Kill the mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huds0n schrieb:

    n1 Idee!!!!

    LC sucks....laaaags ..laaaaags...omfg...gg cu i leave. :devilol

    GGC wenn schon
    GGC>Bnet LC, keine frage aber es geht hier denke ich auch um user die bissle neuer sind und auch noch nicht so gut sind und auch kein ggc haben. Die meisten hier die hier perma posten kennen eh alle und die würden die admins sowieso bashen.

    deshlab Bnet lc host + wer zuerst reinkommt usw.
  • Generell ja ne gute Idee. aber ich fürchte irgendwie das einige das nur als Selbstprofilierungschance nutzen wollen, man schaue sich nur mal einige Antworten in diesem Thread an.
    Bzw: nen paar Posts sollten die Spielenden schon haben, sonst isses ja wie nen Public.
  • Thanx schrieb:

    Generell ja ne gute Idee. aber ich fürchte irgendwie das einige das nur als Selbstprofilierungschance nutzen wollen, man schaue sich nur mal einige Antworten in diesem Thread an.
    Bzw: nen paar Posts sollten die Spielenden schon haben, sonst isses ja wie nen Public.
    Sie an sieh an :) Der neue Mod will also gebasht werden?? :D :D
  • Hmm warum sollten die größten Spammer vorrecht haben?

    Ach gabs gegen BTB paat gute Aktionen? :)
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • jaaa genau!! wir setzen jetzt ne postgrenze fest damit jeder der darunter liegt dass forum zuspammt lol
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Knorke schrieb:

    jaaa genau!! wir setzen jetzt ne postgrenze fest damit jeder der darunter liegt dass forum zuspammt lol


    Min. Posts 2000 also gogogo Leute Countdown
    3
    2
    1

    Go Spam !

    Find ich quatsch so was ...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • NeXt.EleMenT schrieb:



    Thanx schrieb:


    Bzw: nen paar Posts sollten die Spielenden schon haben, sonst isses ja wie nen Public.
    Das is mal ne krasse aussage...
    Dh alle die das Forum nicht zuspammen sind noobs oder wie? Also mit solchen äußerungen wäre ich vorsichtig... :twak
    Du hast die Aussage einfach missverstanden .
    Thanx meint einfach nur , dass er auch gleich mit 5 Randoms spielen kann , statt mit 0-Post.habenden , den du kennst sie sowieso , womit der "Insidestyle" auch verloren geht .
    Edit : Was ich sagen will : Es ging nicht um das Können , das wollte er denke ich niemandem absprechen , sondern um die Bekanntheit .
    Wenn man die Mitspielenden nicht kennt , ist das ganze einfach witzlos .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • NeXt.EleMenT schrieb:



    Thanx schrieb:


    Bzw: nen paar Posts sollten die Spielenden schon haben, sonst isses ja wie nen Public.
    Das is mal ne krasse aussage...
    Dh alle die das Forum nicht zuspammen sind noobs oder wie? Also mit solchen äußerungen wäre ich vorsichtig... :twak
    Denken > Posten!
    Du unterstellst übrigens gerade allen Pubbiespielen, schlecht zu sein.
    Thanx hat nur gemeint, dass es sinnfrei wäre Member mit 0 Posts mitspielen zu lassen, da diese eben keiner kennt und man gleich nen Random Player Game (Pubbie) spielen könnte.
    Das bezog sich nicht auf den Skill der Spieler, sondern auschließlich auf deren Forenaktivität. Es soll halt ein Spiel werdne in denen AKTIVE Member gegen Mods/Admins spielen.

    Edit: Pffff, ich fange immer erst dann an zu schreiben, wenn ein anderer gerade fast ferig ist.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."