­«Shield Of The Hatred»

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ­«Shield Of The Hatred»

      «Shield of the Hatred»

      GLIEDERUNG

      [1] Vorwort

      [2] Geschichte

      [3] Rezept
      [4] Die Eigenschaften
      [5] Die Idee dahinter
      [6] Nachwort


      [1] Vorwort
      Da ich finde, dass Stunner atm nicht so gut gekontert werden können, habe ich mir ein Item überlegt welches genau dies tut.
      Ich bitte dass man zuerst auf die Idee an sich eingehen sollte, Werte können ja beliebig verändert werden.

      [2] Geschichte
      Es war einst ein Alchemistensohn, namens Brush, welcher mit eigenen Augen ansehen musste wie ein gesichtsloser Schrecken seinen Vater umgebracht hat. Er stellte sich ihm damals in den Weg, aber wurde durch die Wucht der gegnerischen Schläge immer wieder betäubt. Als unwürdiger Gegner angesehen, wurde er am Leben gelassen. Voller Hass begann er daraufhin an einem Schild zu bauen. Nach Vollendung des Schildes verfiel der Sohn komplett seinen Verstand und wurde nicht mehr wieder gesehen. Ein Schild, welches bei Betäubung des Trägers den einstigen Zorn des Alchemistensohns verspürt und diese Wut am Angreifer auslässt.

      [3] Rezept

      Shield of the Hatred setzt sich zusammen aus:

      Stout Shield ( 300)
      Blades of Attack ( 650)
      Messerschmidt's Reaver( 3200)

      Dies macht unterm Strich ( zusammen mit dem Rezept (
      550 )) : 4700

      [4] Die Eigenschaften

      Schauen wir uns nun an, welche Eigenschaften dieses Item hat.

      Schild des Hasses

      Gebaut aus purer Rache als Motiv, verkörpert dieser Schild den Hass des Erstellers. Der Schild erhöht die Stärke um 30. Weiterhin besteht zu 50% die Chance bei Betäubung den Schaden um 60 zu verringern. Weiterhin wird jegliche Schadensquelle, sowohl Zauber als auch physischer Schaden, bzw jeglicher negativer Buff, die der Betäubte innerhalb von 1,5 Sekunden nach der Betäubung einsteckt, vernachlässigt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 3 Sekunden auftreten. Wenn man nun aber den Fehler begeht selber einen Gegner zu betäuben, rächt sich das Schild an einem Selbst mit einem Debuff der 100 Schaden über 12 Sekunden verteilt. Dieser Debuff stackt bis zu 5 mal.

      Zusammengefasst:

      ­» +30 Stärke
      » Unbeugsamer Wille: Bei einem Bash besteht zu 50% die Chance den Schaden um 60 zu verringern. Weiterhin wird man die nächsten 1,5 Sekunden
      immun gegen jegliche Schadensquelle. Dieser Effekt kann nur einmal alle drei Sekunden auftreten.


      [5] Die Idee dahinter

      Ein Bash einfach wiederstehen zu können wäre zu hart. Deswegen besteht zu 50% die Chance, den Schaden den der Bash verursachende Schlag anrichtet um 60 damage zu verringern.
      Weiterhin wird man nach dem stun für 1,5 sekunden von einer schadensquelle geschützt.. kann sehr nützlich sein wenn direkt nach dem bash ein nuke von einem dritten kommt.
      Mir ist klar, dass 60 damage zunächst nach viel klingt. Aber die 50% bestehen NUR bei einem Bash . Das heißt: Wenn man von jemanden angegriffen wird, der nicht bashen kann, kann die Passive nicht proccen. Erst beim Bash wird dann zu einer 50% Chance der Damage reduziert oder halt auch nicht.
      Das Item wirkt GARNICHT gegen Skills die stunnen, z.B. Burrowstrike. Hier möchte ich noch einmal auf die Geschichte eingehen, denn der Mörder des Vaters von Brush hat Brush lediglich mit der Wucht seiner SCHLÄGE betäubt und daraufhin wurde dann dieses Schild ausgerichtet.
      Durch den negativen Aspekt dieses Items, ist es komplett ungeeignet für Dauerstunner.

      [6] Nachwort
      Dieses Item ist wie oben genannt eine Kontermöglichkeit gegen Dauerstunner.
      Damit nun Helden wie Sven nicht komplett nutzlos werden, gilt das Item nur für Helden mit einem passiven Stun (siehe den gesichtslosen Schrecken, namens Void ;D). Damit diese Helden nun aber nicht komplett ausgekontert werden, hat das Item einen hohen Preis und procct nur beim eigentlichen Stun.

      Dies wäre es soweit von mir. Freue mich auf Anregungen und Kritik. Aber bitte
      :nospam

      Changelog:

      Namen von ov4kills Vorschlag übernommen.
      Rezeptkosten weg gelassen und Bild für das Item eingesetzt. Thx @ Murli
      PASSIVE FÄHIGKEIT VERÄNDERT. EINE SCHADENSQUELLE INNERHALB ZWEI SEKUNDEN NACH DEM STUN WIRD GEBLOCKT!
      Deshalb wieder Rezeptkosten eingebaut.
      Zum Tankitem umgebaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Johnhardt ()

    • Ich hab mir mit dem namen auch schwer getan ^^ Ich übernehm den namen mal.. danke :D
      Hätte noch ne bitte: könnt mir einer hier im thread ein icon für ein schönes schild linken please :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnhardt ()

    • Schau hier mal nach einem passenden Schild ^^
      Und @ Idee: Find ich ganz ok, allerdings is das Item für seinen Nutzen relativ teuer, und was bringt mir der Schaden, wenn ich sowieso gepermabasht werde? Das Item ist so teuer wie ein Lvl 4 Core-Item, da kauf ich mir als Int lieber Guinsoo, disable den Basher für 3 Sekunden und meine Mates zerstückeln ihn (ok, im Public eher weniger xD), als Agi hoff ich drauf, dass einer meiner Mates irgendwas zum Disablen hat, kauf mir zusätzlich noch ein Butterfly und verhau den Permabasher und als STR wirkt HoT+2-3 Blademails meist eh Wunder, weil die Permabasher außer Bashern eh nix haben und sich selber totschlagen.
    • hmm ich find die idee nett....


      hätte aber nochn vorschlag :
      wenn der gegner basht(also nur bei dem angriff) kriegt er XX% dmg zurück ( ka vlt 30 oda so... sollte abba net mit blademail stacken)
      sonst isses irgendwie cool, vll halt nurn bissl zu schwach
      also :thumbsup: und weiter so :D


      P.S. Shield schreibt man ohne C ;)
    • @blackstar also beim rezept hab ichs richtig geschrieben ;p aber danke fürn hinweis
      @gamer du hälst einfach alt gedrückt... dann drückst du ­­0, 1, 4, 5, 2, 3 in dieser reihenfolge und lässt alt los :) dass wäre »
      für das « Zeichen hälst auch alt gedrückt aber drückst die 0 1 4 5 1 und lässt los .... die ganzen zahlen drückst du auf dem numpad
    • Hab an der passiven fähigkeit etwas grundlegend verändert:
      Nach einem stun wird man (zwei sekunden lang) von einer einzigen Schadensquelle geschützt (egal welcher Art). Dies ist meines erachtens zuviel für nur 4450g deshalb hab ich ein rezept eingefügt und das item kostet nun 5000g.
      Würd gern wissen was ihr davon haltet. Please more Kritik :D
    • Ich denke, dass die nutzer dieses Items hauptsächlich auf den Konter einiger perma bahser bauen.



      Von daher wären diese vermutlich ganz glücklich darüber, wenn der schild hauptsächlich defensiv ausgelegt ist. Deine dmg-items machen das item so stark misch-masch lastig, also du baust ein allround item, was mittelmäßigen schaden und mittelmäßig defence gibt.

      Ein reines defensives Item, mit -jetzt nur als beispiel- +hitpoints, + evasion, +armor (und eben deine fähigkeiten nen bash in gewisser weise zu kontern) wäre sinnvoller, und würde das item für die potentiellen nutzer attraktiver machen.

      Die Grundaussage ist also, dass ich mir lieber ein reines defensives item hole (wie z.B hot) als ein misch-masch item (z.B sny)

      idee an sich jedoch top!



      lg
    • Hm jo hast eigentlich recht.. hat schon sinn was du da sagst... vll sollte ich es ala linkens machen? also einfach nur statboost mit passiver fertigkeit... würd mir dann überlegen dass es einfach die selben mats hat aber halt anderes rezept :/ hmm jo ich überleg mal was ich so ändern könnte, dass mit dem mischmasch hat mich am anfang auch gestört
      wenns den rest nicht groß stört lass ichs auch vll... das was vom item halt übrigbleiben soll ist ne variante von der passiven

      Edit: hab mich entschieden aus dem item kein mix mehr aus allem möglichen zu machen sondern es zu einem tankitem umzuändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnhardt ()

    • Da die idee in meinen augen fertig ist überleg ich sie als top item ^^ zu bewerben... würde was dagegen sprechen? also ich mein von der idee oder so.. ob ihr findet dass das item ausgereift ist.
      EDIT: item... nicht guide T_T

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnhardt ()

    • eine item idee als guide bewerben? ??

      na ja ich weiß nicht ein item für 4,8 k , welches dazu ausgelegt ist eine eh nicht gerade nützliche strategie zu lkontern( die zum überfluss auch nur mit ein paar helden geht)
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~