Eigentlich wurde mal gesagt, dass aus hyper und dagger (und consumeables) keine items gemacht werden sollten. Mit AC wurde diese Regel zwar gebrochen, aber ich denke immer noch ein Item welches Dagger beinhaltet ist halt ziemlich stark. Da im late der dagger immerhin einen Itemspace beansprucht und für gewisse Helden ein MUSS ist.
Mannoroth´s Boots of Hell
-
-
nuja, aber regeln sind *doch da um gebrochen zu werden
btw hab nochn zusatz inzugefügtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()
-
hab mir das item nochmals angeguckt..
eigentlich ist das item ziemlich mächtig, wenn man mal beachtet, das ein ursa reinblinken muss (mit dagger) und dann stun/slowen muss. ABER: damit sich dieser angriff überhaupt lohnt, solltest du natürlich auch damage machen. und das tust du eigentlich erst nach dem ersten dicken item.
sprich: es ist ein totales lategamerezept. und zwar so ein lategamerezept, welches im lategame auch noch spät gekauft wird.
beim 2ten mal hingucken finde ich jetzt aber, dass es sich durchaus auf manches heros lohnt. mit ursa kauft man sich anfangs z.b. vanguard, dagger, mkb, boots of hell
denn ursa kommt eigentlich auch ohne den slow klar (hat selber einen). und später hat man dann 2 slows und mehr zeit seine skills zu casten......
keine zeit ich editere vllt noch was -
Juff schrieb:
Black.Lo†us schrieb:
imbalanced O_o Dagger und boots und mass attackspeed in einem item= mass free slots rofl
obwohl ich sagen muss das mir ein dagger buff inform eines neuen dagger/boot recipe gefallen würde