Kill the mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also freitags bin ich immer erst um 16uhr zu hause wenn ich noch ins fitnesstudio gehe erst um 18uhr und dann hab ich meistens einfach keine lust noch dota zu spielen bevor ich weggehe

    montag höchstens von 16:00 - 19 :00
    dienstag nachmittag würd gehen von ca. 15:30 - 18:30
    mittwochs abend vielleicht auch
    donnerstags geht nicht
    freitag geht nicht etc

    ab 2008 würd es ca. ne stunde eher klappen, weil ich dann nicht mehr mit dem bus fahren müsste...
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Alex[GP] schrieb:

    IronMaiden schrieb:

    Manche Menschen klotzen dann im Tv fußball weiß nicht,
    ob die Zeit da so gut ist
    Wann würdest du vorschlagen, ich meine samstag 20:00 uhr ginge auchnoch aber da fangen die ersten schon an wegzugehen.

    Edit: Meinst du mit Wochenende auch schon sowas wie freitagnachmittag? Bzw. wann könntest du?


    Wollen wir jetzt einen Termin finden, an dem jeder USER kann? Das wird relativ schwer :ugly
    Die Mods sollten eher mal posten wann sie Zeit hätten, vielleicht das sogar im internen mal erst
    abklären. ;)
  • Ich weiß nicht warum ihr es alle immer so eilig habt gebasht zu werden. :stock

    Wenn es einen Modbash gibt, legen wir den Termin fest, da es einfacher ist wenn sich 5000 User nach den 10 Mods richten als andersrum.

    Es wird auch keinen Vorrang für irgendwelche User geben. Wer zuerst da ist wird zuerst gebasht oder es wird halt ausgelost/ausgewürfelt/whatever.

    Und damit schließ ich hier diesen Spekulationsthread. :messer
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher