit dem ms boot den die schuhe schon haben kann man auch super escapen...
    • Den Schaden würde ihc wie schon gesagt auf jeden Fall auf mindestens 200 erhöhen und den AS den der Hyperstone bringt!Ich würde sagen auf 80% AS ist durchaus angemmessen, bei dem Preis.Und Leute die sich für ihre Zauber blinken wollen kaufen sich halt dagger und net boots of hell!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • ich find geklaute item ideen nicht so toll

dieses item gibt es nämlich 1 zu 1 in einer anderen bekannten aos dessen name mir aber grad überhaupt nich einfallen will , nur der name ist dort boots of the phoenix oder so ähnlich

selber denken > klauen
      ihr steht auf geile musik ?

• ich find geklaute item ideen nicht so toll

dieses item gibt es nämlich 1 zu 1 in einer anderen bekannten aos dessen name mir aber grad überhaupt nich einfallen will , nur der name ist dort boots of the phoenix oder so ähnlich
      Ich hab irgendwie keinen Plan obs so eine Idee schon gibt oder net,(...)
      Das hab ich ganz am anfang geschrieben, das ich net weiß obs sowas gibt ich zogg keine anderen aos.... :(

@huds0n

ich versuchs zu verbessern :)
    • Ok wenn du die Presentation verbesserst sag ich jetzt noch was zum Item ^^ :

Positiv:
      - Die Idee (Obs jetzt wirklich eine ist , ist jetzt mal egal :P ) mit dem Fireblink find ich ziemlich geil

Negativ:
      - Das Item...ich weiss nicht....ist irgendwie zu teuer und mir fällt auch kein Held ein dem dieses Item ein richtig tollen Vorteil bringt, abgesehen davon ist ein Item das so viel Geld kostet und ausser iAS und Movement Speed bringt einfach erst im Lategame bei imba Feed kaufbar, da es dir keinen richtigen Vorteil im Mid- Early bringt.
    • der blink ist schon stark...aber für 5800 piepen kauf ich mir doch nicht nur nen blink und ias???????!!!!!!!!?????!!!!!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!????????????

für das geld gibt es besseres...und die 120 mana blinkkosten sind auch nict ganz ohne...da würde sich ja ein normaler dagger fast mehr lohnen.....[x] für manakostenreduce und rezeptkostenreduce damit es rentabel wird
    • ODD! schrieb:

der blink ist schon stark...aber für 5800 piepen kauf ich mir doch nicht nur nen blink und ias???????!!!!!!!!?????!!!!!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!!!!!????????????

für das geld gibt es besseres...und die 120 mana blinkkosten sind auch nict ganz ohne...da würde sich ja ein normaler dagger fast mehr lohnen.....[x] für manakostenreduce und rezeptkostenreduce damit es rentabel wird
      1. rezeptkosten verringert ( gut seh ich ja ein :P )
      2. es ist nicht nur blink und ias.. du kriegst ja auch 70 ms und das ist mehr als bei den powertreads (und da die BoT generft wurden au net viel weniger als die)
      3. 120 mana ist nicht viel (btw normaler dagger kostet 90), vor allem da das kein earlygame item is (*husthust* 5400 gold)
      4. man bekommt außerdem bei activation ja auch noch mehr ms (bei 300 standard ms hat man 444 [ {300+70}*1.2])
      5. und der slow ist auch nicht grade schlecht
    • Zum Thema As durch irgendwas nützliches für spellcaster / anderes ersetzten - pack statt hyper nen basilius & nen Int+10 - Staff rein, und mach den effekt " nach blink für 3 sec immun gegen stun & bash & minibash / für 3 sec Magieimmun"
      oder " -30% manakosten beim nächsten gewirkten zauber nach blink"...

Ich find die idee boots + dagger + x nicht schlecht
      aber nur boots & dagger wäre ein bisschen langweilig...

btw: mal nen bischen eigenwerbung machen hier.... meine idee "failed": Firefloating Scyte-mail (16. Mai 2007, 16:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher