Mannoroth´s Boots of Hell

• nuja, aber regeln sind *doch da um gebrochen zu werden :D

btw hab nochn zusatz inzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• hab mir das item nochmals angeguckt..

eigentlich ist das item ziemlich mächtig, wenn man mal beachtet, das ein ursa reinblinken muss (mit dagger) und dann stun/slowen muss. ABER: damit sich dieser angriff überhaupt lohnt, solltest du natürlich auch damage machen. und das tust du eigentlich erst nach dem ersten dicken item.

sprich: es ist ein totales lategamerezept. und zwar so ein lategamerezept, welches im lategame auch noch spät gekauft wird.

beim 2ten mal hingucken finde ich jetzt aber, dass es sich durchaus auf manches heros lohnt. mit ursa kauft man sich anfangs z.b. vanguard, dagger, mkb, boots of hell
      denn ursa kommt eigentlich auch ohne den slow klar (hat selber einen). und später hat man dann 2 slows und mehr zeit seine skills zu casten......

keine zeit ich editere vllt noch was :D
    • Juff schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

imbalanced O_o Dagger und boots und mass attackspeed in einem item= mass free slots rofl
      Würde ich so fast ein "signed" druntersetzen. Blink, dicker +MS und dicker IAS in einem Item ist zu hart. Dafür braucht man normalerweise selbst im Late noch immer mind. 3 Slots (Dagger, BoT, Cuirass/Butter [o. ä.]). Die Idee ist zwar nett, aber ich denke nicht, dass sowas jemals auftauchen würde. Obwohl so 'ne Eier-legende-Woll-Milch-Sau ja schon geil ist! :D
      Was ein glück das es jetzt das gebuffte s&y gibt :] das bietet dicken ms und dicken Ias und imba maim, diese boots of hell hätten also schon ihre daseins berechtigung :messer

obwohl ich sagen muss das mir ein dagger buff inform eines neuen dagger/boot recipe gefallen würde :)