TcX - UT für WC3 Engine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TcX - UT für WC3 Engine

      Die Map habe ich gerade gefunden, während ich mir Immortal angesehen habe. (Ist dieser enddumme Film eigentlich ernst gemeint? oO)
      Naja, die Map ist wohl mit die aufwendigste und professionellte die ich je gesehen habe. Der Ersteller hatte auf jeden Fall viel zu viel Zeit.

      Ihr steuert eure Einheit folgendermaßen:
      -mit den Pfeiltasten lenkt ihr sie.
      -Rechtsklick ist springen
      -Linksklick ist schießen (wenn ihr zu nah klickt, schießt ihr direkt vor eure Füße, sonst immer auf die ebene auf die ihr klickt.)
      -Esc öffnet das Menü, mit dem ihr Bots adden und Spielmodi wählen könnt
      -Die Bilder Links, welche normalerweise eure Helden anzeigen, zeigen die Monition an

      Ihr solltet es auf jeden Fall mal anspielen.

      Download

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • So, Link ist jetzt da. Diese dummdämliche FIlm lenkt micht ab. Aber irgendwie will ich ihn trotzdem sehen :/

      Und die Map wird mit Sicherheit nie fertig.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • der kerl hat ganz klar zuviel zeit. aber die map an sich sieht mal ziemlich witzig aus. werd die mal die nächsten tage mit ein paar kollegen ausführlich testen. thx.


      ps - hab den film auch gerade angeschaut - übelst grottig - die animierten figuren sahen aus wie bei alten ps-spielen :bird:
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak