Mannoroth´s Boots of Hell
-
-
Zum Thema As durch irgendwas nützliches für spellcaster / anderes ersetzten - pack statt hyper nen basilius & nen Int+10 - Staff rein, und mach den effekt " nach blink für 3 sec immun gegen stun & bash & minibash / für 3 sec Magieimmun"
oder " -30% manakosten beim nächsten gewirkten zauber nach blink"...
stell dir mal vor cm mit blink und antibash in einem item = gg
imbalanced O_o Dagger und boots und mass attackspeed in einem item= mass free slots rofl recipe nur 450 !!!11 zu wenig recipe auf 1000
natürlich ist die idee gut...es gab sie ja auch schon
aber kein plan warum darüber überhaupt diskutiert wird da das item 1zu1 genauso in 'hosk' vorkommt...darum würde ice frog es sicher niemals einbauen
P.S. was is das eigentlich -
ach sei ruhig xD
geht mir nich um deine stats sondern darum dasses blinkschuhe sind die nen flammenschlag(blutmagier) machen...du hast dir nichma die mühe gemacht n anderen spell oder n anderes spell-aussehen einfallen zu lassen das is echt arm ^^ und das icon für deine schuhe is auch dasselbe...echt erbärmlich
hosk is "hands of sorrow knights" -
passl schrieb:
ach sei ruhig xD
geht mir nich um deine stats sondern darum dasses blinkschuhe sind die nen flammenschlag(blutmagier) machen...du hast dir nichma die mühe gemacht n anderen spell oder n anderes spell-aussehen einfallen zu lassen das is echt arm ^^ und das icon für deine schuhe is auch dasselbe...echt erbärmlich
hosk is "hands of sorrow knights"
Wie gesagt ich kenn das net ich wusste netma dasses das gibt und das item erst recht net
Machen die Boots auch Speedänderungen auf activation?(Bei Hosk)
Und P.S.
Das Icon ist selbstgemacht (naja teilweise [gab bei hive so einn ähnlichens und ich habs angemalt])Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()
-
also ich find das item gut so wie es ist, find die balace vollkommen ok, da 5400 gold schon ne menge sind, aber es vor allem für str. heros ne gute möglichkeit darstellt schnell zu werde
-
Ein Dagger in ein Repice zu bauen ist sehr gewagt. Dazu noch Hyperstone und Boots zu packen ist noch gewagter. Ich sehe zudem kaum ein Hero, der Hyperstone und Dagger gebrauchen könnte - die meisten Heroes die auf Dagger gehen, sind solche, die schnell in den Fight rein oder rausmüssen und einfach nur dmg oder ein Ulti reinhauen. Solch ein Hero profitiert kaum von Hyperstone. Andererseits könnte man natürlich Tiny als perfekten Träger für das Item sehen, jedoch brauch der Tiny eher armor oder HP anstatt AS und kann sich somit einen Hyperstone nicht so gut leisten.
Im lategame wird das Item dann zu stark. Blink, Boots und attackspeed in einem Item gibt einem die Möglichkeit noch mehr Items auf einen Hero zu packen.
Ich muss auch sagen, dass ich keinen wirklichen Sinn in diesem Item erkennen kann, es sieht für mich so aus wie ein Ultiorb + Ultiorb + Ultiorb = Superorb-Item aus. -
naja es gibt doch einige oO
z.b. cantaur, magnus, sandking, ursa (ohne overpower seeeehrr lahm) und halt auch was wenn man slow braucht
mag sein das es gewagt ist, aber wenn noch nie wsd gewagt geworden wär würden wa noch dota v3.7 spielen ~~
und für all diejenigen die finden das es löate zu stark is:
man bedenke das man bis mans hat (und das kann dauer) nur mit normalen boots rumrennt (nur +50 ms) -
hyperstone kostet soweit ich weiß 2100 .. :bang! ! ! Habe keine "Zeit" für eine ! ! !
:pferdeapfel :smokin :saufen: :streit: :bandit :hoppel :sleep:bang :anbet :kuss :knuddel :heilig: :motz :ok :stock :twak :respekt :reigen :keks :viking :schlumpf :silly :sagrin :angel :messer
:blume :twak
-
ja das war halt noch alte ver
schon geändert -
derbes item. würds das geben hätt ichs längst gekauft.
alter, nerv das mal bisschen runter ^^ plu60% as und noch mal plus 20% mit diesem activ das is zu doll. das ist viel zu heftig für den preis.
und das ist kickt wie ich finde bot voll raus.
weil du hast gradmal 15 weniger ms, was sich sogar noch durch das avtiv ausgleichen lässt
du hast dauerhaft plus +60as, und dann gibts mitm activ nochmal drauf
du hast blink + aoe nuke + derbe dot
du hast kein teleport mehr und bist hast dauerhaft 15ms weniger
ok 5400 g sind viel aber...mann das wäre ne investition wert.
aber mir kommts doch viel zu stark vorIch bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier. -
Black.Lo†us schrieb:
imbalanced O_o Dagger und boots und mass attackspeed in einem item= mass free slots rofl
-
Also dann wäre der Itembuild für VENOMANCER so
MBoH
Shivas
gg.
Mass AOE und imba attackspeed -
-
tüdddeldüüüüüüüüü!!!
Hab mir ne neue Active einfallen lassen
PLZ ABSTIMMEN
:danke -
Hm, jetzt ist es kreativer, aber wenn dann solltest du das wiederwegschieben wegmachen, sonst bringts ja nix...
Ansonsten ist es vll etwas schwach im vergleich zur alten Fähigkeit, ich würde den Flammenschlag noch zusätzlich zur neuen Fähigkeit mit einbauen!
-greetz-
Mcto -
nuja es bringt schon was; die gegner werden ja weiter b geschoben als hin, das kann für teamplay sehr nützlich sein
stell die vor dein team chased einen gegner, du blinkst dirket vor ihn hin, er wird dann 600 wc3m zurückgeschossen
im besten fall landet er genau in deinem team!
€dit: Bilder
sry für fehlende zeichenkünste^^Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()
-
Ich find,dass 2. ziemlich schwachsinnig!!!
Bin aufjedenfall fürs erste! -
Hiddigeigei schrieb:
Ich find,dass 2. ziemlich schwachsinnig!!!
Bin aufjedenfall fürs erste!
jaaa das hilft natürlich wieder ungemein solche posts....
kritik gut und schön, abba bitte nur sinnvolle kritik! (sagt halt warum es euch net gefällt und was anders sein müssste usw...) -
Wenn du den Rückstoß der Gegner weglassen würdest, wärs natürlich das ideale Item für Sandking, Leshrac etc. Blink und Vacuum...vllt n wenig arg stark, doch...
Bestimmt auch lustig mit Magnus, void, enigma, axe, cent, slardar ...
Dann wärs ein Item, das genau für die genannten sehr sinnvoll ist, für den rest der Helden eher weniger. So wies jetz is, isses für niemand wirklich Pflicht.Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
leutels ich brauch mehr kritik !!!
*pushpushpush*