Die Ärzte-Jazz ist anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Ärzte-Jazz ist anders

      So, obwohl ich nur 2 Lieder aus dem Album kenne (Junge+Allein) wollt ich euch mal fragen, was ihr davon haltet.

      Ich persönlich finde, dass die beiden lieder, die ich kenne (s.o.) recht gut sind aber durchaus noch potential nach oben hätten.

      Ps:Bitte keine posts mit "Ärzte sind so wie so scheiße, is der letzte dreck und ich werd mir auch nichts von denen anhören"
    • Also ehrlich gesagt ich bin mir gar nicht sicher........
      Dann ändern wir das hier halt ab in Was haltet ihr von Allein und Junge....
      Allerdings meine ich es sollte schon draußen sein
      Edit.Ja, ist draußen bei ebay nachgeguckt
    • Die Verpackung ist einfach übooorrrrrr xD
      Aber vom Inhalt.. naja.... Bis auf Junge,Wir sind die Besten, Deine Freundin(wäre zu anstrengend für mich) ist nicht viel gutes drauf. Aber trotzdem Live sind und bleiben die Ärzte die beste Band der Welt ^^


      :anbet :anbet :anbet Es gibt nur einen GOTT! BELA-FARIN-ROD :anbet :anbet :anbet
      [center][/center]
    • Also ich finde das Album schon genial.

      Mein Fav Lieder:

      Living Hell, Allein, Junge, Lasse Reden

      der Rest ist aber trotzdem gut - finde ich halt

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Nur ein Kuss find ich auch ganz geil, erinnert mich an El Cattivo etc-Balladen...living hell + Tu das nicht gehen eig auch
      Breit find ich eher scheiße, Himmelblau und Lasse redn auch nicht so toll, aber der Rest geht eigentlich :>

      Naja, hör eh nicht mehr wirklich Ärzte, weiterentwickelnder Musikgeschmack FTW :8
    • hätt mir irgendwie mehr erwartet.. aber wird wahrscheinlich wieder so wie bei "geräusch". erstmal paar wochen reinhören und dann bekommt man die melodien nicht mehr aus dem kopf.

      aber bessere texte hatten sie auf alle fälle schon. egal 7.12. in wien, ich bin dabei ;D
    • Need Ticket für Wien T_T
      Hab den ganzen Sommer verschlafen und als ich mir dann im September eine Karte kaufen wollte, war alles schon ausverkauft -.-
      Und @ Verpackung: Die von "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" find ich noch genialer ^^

      Geräusch find ich totalen Mist. Außer "Deine Schuld", das Lied war echt genial...
      Aber an alte Alben wie Planet Punk, Das ist nicht die ganze Wahrheit oder Die Bestie in Menschengestalt (mein persönlicher Favorit) kommt das Album bei weitem nicht ran, vor allem die Texte wurden mit der Zeit leider immer schwächer.
    • Obst schrieb:

      aber bessere texte hatten sie auf alle fälle schon. egal 7.12. in wien, ich bin dabei ;D
      Ich auch !!!!
      Hast du steh oder Sitzplatz?

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs